"Garden State"-Kritiken

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber genau darauf läufts doch raus. Da treffen dann zwei "Dickköpfe" aufeinander. Beide im Glauben, meine Ansicht ist die einzig richtige und werfen sich ihre Agumente an den Kopf. Nachgeben wird keiner, bis er den andern überzeugt hat, aber der lässt sich halt nicht. ... Alles klar?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ne, er glaubt an "These -> Antithese -> Synthese". Leider ist das nur möglich, aber nicht wahrscheinlich, tatsächlich aber sogar sehr selten anzutreffen. Jedenfalls, wenn beide so fest von ihrer Meinung überzeugt sind, wie es von ein Nat-Fan zu erwarten, und bei bip der Fall ist.

@bip: Ich rede schon wie du. Hör auf damit :grin:
bip

Beitrag von bip »

d-minded hat geschrieben:Ne, er glaubt an "These -> Antithese -> Synthese". Leider ist das nur möglich, aber nicht wahrscheinlich, tatsächlich aber sogar sehr selten anzutreffen. Jedenfalls, wenn beide so fest von ihrer Meinung überzeugt sind, wie es von ein Nat-Fan zu erwarten, und bei bip der Fall ist.

@bip: Ich rede schon wie du. Hör auf damit :grin:
Eure Vorstellungen von Diskussionskunst beruhen auf antiken Lehren, mein Freund, heute aber zündet Postmodernismus die Kanonen an, also maßen Sie es sich nicht an mein rhetorisches Niveau zu besitzen. Ihr äußert Euch so grazios wie ein Holzpferdchen während meine Argumentationen die ästhtische Kraft und Eleganz eines Bucephalos besitzen.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Jaja, solche Ansichten hattet ihr ja schon mal vor knapp 70 jahren in Deutschland, leider gibts heutzurtage immer noch solche leute die der Ansicht sind, sie wären was besseres... :sad:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

bip hat geschrieben:
d-minded hat geschrieben:Ne, er glaubt an "These -> Antithese -> Synthese". Leider ist das nur möglich, aber nicht wahrscheinlich, tatsächlihch aber sogar sehr selten anzutreffen. Jedenfalls, wenn beide so fest von ihrer Meinung überzeugt sind, wie es von ein Nat-Fan zu erwarten, und bei bip der Fall ist.

@bip: Ich rede schon wie du. Hör auf damit :grin:
Eure Vorstellungen von Diskussionskunst beruhen auf antiken Lehren, mein Freund, heute aber zündet Postmodernismus die Kanonen an, also maßen Sie es sich nicht an mein rhetorisches Niveau zu besitzen. Ihr äußert Euch so grazios wie ein Holzpferdchen während meine Argumentationen die ästhtische Kraft und Eleganz eines Bucephalos besitzen.
Du redest ja immer noch durchgequirlte scheisse bip!!!

Drück dich klar und eutlich aus einige Luete sind nicht am studieren udn ahben auch keine Abitur was bei dir ja anscheinend zum fragend er Zeit notwednig ist
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Es gibt Leute, die versuchen zu klein Geratenes durch pseudo-rethorisches Rumgelaber wieder wettzumachen. :grin:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Und BIP gehört definitiv, absolut, rein rhetorisch gesehen und überhaupt zu dieser Kategorie
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

bip hat geschrieben:
Aleph hat geschrieben:
bip hat geschrieben:Vielleicht kann dieser Film sogar Gefühle erwecken wie Beethoven oder Wagner
Ganz andere Gefühle nach meiner Erfahrung. Das werde ich morgen noch einmal live in Bayreuth überprüfen. Wir haben Karten für den "Tannhäuser". Danach bin ich in der Regel ergriffen und erschüttert.
Aaaaaaa... Bayreuth, ich stehe da schon seit 3 jahren an, allerdings für alle Opern. Ergriffen und erschüttert -- das sind die richtigen Gefühle. Wenn man sich ganz schwach und unfähig füllt, denn das ist das Leben. Wenn ein Baumjung ist, ist es biegsam und zerbrechlich, wenn es alt ist, ist es trocken und hart. Stärke und Sicherheit sind Anzeichen des Todes, schwäche und unbeholfenheit sind das Leben. Garden State bietet nichts davon, geschweige den diesen philosophischen Aspekt.
Ey Alder deien posts lesen sich richtig geil in BORK!!!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Es reicht langsam, er ist doch gesperrt.

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wir hacken aber gern auf Leuten rum, die sich nicht wehren können :grin:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Bork bork bork!!!!

Übersetzung:

Stimmt voll und ganz!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Melde mich auch mal wieder.

Garden State kommt lt. Amazon erst am 28.09.2005 auf DVD heraus.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Die welt ist scheisse und ungerecht!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Was hast du jetzt wieder für ein Problem? :roll:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Skampion hat geschrieben:Was hast du jetzt wieder für ein Problem? :roll:
Roll mir nicht die Augen hier.
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Antworten