Wer Interesse an "Developing" hat, soll sich melden

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Am besten per Mail, damit ich neben der Adresse auch die anderen Kleinigkeiten klären kann. Allerdings gibt es ein Problem: Der Woolworth, bei dem ich die Kassetten gestern gekauft habe, hatte nur noch sieben Stück im Regal stehen. Bereits geklärt ist die Sache mit Jutze, TheProfessional und Simon - dem bin ich sowieso noch was schuldig. Es bleiben also noch vier Bänder übrig, um die Ihr Euch kloppen könnt. Andererseits könntet Ihr Simon lieb zusprechen, dann erstellt er vielleicht eine digitale Kopie des Films, die ich dann vorübergehend bei NP.com unterbringen könnte.

Die Qualität der Bänder ist übrigens nicht so katastrohpal, wie ich zunächst angenommen habe. Klar, der Blaustich ist extrem heftig, der Sound mehr als dumpf, aber man kann's gucken. :P

Also: Wer Interesse hat, sollte (so schnell wie möglich) mir schreiben.
_________________
http://www.natalieportman.de
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von Robert am 2004-08-21 15:02 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

So, nun sind alle vergeben. Aber der Rest sollte nicht traurig sein, es findet sich unter den sieben sicher jemand, der den Film digitalisieren kann.

Der Vollkommenheit halber hier noch die Liste all jener, denen ich das Band schicken werde:

Jutze
Simon
Psyk
Cooper
Avenging-Angel
Sebastian
TheProfessional

Ich werde mich noch mal bei Euch melden, um die Einzelheiten zu klären.
Verschickt werden die Bänder voraussichtlich nächsten Montag.

Nachtrag: Cooper - Deine Adresse habe ich, aber eine Email-Adresse hast Du hier nicht angegeben. Ich warte also auf eine Mail von Dir.

_________________
In vino veritas.
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-08-10 13:57 ]
Antworten