Chancen...

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Unmöglich ist es nicht, denn wie schon gesagt, sie ist auch nur ein Mensch, wenn auch ein sehr schöner...
Zur Frage: Es gibt ja auch viele Fotos von ihr, wo sie einfach mit jemandem über ne Straße geht in Alltagsklammotten
Achso: Hier bitte, nenne dich übergeschnappt (Das war doch der Satz von dir :grin: :grin: )
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

chacen sind gleich 0


ich denk mal,dass viele ihre freundinnen sie noch von der zeit kennen,wo sie noch kein filmstar war...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Harash hat geschrieben:...freundinnen sie noch von der zeit kennen,wo sie noch kein filmstar war...
unwarscheinlich, höchsten aus ihrer nachbarschaft, da sie extra die schule gewechselt hat als sie berühmt wurde
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

aber nciht den wohnort....also könnens trotzdem noch alte schulfreundinnen sein....sie wolltew dort halt keine neuen von der art haben,die sie nur mochten,weil sie berühmt ist
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

nochwas, es wurde ja gefragt, ob man eventuell Chancen hätte: Hier, meine Antwort:
http://www.limozeen.org/files/data/nata ... street.jpg

bittesehr, man kann sie auch auf der Straße treffen...
Nochwas: Seht ihr den Mann hinter ihr?!
1. Entweder kann er es immernoch nicht glauben, dass vor ihm Natalie Portman, ja, die Natalie Portman läuft.
2. Sonst, er fragt sich, wer fotografiert hier wen?!
3. Oder er is' ne alte Dreckssau und glubscht begierig auf Natalies Hintern... :mad:
Manche würden das auch machen, aber so blöde gucken, bestimmt nicht...
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Du weist schon das , dass Bild aus dem Film Closer (Hautnah) ist . :grin:
(Ich weiß du hast ihn nicht gesehen :wink: )
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

lol....ich schmeiß mich weg*rofl*lololol*^^


jaja...unsere Chanecen sind schon riesig*lololololol*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

und wenn schon, komische frisur für den film, genug bilder habe ich schon gesehen, und alle hatten diesen scheiß-haus-haarschnitt... :roll: so siehts mit euch bei mir aus...
[User :roll:]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-29 18:01 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Chris hat geschrieben:und wenn schon, komische frisur für den film, genug bilder habe ich schon gesehen, und alle hatten diesen scheiß-haus-haarschnitt... :roll: so siehts mit euch bei mir aus...
[User :roll:]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-29 18:01 ]
den letzten satz versteh ich nicht
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

@skampion das ist eine sau geile idee das werd ich auch machen vieleicht trifft man sich ja...mach ja jetzt eh ne lehre als kellner
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hehe, natürlich!! Alle meine Ideen sind gut! :grin:
Nein, ich weis jetzt im moment gar nicht mehr genau was ich damals geschrieben habe!! Wars das mit dem "persönlicher Koch"?? Hehe, wäre aber toll, das gäbe kohle *lechz* :grin:!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Letzter Satz:
[User :roll:]
Da kann ich nix mehr zu sagen...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

*roflbtc* Chris, da haste dir ja echt das richtige Foto rausgesucht. In dieser Filmszene schaut sich übrigens die halbe Männerwelt nach Alice (Natalie) auf der Straße um.

ps.: Nächste mal Foto von http://www.natalieportman.com/npcom.php?page_number=500 aus der Rubrik "Private candids" wählen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2005-07-02 01:57 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

lol...wenn ich hier reingeh muss cih jedes mal lachen *lol*

was heißt roflbct?
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

@Master Windu:
Ich finde keine Rubrik, wo was von Private und so weiter steht. Ich fand dort gar nix davon.
Kläre mich mal auf.
Antworten