"Star Wars: Episode III"-Kritiken

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Cybeck hat geschrieben:Außerdem hab ich mir den General wesentlich Besser vorgestellt.
Er sollte ja ein Jedikiller sein, und Obi-Wan macht den mirnichts-dirnichts fertig (als er noch sein Laserschwert hat).
Obiwan gehört ja auch zu den Besten :razz:
Cybeck hat geschrieben:Und Count Dokuu war auch zu schlecht, in Episode II hat er anikan und Obi-Wan fertig gemacht, und jeztt verliert er relativ schnell gegen Anikan.
Das ist DREI Jahre her. Das hat mich keineswegs überrascht. Das Anakins Kräfte sich mehr als verdoppelt haben, muss doch wohl jedem in dem Film aufgefallen sein. Sonst wäre er doch nicht unser DARTH VADER, wenn er nicht einmal so einen alten Knacker, wie Lord Tyranus killen kann. :smile:

Übrigens heißt es auch, dass Palpatine mit der Macht nachgeholfen hat, dass Dooku Obiwan so schnell aus dem Weg räumen konnte, damit Anakin alleine gegen Dooku kämpft. Keine Ahnung, ob da was dran ist, doch ich hatte diese Überlegung auch schon. Wäre möglich.
Cybeck hat geschrieben:Ach ja, ne verstendnisfrage. Wenn der Imperator von dem Sithmeister redet, der den tod verhindern kann, und der dann von seinem Schüler ermordet wurde, ist er da als dessen Schüler gemeint?
Jep. Das hat mir ein "Buch zum Film-Leser" verraten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von natangel am 2005-05-30 15:25 ]
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Das ist allerdings wahr; Darth Plagueis war Darth Sidious Meister!
Nochmal zu Grievous: Der war doch ziemlich gut dargestellt; er ist immerhin mit mind. 6 Lichtschwertern ausgestattet, d.h. er hat mind. 6 Jedis getötet!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ne...es waren 4laserschwerter...
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ach so, ich habe zwar schon gesehn das der general ziemlich komische augen für einen droiden hatte, aber das mit dem herz hab ich verpasst, das muss dann gewesen sein als mir das mädchen neben mir ihr cola über die schuhe auschüttete... :smile: hehehe!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wieder auf der Jagd :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

sauber skampion....ich habs leider im kino voll vermasselt...der Depp neben mir is eingepennt und hat geschnarcht....leise,aber so seltsam dass ich 2mal(genau bei den liebesszenen)lachanfälle bekam...man war das peinlich als ich ausm kino ging und alle mich anstarrten... :/
Cybeck
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2004, 1:00
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cybeck »

aber wenn Darth Plagueis Darth Sidious Meister war, und Darth Plagueis zu seiner Zeit ein großer Sith Herrscher war, muss Palpatin ja um die 1000 jahre alt sein, schließlich gieb es seit über 1000 Jahren keine Sith mehr,[ und Mace Windu konnte sich nicht vorstellen, dass sie ohne ihr wissen hätten zurückkehren können](Episode I)
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Cybeck hat geschrieben:aber wenn Darth Plagueis Darth Sidious Meister war, und Darth Plagueis zu seiner Zeit ein großer Sith Herrscher war, muss Palpatin ja um die 1000 jahre alt sein...
Angeblich konnte Darth Sidious seinen Geist von seinem Körper lösen und hatte in einem geheimen Tempel ein Repertoire an geklonten Körpern, so konnte er den Tod austricksen und sein körperliches Dasein verlängern.

Diesen Trick soll er auch angewand haben als er von Darth Vader "getötet" wurde. Sein Geist wollte den Körper des Neugeborenen Anikan Skywalker Solo, den Sohn von Han Solo und Leia, einnehmen und lauter so ein Zeug...
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Ich habe gehört das Hayden Christensen schwul ist, was sagt Ihr denn???
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

keine Ahnung, is ja auch egal. Ich steht ja auf Natalie und net auf Hayden *g* :grin:
Im Ernst, ich hab keine Ahnung, aber ich glaubs net!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

LOL! ich sagte doch er sieht schwul aus! :grin:
@age: Jaja, ich gehe samstag abend mal mit ihr aus, aber ich denke nicht das ich mit ihr zusammensein will. Ich will meine Jessy zurück!!! :sad: :'(
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Irgendwie hängt man doch noch dran. Naja, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. ... :wink:
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

@Harash: Wenn du Clone Wars kennen würdest, könntest mir ruhig glauben!
Er HAT mindestens 6 Lichtschwerter. Außerdem ist er kein Droide, sondern ein Krieger einer auserirdischen Spezies, der über äußerst guten taktischen Verstand verfügte und bei einem Shuttleabsturz schwer verletzt wurde und dann von der Handelsföd. mit einem neuen Körper versehen wurde!
(Siehe "Das Labyrinth des Bösen!")

Übrigens gab es jede Menge Sith, sie haben sich nur im Verborgenen gehalten und auf den rechten Augenblick gewartet. Darth Bane bis Plagueis, dass sind ne menge Generationen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von MoW am 2005-06-01 19:12 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

aber in der episode hat er mit 4gekämpft....
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

MoW hat geschrieben:Übrigens gab es jede Menge Sith, sie haben sich nur im Verborgenen gehalten und auf den rechten Augenblick gewartet.
Klingt nach Harry Potter und den Deatheaters bis zu Voldemorts Rückkehr.

--
Aleph
Antworten