Garden State

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Grad aus dem Kino raus. Bin immer noch hin und weg von "Garden State". Hat einige Parallelen zu "Beautiful Girls", könnte sogar beinahe die Fortsetzung sein. Beinahe.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Schreib doch ein paar Zeilen in unseren Faden für http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... &forum=1&3.

--
Aleph
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

kurze frage:

Was istn Teaser?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Ich war gestern in Garden State in Karlsruhe im Kino, weil er bei uns in Bruchsal noch nicht anlief.
Mein Kommentar zu den Film ist folgender. Am ANfang war er sehr langatmig, erst als Nat dazu kam fing der Film einigermaßen interessant zu werden. Was mich am meisten gestört hat, war der lange Brake zwischen einigen Szenen (man dacht der Film sei zu Ende). Schauspielerisch konnte mich eigentlich nur Nat überzeugen, bei den Anderen kam das irgendwie gekünstelt rüber, als ob sie keine Lust hätten.
Trotzdem fand ich in sehr lustig und auch teilweise nachdenklich.
Bist die Tage
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Vielen Dank für die Kritik. Schlicht perfekt wärs gewesen, wenn sie im Faden http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... &forum=1&3 gelandet wäre. :smile:

--
Aleph
pitt
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2005, 1:00

Beitrag von pitt »

Hi, hab mal ne Frage:

Kennt ihr einen Online-Shop bei dem es das deutsche Garden State Poster zu Kaufen gibt? Finde leider nur die amerikanische Variante...
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Der einzige Laden, bei dem ich das deutsche Plakat online gesehen habe, ist "http://www.klangundkleid.de/filmplakate ... RDEN+STATE". Allerdings kenne ich den Händler nicht, und kann daher auch keine Gewähr übernehmen.

--
Aleph
pitt
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2005, 1:00

Beitrag von pitt »

Hmm..leider ist dort aber auch nur das amerikanische abgebildet.

Na ja, ich hoffe mal closeup.de oder so nehmen es noch in ihr Sortiment auf.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ich könnte schwören, dass da gestern noch das deutsche abgebildet war. Sonst hätte ich ja den Link nicht gepostet.

--
Aleph
pitt
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2005, 1:00

Beitrag von pitt »

Hab mich auch schon gewundert. Aber trotzdem danke :smile:
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Hallo pit.

Ich würde es mal bei Deinem Kino direkt versuchen. Hin und wieder geben diese ihre Filmplakate gegen ein gewisses Entgelt an interessierte Kunden weiter.
Ich habe z. B. damals ein original TITANIC-Filmposter von unserem Kino bekommen. Hat mich aber ca. 39,00 DM gekostet (damals gabs noch DM).
NP2
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2005, 1:00

Beitrag von NP2 »

hi leute,
sagt mal weiß einer, was nat und zach in dieser Bar trinken ??
pitt
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2005, 1:00

Beitrag von pitt »

Hi, ist 'ne gute Idee, aber leider wohne ich nicht in Deutschland. Habe also demnach auch keine Möglichkeit an ein deutsches Kino zu kommen...

@NP2 - War das nicht Bier?
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

NP2 hat geschrieben:sagt mal weiß einer, was nat und zach in dieser Bar trinken ??
Ich weiß nicht mehr, was sie trinken, aber sie trinken es aus denselben Gläsern von Ikea, die ich auch im Schrank habe.

--
Robert
Antworten