Ist Natalie wirklich lesbisch???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

welche nacktbilder :grin: ?*lol*

[ Diese Nachricht wurde geändert von Harash am 2005-05-25 23:05 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Einfach mal nach "Geile Hausfrauen zeigen alles" googlen. ^_^

--
AvE
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

mach ich 3mal täglich ^^

ne scherz...*4-mal*

^^

sag mal ehrlich....
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Es gab mal ein Paparazzi-Bild von (der minderjärigen) Natalie, das dürfte allerdings für den Verwendungszweck, den du vermutlich anstrebst, nicht geeignet sein.

*gg hihi LOL ROFL :roll:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

lol***was meinst du den mit verwendundszweck...ich wills drucken und an die wand pinnen B)

ne scherz....ich will nur auch mitreden können *schrei* *lol*
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Also, die bilder die ihr meint sind wohl die von ihrem urlaub in st.barth, da liegt sie mit einer freundin oben ohne am strand. Meiner meinung nach ist das einfach voll daneben und dreckig Nat so zu verfolgen und zu fotografieren.
Wobei, wenn ich da gewesen wäre und meine digicam dabei gehabt hätte, würden diese bilder jetzt mein zimmer schmücken... :grin: :wink:
für alle die sie noch nicht kennen: http://www.natalieportman.com/npcom.php?page_number=575
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

oh man...mit mozilla dauerts 79sekunden bis seite geladen sit....
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Das liegt nicht an Mozilla, sondern am Server von NP.com. Sie dürften mit der Flut von neuen Fans noch deutlich mehr ausgelastet sein als wir.

--
Robert
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ne...der internet explorer machst in 10sekunden und mozilla braucht nach wie vor ewigkeiten
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Es paßt halt mehr durch, wenn die Scheunentore weit geöffnet sind. -_-

--
AvE
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

AvE hat geschrieben:Es paßt halt mehr durch, wenn die Scheunentore weit geöffnet sind. -_-
muss ich das verstehen? ^^
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Nein ^^, musst du nicht. ^^

Solltest du aber. Mach dich mal schlau zum Thema. Ist völliger Quark, dass ein Browser eine schnellere Internetverbindung hat als ein anderer. Es sei denn, du hast zwei verschiedene Internetanschlüsse, was ich ja ehrlich gesagt bezweifle.

Ich fürchte, es geht hier viel eher wiedermal um das typische „Ich hab den Mozilla mal ausprobiert, aber ich fühl mich mit dem IE viel wohler, also schnell zurück und sich von „Security by Obscurity“ verwöhnen lassen“.

Huch, ich glaube, ich bin ein bisschen off-topic.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ne...mozilla baut nur langsam bilder auf...das ist ne tatsache,und das sagt dir jeder der ahnung mit sowas hat...okay die meisten ^^

das ist auch das was bei mozilla oft noch bemägnelt wird...genau wie bei opera
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Na und? Allein, was du Pop Ups bei IE wegklicken musst, das dauert alles in allem wesentlich länger als wenn Mozilla Zeit braucht um die Bilder zu laden :grin:
Antworten