Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
michibohne
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von michibohne »

Also ich hör Green Day, John Williams, Simple Plan usw
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

michibohne hat geschrieben:Also ich hör Green Day, John Williams, Simple Plan usw
Wow, du hörst john Williams? Wundert mich, dass man nach einer Runde John Williams überhaupt noch was hören kann.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

  • Hammerfall
  • Blind Guardian
  • ManOwaR
  • iced earth
  • pantera
  • sepultura
und eigentlich sonst alles in richting Heavy-/DeathMetal ^^
Loulou
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2005, 1:00

Beitrag von Loulou »

Nirvana, Incubus, RHCP, Oasis, Travis, Matchbox 20, Rolling Stones, Anti-Flag, Bad Religion, Mad Caddies, System of a down, Korn,usw.....alles was rockt un sonst alles was sich schön anhört :wink:
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Ach, ach, mag denn keiner Musik aus Kanada? :smile:
indie is love
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wen stellst du dir da so konkret vor? Daniel Powder?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Lisa* hat geschrieben:Ach, ach, mag denn keiner Musik aus Kanada? :smile:
Sag bloß, Du magst Avril Lavigne und Celine Dion? :wink:

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Nö, ich höre nix aus Kanada, aber aus Japan sehr gerne. DJ Krush z. B. muss man mal gehört haben, Hip-Hop auf japanisch (Album: Message To The Depth).

@Lisa*: OH OH! Ein Post am 23. um 23:23Uhr!!! Wenn da mal nicht die Illuminaten auf dich aufmerksam geworden sind... :eek:
Laura
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Laura »

Ich hör:
Die Ärzte
Terrorgruppe
System of a Down
Die toten Hosen
Papa ROach
Evanescene
Withim Temptation
Nightwish
Die Filmmusik zu SW (Cantina Band & Across the Stars & Duel of the Fates 4 ever)

und noch mehr...
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Age hat geschrieben:Wen stellst du dir da so konkret vor? Daniel Powder?
Oh, da muss ich passen. Ich dachte eher an The Stills, Billy Talent, Hidden Cameras, Hot Hot Heat, Rufus Wainwright, Michael Bublé..
AvE hat geschrieben:Sag bloß, Du magst Avril Lavigne und Celine Dion? :wink:
Bah!! Gott bewahre!
tha Godfather hat geschrieben:OH OH! Ein Post am 23. um 23:23Uhr!!! Wenn da mal nicht die Illuminaten auf dich aufmerksam geworden sind... :eek:
Am 23.05. sogar!! :lol: Verdammt, jetzt weißt du, dass ich eine von ihnen bin!! >_<
indie is love
Jacky
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2005, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

  • Misfits
  • Echo & the bunnymen
  • In Flames
  • Madness
  • Dire Strates
  • Tears for fears
usw.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Lisa* hat geschrieben:Michael Bublé
Ich kenne zwar lediglich die Single-Auskopplung "Feeling Good" von ihm, aber der Mann swingt exzellent. Btw, ein ebenfalls hörenswertes, wenngleich rockiges Cover dieses Klassikers gibts von Muse.

--
AvE
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

-Lacrimosa
-Xandria
-Nightwish
-Gothminister
-Cradle of Filth
-Blind Guardian
-Eisregen
-Mozart
-Beethoven
- eigentlich alle anderen Klassik musiker auch die schon längst tot sind
-Apokalyptiker
-Gothic im allgemeinen
-Dark/Death Metall im allgemeinen
-Moulin Rouge film musik
-Strar Wars film musik+ alles andere was der meister sonst so gemacht hat
-ein wenig von Enya
-Enomine (nur wenn ich auf ner party bin oda so)
-InExtremo (wenig)
-Rammstein (wenig...nur die guten)
-Pop, normal Rock, Hip Hop, Techno (in allen formen und farben) und sowat hör ich gar nicht
-wenn ich ma richtig gut drauf bin ma nen bissel punk ala Slime oda Wizo
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

AvE hat geschrieben:
Lisa* hat geschrieben:Michael Bublé
Ich kenne zwar lediglich die Single-Auskopplung "Feeling Good" von ihm, aber der Mann swingt exzellent. Btw, ein ebenfalls hörenswertes, wenngleich rockiges Cover dieses Klassikers gibt's von Muse.
^_________^ Und das ist gleichzeitig die beste Version überhaupt (sogar besser als das Original, wenn man mich fragt!)
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Yup, sehe ich auch so. Die Band macht aber auch sonst großartige Musik. :smile:

--
AvE
Antworten