Ist Natalie wirklich lesbisch???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten und Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age, was du meinst, ist bisexuell. Metrosexuell sind Menschen wie David Beckham.

Weitere Infos:
Hattet ihr sowas nie in der Schule? :???:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Bisexualität schon, aber a ist mir da grad der Begriff entfallen bzw. erst gar nicht in den Sinn gekommen, aus was weiß ich für welchen Gründen und b war das in der 5ten Klasse, also schon etwas länger her. :wink:
Maedchen92
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2005, 1:00

Beitrag von Maedchen92 »

Ich denke ebenfalls, das sie NICHT lesbisch ist. Schließlich hat sie selbst gasagt, das es nur (!!!) für einen Film war.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Wieso soll sie den lesbisch sein, bloß weil sie sich die Haare, für einen Film (!), kurz geschnitten hat!?
Sie sagte mal in einem Interview vor paar Jahren, dass sie nicht wüsste warum sie sich diesbezüglich der anderen Hälfte der Menschheit, vorrausgesetzt man geht davon aus das die Menschheit zur einen Hälfte aus Männern und zur anderen Hälfte aus Frauen bestünde, verschliessen sollte.
Aber ich glaube das war eine so daher gesagte Bemerkung, die von den sensationslüsternen Medien wieder aufgespielt wurde, ähnlich wie Natalies Aussage ihren eigenen Körper zu mögen *zwinker* ...
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@ age: ist vieleicht nicht bei allen so, aber bei mir schon. Ich hab jedesmal ein scheiss gefühl wenn ich daran denke das meine ex vieleicht jetzt gerade von einem anderen geküsst oder was noch schlimmeres wird... :sad:
Wenn sie lesbisch wäre, dann wärs nicht so schlimm für mich, ich kann auch net genau sagen wiso!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@Ska: Ich hab das jetzt bloß auf Natalie bezogen. Bei Personen, die mir wirklich in diesem Bezug sehr nahe stehen, fühl ich das gleiche wie du.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

1.Ich glaub das nicht ^^
2.Was gehts uns an ^^
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:Nein, du darfst ihre Brüste nicht posten. Ausserdem kennen wir sie sowieso schon alle.

Man darf aber neuerdings ihren Namen posten! :smile: (Obwohl auf der Forumseinstiegsseite immer noch was anderes steht.)
Der Prolog zum Forum hat nach wie vor seine Gültigkeit. Privatsphäreverletzende (Ja, nackte Brüste auf Paparazzi-Aufnahmen sind das auch!) und respektlose Beiträge können ohne Ankündigung oder Diskussion gelöscht werden. Das Posten des Namens wird lediglich geduldet, weil es ausweglos und unsinnig ist, jegliche Wortkombinationen zu filtern. Und der Zusatz der manuellen Löschung muß aus den bekannten Gründen nicht mehr vorgenommen werden.

--
AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Achso. Vielen Dank für die Info! Endlich sagt mir das mal einer. Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer. :wink:

Was ist eigentlich mit dem legendären „butt-scratching image“? Ist das auch die Privatsphäre verletzend oder einfach nur lustig?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

was ist das überhaupt? ^^
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

geh mal hierhin und such das bild! Ich poste es hier jetz nicht, es könnte ja verboten sein!?!?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem legendären „butt-scratching image“? Ist das auch die Privatsphäre verletzend oder einfach nur lustig?
Wow, ich bin überrascht, Du kennst die literarische Version der Anführungszeichen. Ich kann Dir zwar in Deiner unangekündigten Ironie nicht folgen, aber Du kannst Dir sicher selbst erklären, daß so etwas allerhöchstens in die Kategorie "Geschmacklosigkeit" fallen könnte.

--
AvE
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Jetzt müßt ich nurnioch wissen,was ich suchen soll ^^
Jacky
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2005, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

Mich würds auch mal interessieren, was das für ein bild sein soll
los, sagt schon!!! ^^
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Selbst wenn sie lesbisch wäre kanns uns doch genauso egal sein wie ihr ob wir schwul/lesbisch sind denn es ist ihr leben und ihre entscheidung die ich als fan respecktiere und als gegeben hinnehme!
Wenn sie mit einer Frau glücklich wird fänd ich das genauso schön wie wenn sie mit nem Mann glücklich wird! Denn ich freu mich für sie wenn sie glücklich ist!

So nu dürft ihr mich hauen -.-
Antworten