Der Brustartikel

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Ich versteh die Leute die meinen große Brüste würden besser bei männern ankommen nicht.
In den Medien sind doch eindeutig mehr Frauen mit kleineren Brüsten zu sehen. Und Frauen wie Cameron Diaz oder Heidi Klum etc.
die Millionen Verehrer haben, haben auch keine
auffallend großen Brüste. Und in meinem Freundeskreis gibt es sehr viele die Nat oder keira Knightley anziehend finden und die kein Problem mit deren angeblich zu kleiner oberweite haben.
Außerdem sind frauen wie Pam Anderson o. Katie Price nicht berümt weil die Menschen ihre Brüste schön finden sondern weil sie dadurch auffallen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Manuel hat geschrieben:Und in meinem Freundeskreis gibt es sehr viele die Nat oder keira Knightley anziehend finden und die kein Problem mit deren angeblich zu kleiner oberweite haben.
o.O Wer sagt denn, dass die eine zu kleine Oberweite haben?
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Anscheinen gibt es ja Leute die
die eine Oberweite bevorzugen, mit der die beiden nicht aufwarten können.
Sonst wären der Artikel und der Thread unnötig.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Manuel hat geschrieben:Ich versteh die Leute die meinen große Brüste würden besser bei männern ankommen nicht.
In den Medien sind doch eindeutig mehr Frauen mit kleineren Brüsten zu sehen. Und Frauen wie Cameron Diaz oder Heidi Klum etc.
die Millionen Verehrer haben, haben auch keine
auffallend großen Brüste. Und in meinem Freundeskreis gibt es sehr viele die Nat oder keira Knightley anziehend finden und die kein Problem mit deren angeblich zu kleiner oberweite haben.
Außerdem sind frauen wie Pam Anderson o. Katie Price nicht berümt weil die Menschen ihre Brüste schön finden sondern weil sie dadurch auffallen.
Da haben wirs wieder. Also sind Frauen mit großen Brüsten scheiße, ja?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ethisch vollstens inkorrekt.

--
AvE
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ach vergisses doch lisa!!!!
Es ist eigentlich wenn man darüber nachdenkt völlig bescheuert hier über die perfekte oberweite bei frauen zu diskutieren, denn es handelt sich dabei wiedermal um geschmackssache, wo jeder seine eigene meinung hat und dazu stehen kann und darf!
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

@Ska: Hast Recht!

Ich entschuldige mich hiermit offziell dieses dämliche Thema gestartet zu haben!

Brüste aller Größen vereinigt Euch!!!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Oho, des gibt dann aber eine riesen Brust. Is die Frage, ob das nicht auch wieder in einer Art und Weise diskriminierend ist :grin:
@ Ska: Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Ich glaube aber auch, dass das öfters erwähnt wurde, so pro Seite vielleicht 3 Mal. Das zieht sich durch. :grin:
Aber das war doch mal ein schönes Schlusswort, auch wenns etz keins mehr ist, weil ich hier reinspammen musste :grin:
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

@Ska:
Recht haste...
@Lisa*
Musst du eigentlich immer grundsätzlich dagegen motzen???
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Lasst doch das arme Mädel in Ruhe...tz.tz.tz

Am Ende heißt es noch sie wäre mit SW verwandt, die Hetze raffe ich auch net ganz!
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Es lebe die freie Meinungsäußerung!

Sorry aber wer sich auf eingleisigen Argumentationsketten bewegt...
Alá: Du findest also dicke Frauen doof, du findest also große Brüste scheiße, du hast was gegen zu kleine Brüste....
...dem ist nicht zu helfen.

Sowas sollte man sich sparen können.....

_________________
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

MoW hat geschrieben:Alá: Du findest also dicke Frauen doof, du findest also große Brüste scheiße, du hast was gegen zu kleine Brüste....
...dem ist nicht zu helfen.

Sowas sollte man sich sparen können.....
Darf ich fragen wen du damit genau meinst? Sorry, aber ich bin Odenwälder, die habe meistens einen längeren Bierhahn...äh...Schlauch...äh, weißt schon!
Slawa
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 1:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Slawa »

1-Soweit ich weiss,ist Nat nich sehr gross(ca 1,63) und wenn man zu der Grösse, Busen wie bei Pamela Anderson hat,dann ist es oberwiderlich!Ich finde sie hat ne ganz gute Figur und ihre Busen passen ganz gut zu ihrer Körpergrösse!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Das sagten wir schon, und ich denke mal alle hier wissen das nat sehr klein ist, sogar noch kleiner als 1.63.
Aber du hast recht, man kann nicht wirklich sagen ob gross oder klein, das ist relativ und kommt auf die grösse der frau an. :wink:
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Lisa*: Das hab ich nicht gesagt. Ich habe nur noch niemanden sagen hören das pam schöne Brüste hat. Äußerrungen über ihre Oberweite gingen eher in die Richtung

"Die hat aber riesen Dinger."
Außerdem gibt es laut Artikel genug Leute die solche Brüste atraktiv finden.
Wollte niemandem zu nahe treten.

Silent: Ich bestimmt nicht aber in dem Artikel wurde Nat als Beispiel für eine kleinbrüstige frau aufgefürt und oben genannte Leute könnten es so empfinden.

Ich stimme Skampion im prinzip zu dass die Diskussion überflüssig ist wollte aber klarstellen dass Männer nach meiner Warnehmung keine auf große Ti**** fixierten
Hohlbirnen sind die sich von den Medien
verarschen lassen.
Antworten