Frage zu Ort in Episode II

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
Laura
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Laura »

Hallöchen!
Weiß hier jemand, wie der See heißt, andem sich Padme und Anakin in EPII zum 1.mal küssen??? Hat wer vielleicht Bilder von dem Ort???

Gruß
Laura
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

der name von dem see wird nicht genannt...aber bilder sollten zu finden sein....ich mach mich mal auf die suche
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

http://www.ganz-muenchen.de/Media/bilde ... _kuss2.jpg


das hät ich auch noch...aber ne andere szene als du suchst:

http://www.merbitz.de/data/images/starwars2-kuss.jpg


mehr gibbet nciht...

[ Diese Nachricht wurde geändert von Harash am 2005-05-23 16:10 ]
Laura
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Laura »

Mein Problem ist nur, dass ich die Kulisse, also den See, brauch.

Auf der Bonus-CD von der DVD wird es irgendwo genannt, da bin ich mir sicher. Nur habe ich die DVD nicht mehr :sad:
Laura
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Laura »

Ich habs raus :smile: :smile: :smile:

Es ist an der Villa Balbianello (am Comer See) in Italien. :smile:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

@master windu
der link funtzt irgend wie nicht. da kommt bei mir nur irgend welche premium und andere werbung aber kein dl verweis.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Auf den Free-Button klicken, danach einige Sekunden warten und es erscheint in der unteren Bildhälfte der Download-Link (in fetter Rotschrift).

--
AvE
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ach da unten. auf den gedanken auf free zu drücken kam ich auch schon aber die seite ist ja sowas von zugemüllt mit werbung da hab ich den ticker nicht entdeckt.
"Gott ist im Regen!"
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

das sind alle viecher von rapid
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Ein paar Fotos vom Comer See und der SW3 Prem. in Berlin.
Antworten