V for Vendetta! Dreh in Deutschland!

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

So langsam kann man sich eigentlich schon mal gedanken machen wann und wo man sich den film angucken wird find ich, sind ja doch blos noch 2 wochen (knapp). In ne Premiere werd ich sicher nicht gehen, aber so des darauffolgende we wollt ich mir den film dann doch spätestens zu Gemüte führen. Bin schon sehr gespannt, des wird sicher n super film
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

was is des eigentlich fürn stil?Action,Thriller,Drama?!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

also ich geh auf jeden fall in die erste vorstellung nur in den kinos hier in dresden ist der film noch nicht mal ansatzweise erwähnt worden. ich hoffe dass sich das in nächster zeit ändert, spätestens in ner woche sollten die vorstellungen sichtbar sein und dann wird gleich mal vorbestellt.
am montag geh ich noch mal in ne überraschungspremiere im uci in der hoffnung dass diese ab 18 vorstellung v4v sein könnte ..
"Gott ist im Regen!"
Severnaya
Developing
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2006, 1:00

Beitrag von Severnaya »

@harash: Da ich den Film schon gesehen habe, kann ich dir vielleicht meine Meinung nach dem Genre sagen. Ich denke der Film ist ein Mix aus Science-Fiction, (Polit)Thriller, Action und Drama.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

was?Der film ist ab 18???


der wars jetzt oder...des wär dann wohl n misch aus allem, was so rumläuft?!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Severnaya
Developing
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2006, 1:00

Beitrag von Severnaya »

Also, Science-Fiction ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber da der Film in der nahen Zukunft spielt und auch man einige visionäre Dinge sieht, hatte ich das einfach mal mit dazu getan.

Hier ein "Review", dem ich mich in vielen Teilen anschließen kann und wo auch gesagt wird, dass man den Film nicht in ein Genre "paken" kann.

Aber wenn man es mit einem Wort bzw. Genre treffen will, würde ich "(Polit)Thriller" angeben.


[ Diese Nachricht wurde geändert von Maddin am 2006-03-04 11:45 ]
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

was?Der film ist ab 18???
nein der film düfte laut einiger google quellen ab 16 sein.
am montag läuft im uci aber ne ü-premiere welche ab 18 ist und da nicht sehr viel filme im moment in der nähe davon sind will ich hoffen dass es v4v ist. über rothenburg wäre ich aber auch nicht abgeneigt ..
"Gott ist im Regen!"
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

über rothenburg wäre ich aber auch nicht abgeneigt ..
Dazu wirds wohl nicht kommen. Der Film darf in deutschen Kinos nicht gezeigt werden.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

echt?Warum das denn?
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Weil der Kannibale seine Persönlichkeitsrechte verletzt gefühlt, geklagt und gewonnen hat.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

da muss ich teilweise widersprechen. Der Film wurde zwar verboten weil das Gericht die Persönlichkeitsrechte des Kannibalen verletzt sieht, aber dem ging wohl keine Klage des Kannibalen vorraus. So stehts auf spiegel.de.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Testen die seit neuestem alle Filme, ob die irgendwelche Persönlickeitsrechte von irgendjemanden verletzen? Halt ich irgendwie für unwahrscheinlich. Es wird doch nix ohne Klage verboten. Da hat wohl spiegel.de was fast richtiges geschrieben.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

jou ich nimm alles zurück, hab nochmals etwas genauer recherchiert, und es stimmt der echte kannibale hat geklagt. Stand aber auf spiegel.de etwas unglücklich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Don am 2006-03-05 13:21 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Das ist hier kein Menschenfresser-, sondern das Berlin-Thema.

--
Robert
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Laut imdb.com wird V for Vendetta in Deutschland wohl ab 16 Jahren freigegeben sein.
Antworten