Garden State

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Robert hat geschrieben:
NP2 hat geschrieben:sagt mal weiß einer, was nat und zach in dieser Bar trinken ??
Ich weiß nicht mehr, was sie trinken, aber sie trinken es aus denselben Gläsern von Ikea, die ich auch im Schrank habe.

--
Robert
lol...echt?
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Hat einer von euch eine Idee wann Garden State in Deutschland auf DVD erhältlich ist? Ich würd den Film echt zuuu gerne sehn, aber in den ganzen Kino's in meiner Gegend läuft dieser nirgendwo...
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Die deutsche DVD würde ich um Weihnachten herum erwarten; allerdings ohne Garantie. Hast du mal überlegt, ob du nicht mit der Originalausgabe leben kannst? Wir haben z.B. einen Link zu CD WOW! (von denen wir kein Geld dafür bekommen) auf der Titelseite.

--
Aleph
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Ist auf jeden Fall für eine DVd von einem Indiefilm voll gepackt mit Extras....also nicht verwendete Szenen, Trailer etc....
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Die Werbung hab gesehen, allerdings bin ich in der englischen Sprache nicht allzu mächtig. Ich will den Film schließlich auch verstehen :wink:
josh_cadillac
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2005, 1:00

Beitrag von josh_cadillac »

Also auf ein Neues,
kann es sein das Natalie für Zach Braff nach Kristin Kreuk ursprünglich, für die Rolle der Samantha, nur zweite Wahl war?
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@josh_cadillac
falls dir hier keiner helfen kann frag am besten dort:
http://www.zach-braff.tk/
http://www.kristin-kreuk.de/
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Nein, Natalie war Zachs erste Wahl. Siehe zum Beispiel http://www.natalieportman.de/artikel/20 ... 715-de.htm.

--
Robert
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

wie konnten wir nur je daran zweifeln*lol*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Garden State

Beitrag von AvE »

Zur Fortsetzung von "Garden State", Zach Braffs neustem Filmprojekt "Wish I was here", geht es hier entlang. 8)
Antworten