The Smoker

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

kino.de - Die ganze Welt des Kinos
MovieNews vom 16. Juli 2003
Headline: BLAUER DUNST
URL: http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=mo ... &nr=136960
--

Portman in "The Smoker"

Natalie Portman ist angeblich ein Mensch ohne Laster. Seit frühester Jugend ist sie Veganerin. Außerdem trinkt sie keinen Alkohol und würde ihre Gesundheit auch nie mit einer Zigarette gefährden. In ihrem neuen Film macht sie allerdings eine Ausnahme.

Denn in "The Smoker" muss Portman wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und sich einen Glimmstengel in den Mund stecken. Sie spielt einen liebeshungrigen Teenager, der von ihren Eltern in ein renommiertes amerikanisches Mädcheninternat gesteckt wird.

Anstatt sich aber mit dem Lehrstoff zu beschäftigen, geht die frühreife Göre lieber auf Männerfang. Vor allem ihr Englischlehrer hat es ihr angetan. Der überzeugte Raucher ist zwar einige Jahre älter als die Schülerin und will anfangs nichts von ihr wissen. Er hat allerdings nicht mit ihren Verführungskünsten gerechnet.

Wer in "The Smoker" Portmans Objekt der Begierde spielt, steht noch nicht fest. Der Regiestuhl ist dagegen schon besetzt. Betty Thomas, die bereits für "28 Days" mit Sandra Bullock und für "I Spy" mit Eddie Murphy verantwortlich zeichnete, inszeniert den Liebesfilm.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Ey, die News vom 17.7 sind ja echt cool..vorallem die tollen 2 bilderchen im zusammenhang mit "Meinungsänderung"....applaus für diese meisterleistung...:smile:
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

boah sieht das mit kurzen haaren scheisse aus o_O
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Genau so eine Schwester wie auf den zwei Bildern wär genial... :smile:
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

und wofür?
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

wie wofür...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also da kann ich Skourer nur recht geben, mit kurzen Haaren sieht des echt so scheiße aus :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ach ja noch ne Frage: Wann kommtn der Film voraussichtlich in die Kinos??????
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Das dauert bestimmt noch...

Sie haben ja noch gar nicht mit dem Dreh begonnen...

Wahrscheinlich nächstes Jahr...

:grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

ja momentan dreht Natalie ja noch am 3. Teil vom Star Wars
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Hallo!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe es geht euch gut. Sind ein parr neue dazugekommen oder?
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Hey F@ke alter Schwede willkommen zurück...

Ich weiß du kennst mich nicht, aber da dir noch niemand geantwortet hat, mach ich das. Wie waren die Ferien??? Ja es sind einige dazu gekommen...

:grin:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Moin
Die ferien waren super, ich war mit einer Jugendgruppe in Schottland. Du bist ja ganz schön eifrig beim schreibghen dabei, 120 Nachrichten in weniger als einem Monat. Wie bist du zu NP.de gekommen?
ích habe gerade das Problem, dass ich nicht in den Chat komme. Hat jemand ne ahnung warum. Hab kein mirc.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Hab erst seit kurzem Internetanschluss und da ich schon länger natalie fan bin hab ich einfach ne page gesucht mit Leuten die genauso denken wie ich, oder fast so... (lol)

Die vielen Beiträge kommen daher weil ich neu bin und meistens schreibe bevor ich denke (stimmts robert :smile: )

Aber ich bemühe mich das zu ändern...

Und?? Haste Nessie gesehen???
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja servus welcome home. Ja logisch sind n paar neue dazu gekommen. Diese Seite mit ihren Mitgliedern wächst und gedeit :smile: Ich mein Natalie ist der neue Stern an Hollywoods Himmel. Des sagt doch schon alles!
Antworten