Neues von Dr. Jones - Indy 4 kommt langsam

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Auch Abenteurer altern, hehe. Außer Lara Croft, die schaut von Mal zu Mal jüngerer und hübscher aus. :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Lara bekommt ja auch nicht jedesmal mehr Falten, sondern mehr Pixel hinzu! :P

Vorhin festgestellt, dass H. Ford mit mir am selben Tag Geburtstag feiert.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Master Windu hat geschrieben:Lara bekommt ja auch nicht jedesmal mehr Falten, sondern mehr Pixel hinzu! :P
Du meinst mehr Polygone? ;)
Master Windu hat geschrieben:Vorhin festgestellt, dass H. Ford mit mir am selben Tag Geburtstag feiert.
Cool! Dann noch alles Gute nachträglich. :)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

jup, polygone & danke schön
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neues von Dr. Jones - Indy 4 kommt langsam

Beitrag von AvE »

Das Warten hatte ein Ende!

Ich habe den Film am Dienstag (oberste Reihe Loge, 6 Euro, weil Kinotag) zusammen mit ein paar Freunden gesehen. Und ich finde, es ist ein waschechter Indiana Jones geworden! Von der Atmosphäre her, über die Slapstick-Einlagen bis hin zur Handlung. Mittlerweile hat Henry Jr. so ziemlich alles erlebt, was man als Abenteurer erleben kann.

Ob in den Uniformen nun Nazis oder Russen stecken, der Funfaktor ist der gleiche, hehe. Ich fand's so cool, als sie mit'm Motorrad samt russischer Verfolger durch die Campus-Demo heizten: Better dead than red. ;-)
Spoiler: anzeigen
Daß es um Aliens geht, ist meiner Meinung nach minder schlimm und wird eigentlich schon klar, als sie in den Friedhof spazieren und von verlängerten Schädeln sprechen.
Antworten