Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

http://movies.yahoo.com/news/ap/2002050 ... 8000p.html

Portman: 'Phantom' Shoot Was Misery
Thursday May 9 7:53 AM ET

NEW YORK (AP) Look closely at Natalie Portman's face in "Star Wars: Episode I The Phantom Menace" and you'll see her eyes are often red.

Portman told Premiere magazine that's because she cried so much during filming. At 16, she said she was overwhelmed working 15-hour days for the "Star Wars" prequel, whose second installment will be released next week.

During the "Phantom" shoot, Portman said there was no one her age on the set and she needed a friend. She said she was miserable and thinks her performance as Queen Amidala suffered as a result.

The shoot for "Episode II Attack of the Clones" was a different story.

"It was one of the most fun movie experiences" of her life, Portman said.

Co-star Hayden Christensen, who plays Anakin Skywalker, is just two months older than 20-year-old Portman. And just in case, she brought some friends with her to the set.

"Star Wars: Episode II Attack of the Clones" has charity premieres on Sunday. It opens just after midnight Wednesday, early Thursday morning.


Übersetzung:

''Phantom''-Dreh war ein Elend

Sieh' Dir Natalie Portmans Gesicht in ''Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung" genau an, und Du wirst sehen, daß ihre Augen oft rot waren.

Portman erklärte dem Magazin Premiere, dies habe daran gelegen, daß sie so oft während der Dreharbeiten weinte. Mit 16, sagt sie, war sie damit überfordert, 15-Stunden-Tage für das ''Star Wars''-Prequel zu arbeiten, dessen zweiter Teil nächste Woche herauskommt.

Portman sagte, während des "Phantom"-Drehs sei niemand in ihrem Alter auf dem Set gewesen, und sie hätte einen Kameraden gebraucht. Sie sagte, es ging ihr elend und sie glaube, ihre Leistung als Königin Amidala habe im Ergebnis darunter gelitten.

Die Dreharbeiten zu "Episode II - Angriff der Klonkrieger" waren eine andere Geschichte.

"Es war eine der spaßigsten Filmerfahrungen" ihres Lebens, sagte Portman.

Co-Star Hayden Christensen, der Anakin Skywalker spielt, ist nur zwei Monate älter als die 20-jährige Portman. Und für alle Fälle brachte sie einige Freunde mit aufs Set.

"Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger" hat Wohltätigkeits-Premieren am Sonntag. Eröffnungsvorstellungen sind kurz nach Mitternacht am Mittwoch, am frühen Donnerstagmorgen.

--
Aleph
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hmm...glaubt ihr das da wirklich was dran ist???
Ich mein ich habe mal gelesen, dass sie sich mit Ahmed Best so toll verstanden hatte und nach dem Dreh mit ihm noch oft was Trinken gegangen sei...und in so vielen Interviews steht, dass sie so super viel Spaß am SW-Dreh hatte!!!
Mitunter sind mir keine roten Augen aufgefallen...
Und wenn, könne das doch an der blöden Schminke liegen, die sie ständig im Gesicht kleben hatte...und wenn man dann noch schwitzt, wegen der schweren Kostüme, dann brennen einem schon mal die Augen.

Hmm...allerdings zitieren sie Nat ja in dem Artikel. Somit muss sie es wirklich gesagt haben.
Rafterman
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Rafterman »

Hi
mal was anderes...
fährt wer von euch zufällig nach München zur Premiere? Wenn ja von wo?
Sonst muss ich mit dem Zug fahn und da habe ich kein Bock drauf...

ciao
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Raubkopien von neuem Star-Wars-Film im Internet

Knapp eine Woche vor dem Start des neuen Star-Wars-Films in den US-Kinos sind offenbar bereits Raubkopien im Internet im Umlauf. Die Kopien der "Episode zwei - Angriff der Klone" seien bei privaten Vorab-Filmvorführungen gefertigt worden, berichtet die Tageszeitung "Los Angeles Times". Bis zur Premiere in den Kinosälen würden den Film vermutlich eine Million Menschen im Internet sehen, erklärte ein Experte. Die Websites, auf denen der von vielen Fans ungeduldig erwartete Film zu sehen ist, nennt die "Los Angeles Times" allerdings nicht. Die Produktionsfirma Lucas Films äußerte sich nicht zu dem Bericht.

Mehrere zehntausend Fans haben sich bereits ihre Kinotickets für den 16. Mai gesichert, an dem der Film in den USA anläuft. Erfunden wurde der "Krieg der Sterne" 1977 von George Lucas. Erste Verfilmungen wurden Kult. Die neuen Episoden sind Teil einer Trilogie, die zeitlich vor den Filmen aus den 70er Jahren spielt.

Zitiert von Onlinekosten.de.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

CNN und InStyle.com beschäftigen sich mit http://www.cnn.com/2002/SHOWBIZ/Movies/ ... index.html und zeigen ein neues Padmé-Portrait.

(gefunden bei http://www.theforce.net/episode2/index.html)

--
Aleph
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

Krass nachgefragt:

http://spezial.cinema.de/archiv/themen/ ... index.html

(cinema.de)

Zenturio
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

>Knapp eine Woche vor dem Start des neuen Star-Wars-Films in den US-Kinos sind offenbar bereits Raubkopien im Internet im Umlauf.
Allerdings.

Zenturio

DonŽt waste my time!
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Das mit den Raubkopieen sehe ich nicht so mega eng...Lucas hat genug Geld und wenn ein paar Fans es nicht mehr erwarten können...
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Ich denke, es gibt 'geringfügige' Unterschiede in Punkto Qualität zwischen einer Raubkopie auf dem PC und der Orginal-Version im Kino, von der großen Leinwand mal abgesehen. :grin:
Für mich ist jedenfalls klar, wofür ich mich entscheide. Laß' doch die paar Kiddies vor dem kleinen Bildschirm hocken und sich den Film reinziehen. Die meisten werden ihn sich trotzdem im Kino ansehen.

Etwas anderes wird es allerdings später, wenn diese Kopien in Konkurenz zu einer DVD Version gehen. Dann kommt es auf die Specials an, die auf der DVD angeboten werden.

Gruß,
M
Always look on the bright side of life!
TimAsolo

Beitrag von TimAsolo »

Hier stand mal was anderes.

--
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2002-05-14 13:38 ]
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Na suuuper...
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

5-sekunden interview mit Natalie, schon längst gesehene bilder, trailer und star wars forum mit fans diskutieren:
t-online.de

Zenturio

DonŽt waste my time!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zenturio am 2002-05-14 19:09 ]
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

am donnerstag ist es so weit!
Star Wars Episode 2- Attack of the Clones!
doch bevor ich mich so richtig auf dies gnadenlos gute filmspecktakel freuen darf, muss ich erstmal meine deutschprüfung hinter mich bringen.

Zenturio

DonŽt waste my time!
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

Zenturio schrieb am 2002-05-14 21:12 :
am donnerstag ist es so weit!
Star Wars Episode 2- Attack of the Clones!
doch bevor ich mich so richtig auf dies gnadenlos gute filmspecktakel freuen darf, muss ich erstmal meine deutschprüfung hinter mich bringen.

Zenturio

DonŽt waste my time!
Dann wünsche ich dir viel erfolg bei deiner Prüfung!!!
http://www.clanhamburg.de.vu
..und der Mond zieht seine Bahn übers Reich des HH Clans...
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Jeah, well, habe am Freitag meine mündliche in Erdkunde...
Antworten