Wo Dein Herz schlägt

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Hmm, jo das ende war echt schlecht...aber nur weil ich leider nicht Fourney war :smile:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Silentwarrior... Ich habe mit komisch gemeint das der Film in einigen Stellen versucht hat lustig zu wirken, was er meiner Ansicht nach nicht geschafft hat...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Welche denn konkret? Ich musste nämlich bei einigen Szenen wirklich furchtbar lachen.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Wirklich???

Zum Beispiel das wo die beiden älteren Leute sich unterhalten (im Garten) und die Frau Anspielungen auf ihr Sexleben macht (ha ha wie lustig... :???:)

Oder das wo natalie sich mit der gleichen Frau unterhaltet (kurz nachdem sie ihr Freund verlassen hat)...

Ich weiß nicht, vielleicht hab ich auch einen schlechten Humor... :grin:

Bis denn...
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

xHummel hat geschrieben:Ich weiß nicht, vielleicht hab ich auch einen schlechten Humor...
Vielleicht ja.
Waren das deine einzigen Beispiele.
Als bei mir gab es ein dutzend Szenen die bei mir alles, von einem leichten schmunzeln,
(..und wir bitten um Verzeihung Herr, für die Unzucht die wir heute mogen auf diesem Tisch begangen haben) bis zu ausgiebigen Lachen (wo ihr Ex mit seiner Band auf der Bühne steht und ein Mitglied der Band nen Stuhl gegen den Kopf gehämmert bekommt - ok sollte unter Umständen nicht lustig sein, ich hab aber trotzdem gelacht) hervorgerufen haben.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Stimmt! Danke, Munigrot, dass du mir (unbeabsichtigt) wieder auf die Sprünge geholfen hast. Das war imho auch eine der lustigsten Szenen im Film. Und die Gebete waren auch hammermässig... vor allem wieder... und wieder... und wieder... :grin:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also ich hatte den Film auch das erste Mal gesehen und fand ihn klasse, aber anywhere but here hatte mir irgendwie besser gefallen, weiß aber nicht warum. Ich musste auch immer schmunzeln beim beten usw.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich muss mich noch kurz verteidigen. (Wirklich nur ganz kurz! :grin:) Ich hätte ja ABH am 31. Mai schon geguckt, nur blöderweise war ausgerechnet dieser Tag letzter Spieltag in der NLA, es hat sich also entschieden, wer Meister wird - das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, da musste sogar Natalie zurückstecken.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Surftipp: http://www.wheretheheartismovie.com

Sehr nett gemachte Seite, wie ein Spiel eigentlich, man kann rausfinden, ob einem das Herz am rechten Fleck sitzt (also where the heart is :wink:) - und zwischendurch gibt's wohlproportionierte Info-Häppchen zum Film. Das einzige, was nicht wirklich funktioniert, sind die "Destiny Numerology Cards".
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hat sich zumindest glohnt Natalie sausen zu lassen??? Ich finde beide Filme waren gut, mir persönlich gefällt aber "Wo dein Herz schlägt" besser, weils am Schluss n Happy End gibt, des gibts zwar bei ABH auch, aber der Abschied vou der Mutter lässt doch auch ein paar gemischte Gefühle zurück. Die Gebete fand ich anfangs echt witzig, achtet v.a. dann mal auf Natalies Gesichtsausdruck danach. Is euch schon aufgefallen, dass Mr. Spock ( wie heißt der ???) vom Erbe nur den Küchentisch will, wegen der schönen Erinnerungen :wink: Bei der Szene auf der Bühne nit ihrem Ex, da kann ich dir Munigrot nur beipflichten. Aber ich denk scho, dass die als witzig beabsichtigt war, warum ham se die sonst drin gelassen. Bis später
Greetz ² GenE
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Stand doch auch in der zeitung dass es eine Tragikomödie ist
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Welchen Film meinste etz????
Greetz ² GenE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wiel bei mir in der Fernsehzietung stend, das Wo dein Herz schlägt ein Drama wäre und ABH eine Komödie, ich find, dass WDHS mehr ne Komödie is als WDHS
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:Ich finde beide Filme waren gut, mir persönlich gefällt aber "Wo dein Herz schlägt" besser, weils am Schluss n Happy End gibt, des gibts zwar bei ABH auch, aber der Abschied vou der Mutter lässt doch auch ein paar gemischte Gefühle zurück.
Vielen Dank für den netten Spoiler. :evil:
Age hat geschrieben:ich find, dass WDHS mehr ne Komödie is als WDHS
Jetzt bin ich verwirrt. :smile:
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

oh...da das ja der WDHS-Thread ist, dachte ich es sei klar dass ich diesen film meine...

also nochmal:

Bei mir in der Zeitung stand, dass Wo dein Herz schlägt eine Tragikomödie ist.
Antworten