Dirty Dancing 2???

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

Nun möcht ich's aber mal wissen...
es sollte doch dirty dancing 2 mit natalie portman kommen, aber so wie es aussieht, wurde er noch nicht mal gedreht...
was is da los?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Dirty Dancing 2 wird anscheinend nie gedreht werden, sofern sich die Filmleutchen und die Darsteller nicht einig werden. So gut wie sicher ist, daß weder Natalie Portman noch Britney Spears mitspielen wird.
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Eine ganz interessante Zusammenfassung findest du http://www.upcomingmovies.com/dirtydancing2.html. Das die Seite schon seit 23.2.2001 nicht mehr aktualisiert wurde, zeigt vielleicht auch das es um den Film doch sehr ruhig geworden ist (oder der Autor war zu faul die Seite zu aktualisieren) :wink:

bye,
cooper

_________________
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cooper am 2001-10-18 20:36 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Oh Gott, dieser Thread ist dank des Hackerangriffes beinahe wieder auf dem Nullevel. Nun ja, zum eigentlichen Thema meines Postings. Mittlerweile gibt es http://www.apple.com/trailers/artisan/d ... ananights/ und http://www.apple.com/trailers/artisan/d ... s/trailer/ zum Film Dirty Dancing: Havana Nights anzuschauen. Angesichts der Tatsache, daß die gerüchteweisen Hauptrollen von Natalie Portman bzw. Britney Spears und Ricky Martin durch zwei ziemlich unbekannte ersetzt wurden, vermitteln die beiden Filmchen schon allein durch die Musik und Tanzszenen ein kuscheliges Kuba-Flair. Havana Nights soll im Februar 2004, tiefster Winter also, in den amerikanischen Kinos anlaufen.

--
AvE (der sich schon auf Honey freut.)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

TVdirekt, Nr. 10/2004, 1.5.-14.5.2004
Seite 15, Neu im Kino

Dirty Dancing 2 - Havanna Nights

TANZFILM | Das Kuba-Musikrevival ist bei uns längst am Abflauen, da kommt die Latino-Version des 80er-Jahre-Kulthits in unsere Kinos. Die Story spielt im Havanna des Jahres 1958, wo sich Tänzer Xavier (Diego Luna) und die Amerikanerin Katey (Romola Garai) ineinander verlieben. Vor dem Hintergrund der sich anbahnenden Revolution treffen sich die beiden heimlich, um für einen Tanzwettbewerb zu proben. In einem Gastauftritt dabei: Patrick Swayze als Tanzlehrer.

Wertung: Heiße Rhythmen, sexy Tänze und verbotene Gefühle eingebettet in eine vorhersehbare 08/15-Story.

IM KINO ab 29.4.
Antworten