Episode 2 EuropaPremiere

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
graychuckie
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2001, 1:00
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von graychuckie »

Seid mir gegrüßt, Leser des "Deutschen NP Forums", ihr seit ab heute einer mehr *g*

/me fragt sich warum er nicht schon früher eingestiegen ist

Also, wichtige Frage, keine Ahnung ob die schon mal gestellt wurde, auf den letzten 5 Seiten jedenfalls nicht, und ich hoffe ihr habt deswegen mit einem neuen etwas Nachsicht, falls sie schon mal gestellt wurde...

/me hofft auf Mitleid

Also, ihr kennt doch sicher alle die hübschen Bilder aus dem Juli 1999 in London, wo man Natalie zusammen mit den ganzen SW Stars gesehen hat...

Nun fragt sich der SW Fan, der so gut wie sicher nächstes Jahr im Juli auch in London sein wird, ob für die EuropaPremiere von Episode 2 "Attack of the Clones" (Phantom Menance war tiefsinnig dagegen) ein ähnlicher Rummel geplant ist, sprich ob Natalie nächstes Jahr im Juli auch in London sein wird um der Premieren Feier von E2 beizuwohnen ?! Oder gab es das nur bei E1 und kommt nie wieder ?!

Ich will mir das nicht entgehen Natalie mal live zu sehen, und da London Flüge ja schon bald so billig sind wie NP Videos, hab ich mir in den Kopf gesetzt ich fahr da hin, also wisst ihr was, gibts da was zu wissen ?!

London ist zwar hübsch und Episode 2 wird sicher ein toller Film werden, aber NP auch mal zu sehen und sei es nur für 15 Sekunden die sie vom Auto bis ins Kino braucht, ich will dabei sein *g* !

/me hofft auf eine angenehme Antwort

Möge die Macht mit euch sein !*das musste jetzt sein*
graychuckie
c/o Bernhard M.Sihler
Webmaster von http://www.rebel-alliance.de
Leiter des Rebel Alliance Rollenspiels
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Herzlich Willkommen!

> 15 Sekunden

Wer nur den Flug nach London bezahlt und nichtmal ansteht, hat auch nicht Anspruch auf mehr als 15 Sekunden. :razz:

Für den Premierenrummel beim letzten Mal war der Verleih verantwortlich, und wenn ich mich nicht irre, hat FOX die Planung auch damals recht spät bekannt gegeben. Die ersten, die Wind bekommen, dürften vermutlich die Star Wars-Fanseiten sein.

--
Aleph
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Auch eine herzliches Willkommen meinerseits.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Auch Herzlich Willkommen in unseren Forum!!
und besser zu spät dabei sein als nie :smile:
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Jo, hallo erstmal...
Scheinst wohl ein echter IRC-er zu sein was?
Hat jetzt zwar nix mit Nat zu tun, aber London ist keine schöne Stadt. Es gibt etliche schönere in Europa.
Viel Spaß in diesem Forum :smile:
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und London ist wohl eine schöne Stadt, zwar nicht die schönste aber immer hin.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
graychuckie
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2001, 1:00
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von graychuckie »

Ja, als erstes Danke für die lieben Willkommensgrüße ich denke bei euch wird es mir sehr gefallen *g*

Also von wegen, ich fahr nach London in erster Linie, da ich diesen April mit meiner Schulklasse in Paris waren für eine Woche - die schönste Stadt der Welt, gebt mir eine Wohnung dort ! - und wir dieses Schuljahr in genau 3 Wochen für 7 Tage nach Rom fahren ! Also insofern würde London ganz gut in diese Reihung passen.. So schön wie Paris oder so spannend wie Rom kann es nicht sein, klar, aber es ist doch auch der Gedanke den neuen SW Film im Orignial in England zu sehen !

Und wenn sich auch noch die Gelegenheit ergeben könnte Natalie zu sehen, wäre das mehr als Perfekt !! Leider hatte ich nicht das Geld nach Ny zu fahren und mir "The Seguall" anzusehen, eigentlich wollte ich mir ja die SW Premiere in NY ansehen, aber die London Flüge sind so unverschämt billig, da kann man nicht mehr nein sagen !

Und ja ich bin IRC User - fleißiger Rollenspieler *g*

Also danke nochmal, ich werde von nun an täglich bei euch sein *g*
graychuckie
c/o Bernhard M.Sihler
Webmaster von http://www.rebel-alliance.de
Leiter des Rebel Alliance Rollenspiels
Antworten