Der "Star Wars: Episode III"-Thread

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Wie ich sehe alles keine unbeschriebenen Blätter im Star Wars Universum aber jetzt muss ich doch fragen: wusstest du alle diese Namen auswendig oder hast du die Zofen nachgeschaut? @AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Master Windu hat geschrieben:Sorry für die Klugscheißerei, aber Amidala ist ihr Nachname und ihr Amtstitel Queen bzw. Senatorin. :roll:
Das ist Kümmelkäse! Queen Amidala ist der volle Titel für das ("derzeitige") Oberhaupt von Naboo und Amidala nicht der Nachname von Padmé. Zur Senatorin wird sie, weil sie sich auf Anraten von Ex-Senator Palpatine in den Galaktischen Senat wählen ließ, um ihm indirekt den Weg zum Kanzleramt zu ebnen.

--
AvE

PS: tha Godfather, ich mußte mich selbstverteidigen. :wink:
michibohne
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von michibohne »

JUHUUU ich geh zur Vorpremiere in Heilbronn wer geht noch?? Vielleicht könnten wir uns treffen!!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich glaube das nennt sich Preview. Habe mich da selbst vertan.
Es gibt eine Deutschlandpremiere am 17.5., die Preview startet am 18.5. und der Bundestart ist am 19.5.
Ich hab auch Karten für die Preview am 18.5 und hoffe nur das die Hardcore-StarWars-Freaks nicht die ganzen Filmdialoge in Wookie-Sprache übersetzen und dabei neben mir sitzen :wink:.

Auf das gebrülle kann ich werden des Films verzichten.
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Hab seit Freitag ebenfalls Karten für Mittwoch. Bin ja mal gespannt obs bei uns auch solche SW-Freaks gibt wie in den Großstädten. :wink:
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Also ich hatte schon vor 3 Wochen Karten für Mittwoch (Gell Age!)
Aber des wird so DERMAßEN stark, das entbehrt jeder Beschreibung!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich werde mir SW3 erst ansehen wenn sich der grosse ansturm gelegt hat und man nicht zwischen wookies, lukes, padmes und darths erdrückt wird. :grin:
michibohne
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von michibohne »

Hab meine Karten schon seit einem Monat. Sind relativ gute plätze. Juhuu vieleicht bekomm ích von nem Freund n Autogramm von Natalie, Hayden und Lucas!!!!

mfg Michi
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Wenn du des hast stell bitte ein Bild ins Forum... es kursieren einfach zuviele Fälschungen!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

hayden kann ja echt böse werden gegenüber seinen fans. *lol

http://home.pages.at/ambe/tmp/armer_martin.wmv
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

:lol: Das arme Kind im Hintergrund war ja total fertig mit der Welt, weil er Hayden nicht sehen durfte...
Das ist für mich echt schwer nachvollziehbar. :roll:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Star Wars - Früher, Heute, Zukunft
(Scans einer 5-seitige Serie aus SuperTV)

http://home.pages.at/ambe/tmp/StarWars_stv.zip (2,26 MB)
Antworten