Cold Mountain

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Laut http://www.areadvd.de/dvd/2004/Buena_Vi ... ntal.shtml wird die deutsche DVD ab dem 24. Juni in die Videotheken kommen und ab dem 22. Juli in die Läden. Hoffentlich mit DTS.

--
Robert
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Auf die DVD-Veröffentlichung fiebere ich mittlerweile hin. Her damit. Auc wenn Nattie nur ein paar kurze Szenen darin hat.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Nun hab ich die DVD! Juhuu, gleich heute morgen gekauft und rein in die Maschine. Und nach dem Film gleich die rausgeschnittenen Szenen angeguckt. Find das nicht schön, dass die im Film nicht vorkommen. Vor allem die dramatische Sekunde, in der Nat sich wegen ihrem toten Baby erschießt. Hatte das irgendwie in Verdacht, auch bevor ich diese Szene gesehen habe. Aber das Lied, was sie da vorher noch gesungen hat, fand ich echt schön.
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Interessant!

Im Buch erschießt sich Sara nicht, aber am Ende der Epsiode wird geschildert, wie sie Inman mit Ihrem traurigen Gesang Trost spendet.

Enthält die DVD einen Kommentar zum Zusammenhang der Erschießungsszene? Ist das Baby in dieser Fassung vorher gestorben? Singt Natalie auf der DVD selbst?

Und enthält die DVD noch weitere rasugeschnittene Szenen mit Ihr?
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Ja, Natalie singt auf der DVD (für ihr Baby, nicht für Inman). Und das Baby stirbt. Danach sieht man Inman beim Schweineschlachten und hört einen Schuss aus der Hütte.

Das ist aber nur im einzigen DVD-Extra, den rausgeschnittenen Szenen zu sehen, nicht aber im Film selbst.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Soeben habe ich mich entschieden, auf eine mögliche Doppel-DVD, Special Edition oder was auch immer zu warten, die vielleicht etwas mehr bieten wird.

--
Aleph
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Gerade bei diesem Epos wäre doch ein "Behind the Scenes"-Special angebracht. Ich werde mich Aleph anschließen.

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber dann schon so ein richtiges behind the Scenes, sonst lohnt sich des ja net, nur weil dann 2 Szenen mehr drauf sind. Da sollten die schon was gescheites bieten!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Die DVD ist erst kürzlich erschienen und wird von Buena Vista vertrieben, einem Vertrieb, der nicht gerade oft umfangreichere DVDs nachschiebt. Beides spricht gegen eine Special Edition in nächster Zeit.

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Dann wart ich halt solang, bis was gescheites rauskommt. Oder ich hol mir die oben genannte DVD. Mal schaun.
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Cold Mountain

Beitrag von Segler »

Hm.
Hab jetzt zum ersten Mal die Zusatz-Szene mit Nat von der DVD gesehn und die hat mich irgendwie geschockt. Hab ich das richtig interpretiert, dass sie sich da umgebracht hat? Würde ja ein völlig neues Licht auf die Figur werfen, das war mir vorher gar nicht so klar... Und was ist mit dem Baby passiert?
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Das mag ich jetzt irgendwie nicht glauben, dass das niemand weiß... :o
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich glaube, ich muß die Chance nutzen, und mir morgen zum ersten Advent mal Cold Mountain anschauen. :)
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

tatsache. da bringt sie sich scheinbar um, oder vielleicht das kind?

@ave: die zusatzszene wird da aber nicht drin vorkommen.
"Gott ist im Regen!"
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Portmännchen hat geschrieben:tatsache. da bringt sie sich scheinbar um, oder vielleicht das kind?
Es ist spät, vllt versteh ich das deshalb nicht, aber interpretier ich dich richtig, dass du es auch nicht genau weißt? :)
Antworten