Developing eine Odysee in Blau

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Antworten
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ich hab gerade Developing bekommen und ich glaub der Film kann keine andere Farbe ab als Blau :grin:
Also ich hab mal kurz reingeschaut und scheint nicht schlecht zu sein die soundqualität ist auch nicht berauschend, aber das macht einen echten Fan ja nix aus und dafür das der Film in Deutschland und auch so sehr schwer zu kriegen ist, ist es Ok!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Hast Du es gut. Ich warte noch sehnsüchtig auf ihn. :smile:

_________________
ciao,
psyk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psyk am 2001-08-14 20:32 ]
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

JaJa, die Odysee ging ja übers blaue Wasser... :grin:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Bei mir ist es lila/weiß... auch ganz lustig, das anzugucken *G*.

Aber wie schon gesagt wurde: dafür daß der Film so schwer zu kriegen ist, ist das MEHR ALS OKAY... ich wäre mit der halben qualität schon zufrieden gewesen, obwohl man dann wohl nichtmehr viel erkannt hätte *g*.

Zum Film selbst (Handlung, Kameraführung, Charaktere) sag ich jetzt mal lieber nichts. lol :wink:

Vielleicht war das das letzt Posting heut, mal schaun was ich noch beim "Schnellcheck" der Forumsneupostingsaltauffrischungen finde.

simon
Walter Gibson
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Gibson »

Nur mal eine Frage:
Wo kann man ihn denn bekommen ?
Lief nie im deutschen Fernsehen und
VHS/DVD gibts nicht. US TV-Recording Import,
oder wie seid ihr da rangekommen ?
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

ja da haste recht der lief nie im fernsehn und gibt es auch nicht auf Kassette!!
Frag einfach mal den Robert der wird dir schon weiterhelfen!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Walter Gibson
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Gibson »

Also, unter Ebay hab ich schon öfters
gesucht: Nada. Bisher war ich bei der
Suche des Films absolut erfolglos.
Könnte mir vielleicht einer von euch
weiterhelfen ?

Oh, hab grad Roberts alten Post entdeckt.

@Robert: Wär es möglich, dass du mir den
Film auch nochmal überspielen
könntest. Ich hab dieses Forum
erst ziemlich spät entdeckt (naja,
heute eben). Ich bin auf der Suche
nach diesem Film schon fast
verzweifelt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Walter Gibson am 2001-10-03 02:55 ]
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

machter bestimmt :smile:
Weil du erst so spät hierhin gekommen bist kann ich dir ja mal Vorschlagen so in die wichtigsten bereiche mal einen post abzugeben damit wir auch etwas über dich erfahren z.b das topic "Wie wurdet ihr zum Fan", "Einen Tag mit NP","Wird Nat Erwachsen", "Das Leiden einens Fans" u.s.w
Außerdem kannste so mal schnell Posts sammeln!!
cu
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Walter Gibson
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Gibson »

Klar, mach ich gern
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Walter Gibson - Ich überspiele Dir den Film gerne. Du bist da nicht der einzige, denn auch Psyk braucht wegen der Liebespendelgeschichte ein neues Band. :wink:

Robert
Walter Gibson
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Gibson »

Klasse !
Danke. Übrigens können mich hier alle
gerne Gib nennen. Weniger Schreibarbeit.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Robert schrieb am 2001-10-03 07:55 :
Du bist da nicht der einzige, denn auch Psyk braucht wegen der Liebespendelgeschichte ein neues Band.

JA JA von wegen. Du wußtest bloß nicht, wie´e mir sonst deine Zuneigung mitteilen solltest.
:smile:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

> Also, unter Ebay hab ich schon öfters gesucht: Nada.

Der Link dort oben ergibt gegenwärtig gleich zwei Treffer; Auktionen, die am 4.10. und am 6.10. auslaufen, inklusive http://www.siliconhosting.com/eBay/develop.gif.

--
Aleph
graychuckie
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2001, 1:00
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von graychuckie »

/me springt auf und fuchtelt wie wild mit den Armen

Ah ich würde mich sehr geehrt fühlen wenn Robert mal fad ist, auch eine Kopie von Developing abzubekommen !!!

Hätte sonst auch kaum Möglichkeiten an den Film ranzukommen !

/me hofft dass man ihn nicht vergißt und

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte !
graychuckie
c/o Bernhard M.Sihler
Webmaster von http://www.rebel-alliance.de
Leiter des Rebel Alliance Rollenspiels
Antworten