Videos / Photos / Blogs

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Lastelement

????

Beitrag von Lastelement »

hä, aber sie raucht doch auch in echt..ich denke das die meisten schauspieler die in filmen rauchen auch in echt rauchen..da fallen mir viele ein....

sie ist wahrscheinlich bei leon auf den geschmack gekommen ;)
wobei sie in leon nich einmal anner kippe zieht..geschickt geschnitten...
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Erste Fotos ihrere Qualmerei sind am 7. Mai 2004 auf NP.de aufgetaucht. Genaueres weiß ich aber auch nicht. Wenn das Thema noch diskussionswürdig ist bietet sich ja ein eigener Faden an. 8)
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Lastelement

mmh

Beitrag von Lastelement »

ich bin zwar selbst gelegenheitsraucher aber bei nat isses irgendwie assi..naja solange sie sich nich den kopf rasiert wie britney.....äähhmm na gut lassen wir das lieber ;)

ich finde nat solte im nächsten sin city mitspielen!!!
dieses kalte hat sie nämlich..stichwort closer
Benutzeravatar
apoc
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von apoc »

ne ich will noch nen star wars teil mit ihr ^^ nur mit ihr ^^
Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy, and ideas are bulletproof.
Lastelement

lol

Beitrag von Lastelement »

das riesige star wars universum nur mit natalie...mmmhh "was kann ich den nur ganz allein mit em lichtschwermachen"??? :)

ne kein star wars bitte...übrigens kann es sein das es keine deutschsprachrichie dvd von wo dein herz schlägt erhältlich ist???!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: ????

Beitrag von Master Windu »

Lastelement hat geschrieben:hä, aber sie raucht doch auch in echt..ich denke das die meisten schauspieler die in filmen rauchen auch in echt rauchen..da fallen mir viele ein...
...und darsteller von kifferfilmen drehen sind privat auch gern einen joint oder setzen sich 'nen schuß?
Lastelement

naja

Beitrag von Lastelement »

vielleicht, aber da ist es schwieriger so etwas zu sagen...immerhin ist rauchen und "rauchen" nicht das gleiche ;)
Lastelement

so

Beitrag von Lastelement »

ich wollt dafür keinen neuen thread aufmachen aber es würd mich mal interessieren was ihr darüber denkt:

neulich auf nat.com war nen comic indem ´die gesammte westliche welt die ungeschnitte fassung von closer, also nat nackt veröffentlichen wollte...

ich wollt euch mal f´ragen:

würdet ihr so auch gern mal nackt sehen???

ich hab daran gar kein interesse da dann irgendwie etwas magie verloren gehen würde..immerhin ist das geheimnissvolle ja ihre stärke und so etwas sollte finde ich nicht verloren gehen...versteht mich nic´ht falsch ich weiß das sie sich niemals für den playboy ausziehen wprde aber vielleicht mal in irgendeiner filmrolle????

wie denkt ihr darüber...???
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: lol

Beitrag von Master Windu »

Lastelement hat geschrieben:kann es sein das es keine deutschsprachrichie dvd von wo dein herz schlägt erhältlich ist?
nein es gibt leider keine "deutschsprachrichie", auch keine deutschsprachige dvd
Lastelement hat geschrieben:würdet ihr sie auch gern mal nackt sehen???
wäre zwar nicht schlecht, aber unbedingt sein muss es nicht, dass sie sich in 'nem film entblößt. zudem kennt man ihren körper sonst ja schon, bis auf die frage ob rasiert oder nicht.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

wäre zwar nicht schlecht...
Kann dieses Forum soviel Ehrlichkeit ertragen? :wink:
...bis auf die frage ob rasiert oder nicht.
Ich glaub es ist überflüssig sich diese Frage zu stellen.
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Lastelement

lol

Beitrag von Lastelement »

find ich auch...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich habe den Versuch von yodagemmon und azelmano, das hebräisch-sprachige Fernsehinterview auf YouTube in englische Sätze zu packen, mal übersetzt.

Interviewer: Können wir das Interview auf Hebräisch führen?
Natalie Portman: Ja, sicher.
I: Fehlerlos?
NP: Ja ... nein, mit Fehlern, aber wenn ich etwas nicht weiß, frage ich.
I: Dein Hebräisch ist gut?
NP: (lacht) Okay, ja.
NP: (Golden-Globes-Rede) Israel ist meine Heimat.
I: Fühlst Du Dich israelisch?
NP: Ja, sobald man nach Israel kommt, ist da ein Gefühl, das ... ich weiß es nicht, es gibt Wurzeln dort oder irgend etwas emotionales, das sich nicht erklären läßt.
I: Welche israelischen Künstler magst Du?
NP: Ich mag israelische Bücher.
I: Was liest Du?
NP: (David) Grossman, (Amos) Oz und Yeshua. Ich lese natürlich die Übersetzungen. Wenn ich mich sehr anstrenge, kann ich sie eines Tages vielleicht auf Hebräisch lesen.

(Ich habe keine Ahnung, wovon der nächste Teil handelt, er hat wohl mit Hana Laszlo zu tun, ihre Schauspielerkollegin in Free Zone. Der Begriff "Schoona" dürfte soviel wie "Nachbarschaft" heißen. Ab dem verrückten Kerl mit dem Ball kann ich wieder folgen.)

I: (Ball-Szene) An dieser Stelle sehen wir den Meteorologen, sein Name ist Dani Rutz.
I: Ständig unterbricht er mich und sagt zu mir: "Ich kenne Natalie Portman". Hast Du von ihm gehört?
NP: Ja, er ist süß.
I: Du kennst ihn?
NP: Ja.
I: Er hat nicht nur Blödsinn im Kopf?
NP: Nein, nein. - Hi, Dani, wie geht's? (Und irgend etwas über Stephanie - Danis Tochter? - und Issachar)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Sollen wir uns jetzt an der nackten und gefolterten Frau aufgeilen?

--
Robert
Benutzeravatar
apoc
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von apoc »

und dafür hatte sie dann n double oder? hab den film noch nich gesehen verdammte kinobesitzer in Deutschland.
Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy, and ideas are bulletproof.
Antworten