Der Brustartikel

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Ich meinte Lisa* die öfter sowas von sich gab.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Manuel hat geschrieben:Silent: Ich bestimmt nicht aber in dem Artikel wurde Nat als Beispiel für eine kleinbrüstige frau aufgefürt und oben genannte Leute könnten es so empfinden.
Hm. Seltsame Typen. Naja, das passt schon, wenn die das denken, sollen sie halt.

Mal so eine generelle Frage: Es wurde jetzt etwa schon zehnmal (unter anderem auch von mir) etwas über die Sinnlosigkeit bzw. die Nicht-Diskutierbarkeit dieses Themas gesagt, aber trotzdem geht die Zankerei hier immer weiter. Was soll denn das bringen? Haben wir am Ende einen anatomisch perfekten Busen von einem Photoshop-Experten vor uns, der sich automatisch der Körpergrösse anpasst? Oder wie? Was stellt ihr euch vor? Worin besteht das Ziel dieser Diskussion?
Sarathai hat geschrieben:Am Ende heißt es noch sie wäre mit SW verwandt, die Hetze raffe ich auch net ganz!
MoW hat geschrieben:Es lebe die freie Meinungsäußerung!
Danke! Ich liebe euch. (Nicht falsch verstehen! :wink:)
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

MoW hat geschrieben:@Lisa*
Musst du eigentlich immer grundsätzlich dagegen motzen???
Ja. :smile:
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

sehr konstruktiver Beitrag :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber damit sind doch gleich mal die Fronten geklärt. :wink: Es spricht doch nichts dagegen, wenn hier jeder seine Meinung äußert. Das Problem ist nur, dass jede Meinung auf den subjektiven Geschmack zurückzuführen ist. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber überzeugen wird man niemanden können. Es steht also im Endeffekt Meinung gegen Meinung, bzw. Geschmack gegen Geschmack. Und das führt zu nichts wie wir auf den letzten was weiß ich wieviel Seiten geklärt haben :wink: ( ich war zu faul zu zählen ). Insofern hätte ich jetzt vorgeschlagen, das Thema zu schließen und woanders weiter zu machen.
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Jo;
Vote for a theme close!
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

*Hand heb*
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

*mit zwei Händen wink*

Bitte macht den Thread zu! Ich schwöre ich werde nie wieder Threads eröffnen die was mit Körperteilen zu tun haben!

coming soon: Was ist besser: wenn der Zeigezeh länger ist, oder wenn der große Zeh länger ist!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Das is genetisch bedingt. Aber laut Markus irgendwas aus dem Film mit Eddie Murphy, kann man Frauen nach einer Nacht nur behalten, wenn der Zeigezeh kleiner ist, als der große Zeh. Aber was rauskommt wisst ihr ja :grin:
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Ich war mal mit dem fehlenden Glied zusammen, nein nicht das was ihr denkt!!!

Meine Exfreundin hatte am linken Fuss einen längeren Zeigezeh, und am rechten einen längeren großen Zeh...Meiner Erfahrung nach beeinträchtigt diese Kondition die Beziehungsfähigkeit!

Finde Leute mit längerem Zeigezeh irgendwie seltsam. Bestimmt planen die einen Aufstand gegen die "Langergroßzeh"Leute, hm.

Vielleicht hats ja auch was mit bestimmten radioaktiven Unfällen in den 80er zu tun...oder es waren die (tadada....)

Romulaner!!!
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Gehts noch?
Über die perfekte Brust zu streiten war ja schon sinnlos aber das ihr jetzt über Zehen
diskutiert topt das noch um Längen.
Verlegt das doch bitte wo anders hin.
DANKE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich glaub net, dass das so erst gemeint war. :grin:
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Hm, nicht wirklich ernst, aber eure Meinung wurde mich trotzdem interessieren
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Den "Brustartikel" fand ich klasse, vor allem die Stelle ".... man braucht mindestens einen Mund voll und höchstens eine Handvoll", kurz, zum Spielen sollte es reichen :smile: .

Und da hier schon so manche persönliche Meinung gepostet wurde kommt jetzt meine. Ja, ich muss eingestehen, auch ich steh auf Frauen mit Brüsten :grin: . (Ob groß oder klein ist ja sowas von Blunzen)
Age hat geschrieben:Aber die Frauen, die goße Brüste haben, bekommen viel leichter Rückenprobleme, das besagen mehrere Studien. :wink:
Meine überaus hübsche Schulkollegin hatte da ein tolles Rezept: Sie schleppte als "Ausgleichsgewicht" ständig einen Rucksack mit sich. Durch die daraus entstehende aufrechte Haltung war sie DER Blickfang. :smile:

Und bezüglich der Zehen muss ich euch glaube ich schockieren. Ich bilde mir ein, dass mein Stinkefingerzeh ( :grin: ) um o,5 mm größer ist als der große und der Zeigezeh. Tschernobyl war nach meiner Geburt, ich stelle also scheinbar eine Standartabweichung dar, so wie es Nats Ohrläppchen sind.
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Natoholic hat geschrieben:Ja, ich muss eingestehen, auch ich steh auf Frauen mit Brüsten :grin: .
LOL, ich kann nicht mehr, prima. :lol:

--
AvE
Antworten