Der Brustartikel

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Eine Frau kann (solange kein Silikon im Spiel ist) wenig dafür, wie groß ihre Brust ist, also sind solche Diskussionen Schwachsinn. Entweder man mag die Frau oder nicht, die Brüste sind doch nebensächlich.

Ach nein, stimmt ja, ihr seid ja alle Männer.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Lisa* hat geschrieben:Ach nein, stimmt ja, ihr seid ja alle Männer.
Bitte Gehirn benutzen!

Ach nein, stimmt ja, du bist ja eine Frau.

Typisch, diese sexistischen Vorurteile. Aber wenn ich sage, Frauen sind zu doof zum Arbeiten und gehören hinter den Herd, dann gelte ich als veraltet. Schöne neue Welt.

Frauen achten überhaupt nicht auf Äusserlichkeiten, ist schon klar. Frauen leben wie Energieblasen in einem Universum ohne Materie, in der man sich voll und ganz auf den Charakter fixieren kann.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Hallo Lisa*, willkommen im Forum! :)

Lass dich von unserem schweizerischen Diskussionstroll, der dich da zur Begrüßung angefallen hat, nicht ins Bockshorn jagen. Hier darf trotzdem diskutiert werden und du darfst weiter deine Meinung sagen.

--
Aleph
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

SilentWarrior hat geschrieben:Frauen achten überhaupt nicht auf Äusserlichkeiten, ist schon klar. Frauen leben wie Energieblasen in einem Universum ohne Materie, in der man sich voll und ganz auf den Charakter fixieren kann.
Frauen achten sehr wohl auf Äußerlichkeiten, aber was würdet ihr sagen, wenn wir Männer auf einmal nur noch nach ihrer Penisgröße beurteilen würden?
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Lisa* hat geschrieben:... wenn wir Männer auf einmal nur noch nach ihrer Penisgröße beurteilen würden?
Da hätte ich kein Problem mit.

Hahaha... sorry, das musste raus.

--
Robert
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Robert hat geschrieben:Da hätte ich kein Problem mit.

Hahaha... sorry, das musste raus.
Ich würde ja jetzt was sagen, aber ich lass es.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Aleph, nur weil ich meine Meinung etwas klarer ausdrücke als andere, bin ich kein Troll. Ich will nämlich im Gegensatz zu diesen nicht mich in den Mittelpunkt der Diskussion stellen, sondern die teilweise doch recht seltsamen Ansichten der einzelnen Diskussionsteilnehmer. Also sozusagen die Diskussion ein bisschen anheizen.

Übrigens hab ich den Beitrag gerade noch editiert, während Robert ihn geschrieben habe. Hab mir dann doch fast noch gedacht, dass jemand rummotzt.
Lisa* hat geschrieben:aber was würdet ihr sagen, wenn wir Männer auf einmal nur noch nach ihrer Penisgröße beurteilen würden?
Ich würde sagen: Endlich mal ein bisschen Ehrlichkeit!

Aber das wird wohl Wunschtraum bleiben. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass man einen Mann, dem man auf der Strasse begegnet, einfach so nach seiner Penisgrösse fragen kann. Ich hab da auch eher an das restliche Aussehen gedacht ?

Naja, however, scheinbar steh ich hier wieder mal mit meiner Meinung alleine da. Also lebt nur weiter in eurer schönen, fröhlichen, perfekten Welt, in der Frauen auf Charakter und Männer auf Möpse achten.

:sad:
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

SilentWarrior hat geschrieben:Naja, however, scheinbar steh ich hier wieder mal mit meiner Meinung alleine da. Also lebt nur weiter in eurer schönen, fröhlichen, perfekten Welt, in der Frauen auf Charakter und Männer auf Möpse achten.
Was soll an so einer Welt perfekt sein? o_O
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Qualität vor Quantität, mein lieber Robert! :cool:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Oder um mal aus »Der Eisbär« zu zitieren:
Nico hat geschrieben:Es kommt auf die Basis an, nicht auf die Länge.
Lisa: I don’t know, you tell me. Ich bin ja hier nicht der, der so einseitig denkt. Andererseits bin ich auch nicht der, der einfach nur rumjammert und nichts dagegen tut. Leider sind meine geistigen Ergüsse bezüglich dieser Thematik letzten Sommer aufgrund eines spontanen „Weg mit der Vergangenheit“-Ausbruchs der Delete-Taste zum Opfer gefallen, sonst hätte ich hier doch glatt mal einige meiner tiefgründigen philosophischen Analysen zum Besten gegeben. (Ja, ich weiss, ihr seid auch traurig, dass euch das verwehrt bleibt. :???:)
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich bin ja hier nicht der, der so einseitig denkt. Andererseits bin ich auch nicht der, der einfach nur rumjammert und nichts dagegen tut.
Einseitig inwiefern?

Rumjammern inwiefern? Und was soll man gegen große Brüste machen? :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Lisa* hat geschrieben:Einseitig inwiefern?
Männer achten nur aufs Äussere, Frauen nur auf den Charakter.

Das meine ich mit einseitig.
Lisa* hat geschrieben:Rumjammern inwiefern? Und was soll man gegen große Brüste machen? :grin:
Mal ein paar Anschauungsbeispiele? Nein, nein, keine Angst, Robert, ich suche schon selbst.

Rumjammern insofern, als ich eigentlich, wie bereits in einem früheren Post erwähnt, nicht wirklich verstehe, worüber hier noch diskutiert wird. Natalies Brüste sind in Ordnung, Männer stehen auf Brüste, das ist auch in Ordnung, also wunderbar.

Und wer hat denn hier grosse Brüste? :???:
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

SilentWarrior hat geschrieben:Leider sind meine geistigen Ergüsse bezüglich dieser Thematik letzten Sommer aufgrund eines spontanen »Weg mit der Vergangenheit«-Ausbruchs der Delete-Taste zum Opfer gefallen
Was da als Vorwurf mitschwingt oder zumindest missverständlich klingt, weise ich zurück. Hier hat niemand vergangene Beiträge gelöscht. Der Server, auf dem dieses Forum läuft, wurde gecrackt und wir mussten das Forum aus Backups wieder zusammenbasteln.

--
Aleph
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich habe von meinem Tagebuch geredet, das ich in den finstersten Stunden meines bisherigen kleinen Lebens als einzigen Ausweg sah. Aber nach der Matur wollte ich mit dem ganzen Kram abschliessen und hab darum das Word-File gelöscht. So war das. Und nicht anders.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

SilentWarrior hat geschrieben:Männer achten nur aufs Äussere, Frauen nur auf den Charakter.
Das hat doch keiner gesagt. Ich hab über Brüste geredet. Scheinbar besteht das Äußere einer Frau für dich nur aus Brüsten!?
SilentWarrior hat geschrieben:Mal ein paar Anschauungsbeispiele? Nein, nein, keine Angst, Robert, ich suche schon selbst.

Rumjammern insofern, als ich eigentlich, wie bereits in einem früheren Post erwähnt, nicht wirklich verstehe, worüber hier noch diskutiert wird. Natalies Brüste sind in Ordnung, Männer stehen auf Brüste, das ist auch in Ordnung, also wunderbar.

Und wer hat denn hier grosse Brüste? :???:
Klar ist es in Ordnung. Viele Frauen haben große Brüste. Und viele Frauen haben kleine Brüste und wenn jemand von anfang an sagt, große/kleine Brüste sind doof, ist das Schwachsinn. Mehr wollte ich nicht sagen.
Antworten