Der Brustartikel

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hey SilentWarrior, ich hab ja nichts gegen dich aber langsam aber sicher denke ich du nimmst das ganze hier viel zu ernst!! komm mal wieder runter!!! Wenn wir hier über schöppen diskutieren wollen dann lass uns doch, muss dich ja nichts kümmern!!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Falle ich als (volljähriger) Mann auf, wenn ich behaupte, daß ich bei einer Frau eher auf Gesicht (en detail Augen, Lächeln, Grübchen, Sommersprossen), nachfolgend Bauch, Beine und Po anstatt zuallererst auf die Brüste schaue?

--
AvE
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Mojnsen!

Nachdem ich dieses Thema ja, bedauerlicherweise gestartet habe, äußere ich mich auch mal wieder. @Lisa: Ich denke es ist nicht in Ordnung zu sagen, dass Männer die bestimmte Vorlieben bei Brüsten, schwachsinnig sind. Ich meine ich kenne auch 1 oder 2 Leute, die sagen die stehen auf große Brüste, genauso kenne ich Männer die sagen die stehen auf dunkelhaarige Frauen.

Es gibt ebenso Frauen die sagen, sie stehen auf kurze Haare bei Männern. Spielt alles so ziemlich in der gleichen Liga.

Ich finde es nur nicht i. O. wenn Frauen der Meinung sind, dass Männer grundsätzliche auf große Brüste stehen, da das anscheinend nicht der Wahrheit enstpricht.

Mal davon abgesehen denke ich dass diese zwei Hauptmerkmale (Bei Frauen die Oberweite, bei Männern die Maße der "Ausrüstung") von beiden Seiten, einfach deswegen überbewertet werden, weil das jeweilige Geschlecht was diese Attribute angeht einfach unsicher ist.

Wenn ein paar Worte fehlen, sorry, ist noch recht früh!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hi Lisa, auch von mir herzlich willkommen.
Ja, etz Leute, wasn los, kaum is mer mal 2 Tage net da, muss man glatte 2 Seiten nachlesen, dass mer auf dem Laufenden is. Nix, dass ich da was dagegen hätte :grin: Aber wenn man mal bedenkt, dass es Zeiten gibt, da kommt pro Woche mal 3 Posts oder so :wink:
So zum Thema:
Also AvE, du fällst nicht auf, so würde ich das auch machen :grin:
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Sarathai hat geschrieben:Ich finde es nur nicht i. O. wenn Frauen der Meinung sind, dass Männer grundsätzliche auf große Brüste stehen, da das anscheinend nicht der Wahrheit enstpricht.
Der Meinung sind Frauen (wenn überhaupt) auch nur wegen der Schöhnheitsideale, die dauernd in den Medien auftauchen.
Sarathai hat geschrieben:Mal davon abgesehen denke ich dass diese zwei Hauptmerkmale (Bei Frauen die Oberweite, bei Männern die Maße der "Ausrüstung") von beiden Seiten, einfach deswegen überbewertet werden, weil das jeweilige Geschlecht was diese Attribute angeht einfach unsicher ist.
Tja, nur leider können wir Frauen unsere Ausrüstung nicht so gut verstecken wie ihr Männer.

Also mal ganz allgemein: bei Brüsten gibt es keine richtige oder falsche Größe, es kommt auf das Gesamtbild. Außerdem, was heißt denn groß? Vielleicht würden Brüste, die an einer Frau groß aus sehen, an einer anderen ganz toll wirken. Okay, das klang jetzt leicht abartig, aber vielleicht versteht ja irgendjemand, was ich damit sagen will.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Lisa* hat geschrieben:Tja, nur leider können wir Frauen unsere Ausrüstung nicht so gut verstecken wie ihr Männer.
Stimmt. :grin:
Lisa* hat geschrieben:Also mal ganz allgemein: bei Brüsten gibt es keine richtige oder falsche Größe, es kommt auf das Gesamtbild. Außerdem, was heißt denn groß? Vielleicht würden Brüste, die an einer Frau groß aus sehen, an einer anderen ganz toll wirken. Okay, das klang jetzt leicht abartig, aber vielleicht versteht ja irgendjemand, was ich damit sagen will.
Ja, ich verstehe was du sagen willst. Und ja du hast damit völlig Recht. Es ist halt nun mal individuell, aber das is doch Sinn der Sache
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Lisa* hat geschrieben:Der Meinung sind Frauen (wenn überhaupt) auch nur wegen der Schöhnheitsideale, die dauernd in den Medien auftauchen.
Die Frauen in den Medien haben in der Regel gar keine großen Brüste. Sie sind einfach nur schlank. Und dass es alles zusammenpassen muss, habe ich auf der ersten Seite schon geschrieben.

Außerdem stehen wahrscheinlich so viele Männer auf große Brüste wie Männer auf kleine Brüste. Ganz abhängig vom jeweiligen Geschmack, denn der Charakter ist nun mal nur der eine Teil der Erscheinung.

--
Robert
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Robert hat geschrieben:Die Frauen in den Medien haben in der Regel gar keine großen Brüste. Sie sind einfach nur schlank.
..und haben doch große Brüste. Es kommt natürlich darauf an, von welchen Medien wir hier sprechen.
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Also ich finde Robert hat recht alle Frauen heulen immer rum, dass sie durch die "versexung" (ich liebe Neologismen)
auf völlig verlorenem Posten stehen würden und alle Männer nur noch einem Idealbild alà Cindy Crawford & co. nachlaufen würden... So ein Schmarrn nur weil in der Werbung für Kaltwachsbeinenthaarung eine hübsche brünette mit tollen Beinen (ja auch das ist anziehend) auftaucht ändere ich doch nicht meine komplette sexuelle Einstellung und jage überzeichneten Traumbildern hinterher!
Die Wirklichkeit sieht nun mal anders aus als uns in den Medien vorgegaukelt wird, jedes Kind weiß das und nur ein paar unrealistische Träumer hängen diesem (sehr unpersönlichen) Typ Superfrau nach

GREEDS @ AGE
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Ging es zu Anfang dieser Diskussion nicht darum, wie Frauen in den Medien dargestellt werden? Oder wie einige Männer Frauen nieder machen, weil sie nicht einen so großen Busen haben?

Es ist halt eine Geschmackssache, aber mir geht es nur darum, warum einige Männer Frauen auf ihren Busen abwerten. Man kann eine Frau nicht nur auf ihren Busen reduzieren. Das ist für mich einfach nur abartig!!! (Will damit niemanden aus diesem Forum ansprechen. Ich gehe lediglich nach den Medien.)
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

MoW hat geschrieben:Also ich finde Robert hat recht alle Frauen heulen immer rum, dass sie durch die "versexung" (ich liebe Neologismen)
auf völlig verlorenem Posten stehen würden und alle Männer nur noch einem Idealbild alà Cindy Crawford & co. nachlaufen würden... So ein Schmarrn nur weil in der Werbung für Kaltwachsbeinenthaarung eine hübsche brünette mit tollen Beinen (ja auch das ist anziehend) auftaucht ändere ich doch nicht meine komplette sexuelle Einstellung und jage überzeichneten Traumbildern hinterher!
Die Wirklichkeit sieht nun mal anders aus als uns in den Medien vorgegaukelt wird, jedes Kind weiß das und nur ein paar unrealistische Träumer hängen diesem (sehr unpersönlichen) Typ Superfrau nach

GREEDS @ AGE
Du würdest also auch eine dicke Frau mit kleinen Brüsten nehmen?
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Ich habe leiglich gesagt, dass man nicht nur nach dem äußeren urteilen sollte.
Würde ich mich in eine Frau mit kleinen Brüsten verlieben würde mir das nichts ausmachen, große genausowenig, ich finde keins von beiden negativ.
Aber es fällt, und in sofern hast du recht jemandem natürlich viel leichter sich in jemanden zu verlieben der gut aussieht...
Wiederum ist es aber so, dass in Deutschland immer mehr Menschen dick werden darum muss man sich auch an dicke menschen gewöhnen. Ich habe persönlich sehr viele dicke Freunde (was für ein Wortwitz *schenkelklopf*)
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

*lol* Der Witz war echt gut.

Es ist nunmal leider so, dass man (und frau), wenn in einer Bar sitzt, zuerst mal den/die anspricht, der/die gut aussieht. Hässliche Menschen haben da tendenziell schlechtere Chancen, egal, ob ihr Charakter besser ist oder nicht.
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Silent hat Recht, jeder der gut aussieht hat natürlich bessere Chancen.
Man könnte dies auch wieder durch Sozialdarwinismus erklären, aber da tun wir Deutschen uns doch schwer damit! Aber im grunde genommen ist es nichts anderes als jahrhunderttausende altes Ausleseverfahren per Schlüsselreize (wie bereits oben von mir ausführlich erwähnt!)
Wer aufgibt,
wird nie ein Sieger,
doch ein Sieger gibt nie auf !
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich hatte bei meiner Ausführung übrigens Mimik und Gestik vergessen zu erwähnen. :smile:

--
AvE
Antworten