Neues von Natalie

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hmm ich weiß ja nicht. für mich sieht da nix operiert aus und nen großartigen unterschied kann ich auch nicht erkennen.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

@Portmännchen: Sie hat sich angeblich die Nasenlöcher verkleinern lassen... :roll: :wink:

Und hier auch schon das nächste, ein Interview von Luigi Heinrich mit Natalie über BVB... ähm... ich meine VFV

Warum verlinken die nur auf NP.com, nicht auf NP.de? Meiden Österreicher deutschsprachige Seiten? :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Terantimo am 2006-03-27 15:49 ]
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Sicher weil sie .com mit "offizielle webseite" assoziieren.

>Wovon träumen Sie noch? PORTMAN: Von ganz einfachen Dingen. Etwa, eine Familie zu haben. Immer wieder neue Dinge auszuprobieren und neue Menschen kennenzulernen.[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2006-03-28 04:19 ]
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Master Windu hat geschrieben:Also ich wäre dann hier erreichbar Nat!
Bezog sich das nur auf das "Kennenlernen" oder schon auf die "Familie"? :wink: (obwohl das eine das andere nicht unbedingt ausschliesst :wink: )

[ Diese Nachricht wurde geändert von Terantimo am 2006-03-28 12:37 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich glaub, dass is ihm dann auch egal *g*
Wenn er sie einmal hat, dann lässt er sie nimmer gehen :razz:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Im Grunde schon der Reihe nach. Bild Ach egal, her mit der Ketuba. :smile:
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Ist das schon bekannt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von Lisa* am 2006-04-03 08:10 ]
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

"I don?t want to be working for money because then you are no different [from] a prostitute,"
Ob sie das so gesagt hat? Ich meine, woher soll man sonst sein Geld bekommen, wenn nicht durch Arbeit??
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ja, war ne komische Aussage. Und wie Robert in den News schon geschrieben hatte: warum hat sie dann Star Wars gemacht? Wegen dem schauspielerisch anspruchsvollen Aspekt? ... tse. :wink:

Ich glauge sie kritisierte alle Leute, die auf biegen und brechen nach Hollywood wollen, nur um schnell reich und berühmt zu werden und das sind ihrer Ansicht nach die falschen Vorraussetzungen.

Aber manchmal muss man halt für das kämpfen was man will, nicht jeder hat das Glück beim Pizza essen zum Star zu werden...
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ich glaube, sie bezog es eher auf die sehr körperbetonten Rollen, die gewisse Stars annehmen, vor allem des Geldes wegens.

So hat z.B. Jessica Alba an vielen Filmen mitgearbeitet, wo praktisch ihre gute Figur verkauft wurde (Stichwort: 'Into the Blue') und nicht ihre schauspielerische Fähigkeiten. Das will sie ja jetzt gemäss Interviews ändern, und afaik hat Natalie genau das angesprochen.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ja, "Into The Blue" war ein guter Film... :wink:
Aber in irgendwelchen News habe ich gelesen, dass Jessica Alba keine anderen Rollen angeboten bekommt und sie aber, wie du angemerkt hast, gerne andere Rollen (solche wie Natalie) spielen würde.
Bei Natalie ist es halt so das sie ohne Zweifel auf die Schauspielerei verzichten könnte, nach ihrem Harvard-Abschluss wird sich da schon was finden lassen, z.B. Präsident werden.
Leider weiß ich auf Anhieb nicht was Jessica Alba sonst so gelernt hat, aber manche Schauspieler sind bestimmt abhängiger davon eine Rolle zu bekommen, als manche anderen.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

@d-minded:
dito

@thaGodfather:
tha Godfather hat geschrieben:nach ihrem Harvard-Abschluss wird sich da schon was finden lassen, z.B. Präsident werden.
kommt drauf an von welchem land. wie sie selbst schon sagte; von den usa wird das schwer werden da ihr geburtsort ja nicht dort liegt.
//edit: ich würde sie aber gerne als kanzlerin oder bundespräsidentin wählen :grin:
was für ner partei würde sie wohl beitreten? den grünen???

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2006-04-05 06:27 ]
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Eine Bundeskanzlerin die nicht mal deutsch kann? Dann wird sie zumindest nicht in der CDU sein, denn da sie kann ja schlecht einen Einbürgerungskatalog und Sprachtests vor der Einschulung glaubwürdig vertreten. Nee, soll mal lieber Schauspielerin bleiben, da haben wir mehr von. Sie kann sich ja trotzdem für einzelne politische Projekte engagieren.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Mir wäre gänzlich neu, daß Natalie Christin ist.

--
AvE
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

indie is love
Antworten