Neuigkeiten

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Ein paar sündige Paparazzi-Bilder gefällig?

Die Mütze kenne ich doch. Wenn das jetzt Mode wird können sich meine Topflappen schon mal gefasst machen. ;)

Vor langer Zeit (es ist toll so zu schreiben als wär man 70) gab mir mein Freund den Rat sich seine vermeintliche Schwiegermutter genau anzuschauen um sich ein Bild zu machen wenn die Angebetete und man selbst alt und grau ist. OK, dann schaun wir mal :D
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also ich glaube, die Mütze is primär mal dazu da, sich zu verstecken um nicht gleich erkannt zu werden.
Und zur Mutter: Ich kenn Mütter die sehen wesentlich schlimmer aus. Ich find die gar nicht so unattraktiv ( relativ gesehen ). Meine Meinung ;-) Aber Natalie, is zumindest unterhalb der Mütze ( die is ja echt scheusslich ) mal wieder ein Traum :D
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Gibt schlimmeres, der Topflappen geht grad noch. Die beiden sehen auch schon etwas genervt aus. :) Nett mal wieder was von Familie "mmm mmm mm" zu sehen.
Bei diesem, wohl besten Schnappschuß ihrer Mutter (da sah sie auch noch frischer aus), können die beiden ihre Gene nicht verleugnen:
Bild
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Natalies Mutter ist doch noch gut beinander! [-( Sie ist ja immerhin schon Ende 50 oder so.
Die Beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich, obwohl die Lippen hat Nat vom Papa.
Da fällt mir ein Lied ein "Niemand hat so erotische Lippen wie Arafat .." man kans auch mit "... Verheugen..." singen :lol: .
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

bald Mitte 50
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

:? Dann ist wohl Nats Vater Ende 50.
Eigentlich wollte ich herausfinden wie alt Natalies Mutter genau ist aber dabei bin ich auf das gestoßen ->Natalies Mutter wuchs in Cincinnati auf, ihre Großeltern stammen aus Russland und Österreich.
Hier nachzulesen (sehr interessant)

Ich werd Natalie mal ne Mozartkugel schicken :D
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ihr dürft Euch gerne mit privaten Details über Natalies Familie auseinandersetzen, aber bitte nicht hier im Forum. Danke.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Bild

Nach Ende der Dreharbeiten zu "The Other Boleyn Girl" letzte Woche ist Global Player Natalie nun in Indien, um dort für Wes Andersons Film "The Darjeeling Limited" mit Owen Wilson, Adrien Brody, Jason Schwartzman, and Anjelica Huston zu drehen.

Aufkommende Star-Allüren? :P
Natalie Portman has started flexing her star muscle to get her own way according to hotel staff. Natalie has been staying at the Sandgate Hotel in Folkestone, Kent while filming The Other Boleyn Girl with Scarlett Johansson and a member of staff told the Mirror that she had made a series of demands such as asking the hotel bar to be shut early at 10pm so customers wouldn’t disturb her but then herself disturbed other guests with 5am yoga sessions. The member of staff added: “We were relieved when she left.”

Interview mit Natalie (kino.de) "Ich habe mich nie versteckt"
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Natalie ist scheinbar bis 1. Feb. in Tschechien. Als Nat in Berlin für VfV drehte war sie meinem Ösireich ja schon ziemlich nahe, aber jetzt! Sie könnte ja wieder beweisen wie man elegant mit nem Schneepflug die Kinderpiste hinunterbraust. :lol: Ich hoffe zumindest Nat hat in Geographie aufgepasst und weiß, dass nicht Australia sonder Austria an Tschechien grenzt. :)

In freudiger Erwartung - Mega Bombus (der sofort seine Lederhose sucht) :wink:
*Holadürüü*
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Mega Bombus hat geschrieben:Natalie ist scheinbar bis 1. Feb. in Tschechien
Ganz tolle Sache. :x Im letzten Jahr drauf gewartet, weil die Weltpremiere von Goyas Geister für November in Prag angekündigt war und nun findet da 2 Monate später doch noch ne "kleine" Premiere statt. Bild
Star-Regisseur Milos Forman weilt in Prag. Seit Montag probt er im Nationaltheater die Neuinszenierung der Jazzoper "Dobøe placená procházka" ("Ein gut bezahlter Spaziergang"). "Wenn das Nationaltheater ruft, sagt man nicht nein", erklärte der 74-jährige Filmemacher mit Wohnsitz New York die Motive seines Engagements. Die Premiere der Oper ist für den 22. April geplant.
Forman wird gleichzeitig seinen Prag-Aufenthalt nutzen, um in der tschechischen Hauptstadt am 31. Januar seinen neuesten Film "Goyas Geister" vorzustellen. (pragerzeitung.cz)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Natalie Portman will die Autobiographie von Amos Oz verfilmen
"Eine Geschichte von Liebe und Finsternis", die Autobiographie von Amos Oz, könnte verfilmt werden. Nach Angaben einer israelischen Produktionsfirma würde die Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman dabei gerne Regie führen. Man sei auch im Gespräch darüber, ob sie außerdem die Rolle der jungen Mutter des Schriftstellers übernehmen wolle.

Ausführlicher bei kino.de: Portman plant Regiedebüt in Israel

Natalie in Berlin

Im Einstein, zum Mittagessen. Tom Tykwer kam herein und wurde von den Bewohnern der Berliner Republik mit angemessener Aufmerkasamkeit wahrgenommen. In seiner Begleitung war eine junge Frau, im Parka und mit verschlafener Miene. Auf die hat keiner geachtet. Keiner kannte sie. Keiner nahm sie wahr. Es war die wahrscheinlich selbst in Berlin weltberühmte Hollywoodschauspielerin Natalie Portman. (faz.net 09.02.07)

In der Lobbylounge des "Regent" wurde gestern Mittag auch Natalie Portman gesehen (kaum geschminkt, beigefarbener Rolli, hochgesteckte Haare). Portman ist eine Ex von Jury-Mitglied Gael García Bernal - geht da wieder was mit dem mexikanischen Schauspieler? (welt.de 10.02.07)
Segler
Where The Post Is
Beiträge: 48
Registriert: 14.07.2006, 1:00

Beitrag von Segler »

Nein!!! :(
Sie war direkt vor meiner Nase und ich hab sie verpasst...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Natalie schaute sich höchstwahrscheinlich im Rahmen der Berlinale das außer Konkurrenz laufende Drama "Tagebuch eines Skandals" von Richard Eyre an und feierte gestern auf der zugehörigen Party:

Während der eine Hollywood-Clan das Konzerthaus [zur "Cinema for Peace"-Gala] rockte - neben Stone und Gere auch Catherine Deneuve, Joseph Fiennes (tanzte ausgelassen mit seiner Liebsten Nathalie, Richard Curtis (dessen Ehefrau Emma Freud übrigens am Klavier "Imagine" von John Lennon zum Besten gab) und Diane Kruger (knutschte bei Tisch mit ihrem Freund Joshua Jackson) - empfingen Judi Dench und Cate Blanchett 80 Gäste im "China Club" an der Behrenstraße. Zum exklusiven Kreis derjenigen, die den Film "Notes on a scandal" feierten, gehörten Natalie Portman und Daniel Brühl. Die Party ging bis 5.30 Uhr.

(Die Welt, Die wilde Nacht der Sharon Stone)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Natalie Portman und Gael Garcia Bernal ließen vermuten ihre Romanze lebe wieder auf, nachdem sie beim verlassen eines dt. Nachtclubs zusammen fotografiert wurden.
Die Leinwandschönheit und der mex. Schauspieler, welcher Jurymitglied der Berlinale ist, trennten sich 2004 nach einjähriger Partnerschaft. Diese Woche wurde das Paar fotografiert beim verlassen des China Club in Berlin, wo sie mit anderen Celebs feierten. Laut lokalen Medienreportern stiegen Portman und Bernal in eine Limousine und fuhren zusammen zum Hotel Ritz Carlton. (sfgate.com 14.02.)

ps. ich hoffe richtig übersetzt zu haben
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Indy bekommt also einen Sohn, statt 'ner Tochter
Shia LaBeouf ("Constantine") ist in finalen Verhandlungen um in Steven Spielberg's kommendem Sequel Indiana Jones IV mitzuspielen. Der 20-jährige Darsteller soll hierbei den Sohn des abenteuerlustigen Archäologen mimen, welcher abermals von Schauspiellegende Harrison Ford ("Blade Runner") gespielt wird. Demnächst wird LaBeouf in zwei kommenden 'DreamWorks' Filmen, nämlich "Transformers" und "Disturbia" zu sehen sein.

Spielberg und George Lucas' Produktionsfirma 'Lucasfilm', werden den Film für 'Paramount' produzieren. Die Story des Films, wird noch unter Verschluss gehalten. Das Drehbuch stammt aus der Feder von David Koepp ("Spider-Man"). Die Dreharbeiten zum Film beginnen ab dem kommenden Juni. Ein weltweiter Kinostart ist für den 22. Mai 2008 angesetzt. (Movie-Infos.net)
Antworten