Schon 33 Stunden ohne neuen Beitrag... & ein neues Thema

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Es wird still hier. Vielleicht liegt es daran, daß die meisten Leute Ferien haben und so ihre Zeit weniger vor dem PC als draußen verbringen (was auch gut so ist).

Darum eine Frage, die ich schon lange der Interesse halber stellen wollte. Ich weiß aber leider nicht, ob diese schon einmal von anderen gestellt wurde. Wenn ja, hab ich das wohl nicht mitbekommen. Lag dann wohl in den Zeiten der "Rob-Wars" :wink:

Also. Würdet Ihr Eure Freundin, solltet ihr eine haben, für Natalie verlassen? Gegeben ist, daß Natalie an Euch interessiert ist und auf jeden Fall eine Beziehung anfangen würde. Geben ist auch, daß die bereits vorhandene Beziehung zu Eurer Freundin absolut perfekt läuft (man könnte sich keine bessere Beziehung vorstellen) und es auch sonst keinerlei Probleme gibt.

Die zweite Frage ist, ob Ihr riskieren würdet Eure Freundin (Bedingungen der Beziehung zwischen Euch wie oben) für eine Nacht (und nicht mehr) mit Natalie zu betrügen.

So, jetzt habt ihr wieder was zum schreiben und ich hab mal endlich ein Topic eröffnet, das nicht Off-Topic ist.

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Oh man da stellst du die Gefühle aber auf die Probe :smile:
Also fakt ist ich würde meine Freundin nicht verlassen (wenn es wahre Liebe ist) und auch nicht betrügen obwohl ich Natalie fast schon vergötter :razz: würde ich es trotzdem nicht machen! Gute Freunde mehr nicht (und dann mal schaun :razz: )!!!
cu
TheProfessional

_________________
" IF you want the job done right hire TheProfessional "

visit my site
http://www.theprofessional.de
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Wer zahlt in dem Szenario meine Linienflüge an die Ostküste?


--
Aleph
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Wenn die Beziehung perfekt laufen würde, dann würde ich sie nicht gegen Natalie eintauschen, die versuchung ist siche gegeben, aber ich glaube, ich bleibe treu... nicht eine Nacht würde ich meine Freundin betrügen.

Der Grund ict ganz einfach, ich vergöttere Natalie zwar, aber ich kiebe sie nicht, und ob ich mich auch in sie verlieben würde, könnte ich nicht sagen, ohne sie persönlich kennen zu lernen. Nur wenn ich mich tatsächlich in Natalie verlieben würde, dann könnte ich mir vorstellen, meine Freundin zu verlassen... aber wenn ich mal ganze ehrlich bin, ich habe momentan ja keine Freundin, deshalb weis ich nicht wie ich mich tatsächlich in so eine situation verhalten würde. Und da ich ja keine Englisch kann, siehts wieder schlecht damit aus, das ich sie in naher Zukunft kennen lernen werde...
Und im hinterkopf sind immer noch die Gedanken daran, sie ein Star, ich war ein Fan... das kann nicht gut gehen, also besser sich darauf nicht einlassen... (Schreiben ist aber sicher einfacher, als sein wort zu halten...)
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Unter den Gegebenen Umständen, würde ich meine Freundin nicht verlassen od. betrügen.
Vor einem Monat hättest wahrscheinlich eine ganz andere Antwort von mir bekommen.:wink:
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Das Herz in mir sagt: 'stand by your man', äh, 'woman' in dem Fall. Soll Natalie doch sehen, wo sie bleibt. Momentan hätte sie ja gute Chancen, doch wenn sie erst in zwanzig Jahren auf der Matte steht, und ich bis dahin in festen Händen bin, sieht's schlecht aus.
Doch wenn Natalie die ist, für die ich sie halte, könnten wir dennoch gute Freunde werden.

Wenn allerdings Natalie Portman, Natalie Portman und ich einander näher kommen, obgleich ich seit einigen Monaten eine Freundin habe, die eine erfolgreiche Anwältin ist, gut aussieht und superb kocht, dann kann ich für nichts garantieren.

Laber, laber, he, mal ehrlich - ich bin doch nachwievor im Single-Club des NPMB und werd's wohl auch noch ewig bleiben. Insofern erübrigt sich die Frage für mich. Trotzdem nett.

Jutze
(mit neuer Signatur nicht-off-topic'scher Natur)
JUTZE - the 3 halves man
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

simon hat geschrieben:Es wird still hier. Vielleicht liegt es daran, daß die meisten Leute Ferien haben und so ihre Zeit weniger vor dem PC als draußen verbringen (was auch gut so ist).
Oder auch Ferienarbeit nachgehen, wie das bei mir das der Fall ist. Aber es gibt ja auch Leute, die noch Schule haben. *fg*
simon hat geschrieben:Also. Würdet Ihr Eure Freundin, solltet ihr eine haben, für Natalie verlassen? Gegeben ist, daß Natalie an Euch interessiert ist und auf jeden Fall eine Beziehung anfangen würde. Geben ist auch, daß die bereits vorhandene Beziehung zu Eurer Freundin absolut perfekt läuft (man könnte sich keine bessere Beziehung vorstellen) und es auch sonst keinerlei Probleme gibt.
Nein, natürlich nicht.
simon hat geschrieben:Die zweite Frage ist, ob Ihr riskieren würdet Eure Freundin (Bedingungen der Beziehung zwischen Euch wie oben) für eine Nacht (und nicht mehr) mit Natalie zu betrügen.
Hmm, interessante Frage, auf die ich keine genaue Antwort weiß. Die Umstände sind entscheidend, aber grundsätzlich erst mal ein zögerndes "Jain". :wink:
simon hat geschrieben:So, jetzt habt ihr wieder was zum schreiben und ich hab mal endlich ein Topic eröffnet, das nicht Off-Topic ist.
Applaus!

Avenging-Angel
(der gerade die Scheibe "The Beatles - One" hört)
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

also eure antworten gefallen mir allesamt, gibt gott sei dank wenig wirklich kranke fans :wink:

meine antworte würden ganze eindeutig ausfallen: nein und nein. alles andere fände ich auch abartig.
zur den fragen trotzdem noch ein wenig: also eine beziehung aufzugeben wegen jemanden, den man nicht kennt... weiß nicht, würde jeden, der das tut, als kaputt bezeichnen. vorallem wenn man das mädchen wirklich liebt. scheiß auf alles dann - liebe ist und sollte das stärkste instrument auf erden sein.
zur zweiten frage: nein, danke. denn sexuelles interesse an natalie hab ich kaum. wenn ich eins nicht will, dann daß sie sich auszieht *schauder*. sorry, hardcore fans, aber ich finde (persönliche meinung), daß sie eine absolut seltsame figur hat. irgendwie schaut alles seltsam schief aus und die proportionen passen nicht. aber wer auf sowas steht, bitte... lol
klar, sie hat ein absolut göttliches gesicht. und solange sie angezogen ist, sag ich ja auch nichts zur figur *g*. aber wie gesagt: persönlicher geschmack.
außerdem ist eine freundin die man wirklich liebt zu betrügen imo etwas sehr trauriges... denn vertrauen sollte grundstock jeder beziehung sein.

und so verabschiede ich mich auch schon wieder.

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »



...solange sie diese Figur hat, wäre ich voll und ganz zufrieden.

Deine Frage beantworte ich aber besser nicht, da ich das ungute Gefühl habe, dass meine Freundin alles mitliest. :wink:
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

genau dieses bild will ich gerade hernehmen, um jemanden zu erklären, was ich an ihr nicht mag :smile:
ist schon krass wie man wegen einer einzigen aussage plötzlich von allen seiten angegriffen wird *g*... aber ich bin's ja gewohnt.
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Stirb Simon, Stirb!!!

Eh, ne, Moment, sorry, hatte ganz vergessen meine Tabletten zu nehmen. Wird nicht wieder vorkommen.

Anyway, ich bin gar nicht auf den Natalie Portman One Night Stand eingegangen. Muß ich jetzt gleich mal nachholen.

Sollte ich eine nette Freundin haben und NP auf einmal Avancen machen (z.B. wenn ich mit meiner Band gerade im New Yorker Madison Square Garden gastiere), dann wäre die logische Antwort JA. Würde Natalie Portman allerdings solche Avancen machen, dann (beweist das zwar, daß sie Geschmack hat, aber) ist das nicht die NP, die mich zu ihrem Fan gemacht hat, weshalb die logische Antwort NEIN wäre. Wenn es allerdings (logisch gefolgert) nicht 'diese' NP ist, dann spricht ja auch nichts dagegen. Logisch, oder?

Aber recht 'überlegt' - nie im Leben. Sie mag mich eh nicht.

Jutze
(ex-Informatiker)

_________________
"I have more important thing to do than fall in love" (Padmé Amidala)
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Hmmmm...gute Frage.
Wenn ich tatsächlich in einer Beziehung wäre, in der alles klappt, und ich total verliebt bin, würde ich garantiert nicht auf diese Page gehen *g* (SotualswürdichkeineAndeutungenmachen), geschweige denn schlussmachen.
Für eine Nacht schon gar nicht...
An Robert: Wenn deine Freundin das hier wirklich alles liest, kann sie aus deiner Antwort einiges schließen, oder???
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Antworten