Einsame Insel

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Einsame Insel

Beitrag von torykay »

tach ich mal wieder, welche drei sachen würdet ihr auf einer einsamen insel mitnehmen?
ich würde nat mit nehmen fressalien und ein boot.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

boot ohne padel is immer gut,nich? ^^

ich würd mir nen handy mitnehmen, damit ich von der doofen insel wieder wegkomm *scherz*
  1. Essen, Essen, Essen (und was zu saufen)
  2. Ne Taschenlampe mit vieleeeeeen Batterien
  3. (GANZ WICHTIG!!) Natalie oder meine Freundin *werd grad gehauen wegen dem Spruch ^^*
hab mich noch nicht entschieden ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Schade, dass LivLive.de eingegangen ist. :sad:

Ich würde meinen Computer, meinen Fernseher und die Bibel mitnehmen. (Essen gibts auf diesen Inseln ohnehin genug. „Lost“, anyone?)
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

SilentWarrior hat geschrieben:Schade, dass LivLive.de eingegangen ist. :sad:

Ich würde meinen Computer, meinen Fernseher und die Bibel mitnehmen. (Essen gibts auf diesen Inseln ohnehin genug. „Lost“, anyone?)
Ja sicher. Doch ob es Strom auf einer einsamen Insel gibt? Da bin ich mir nicht so sicher, genau so wenig wie Kabelanschluss für den Fernseher :grin:

Hmm, ich würde mir Kerzen, Schokolade und meinen „Hoffentlich Bald-Freund“ mitnehmen :smile:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

natangel hat geschrieben:und meinen „Hoffentlich Bald-Freund“ mitnehmen :smile:
Yay, viel Glück!

Ich würde einen Destillierapparat und ein „The Good, the Bad and the Ugly“-Poster mitnehmen, sofern es wirklich genug zum Fressen gibt.

--
Robert
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hmm, das ist schwierig!
Wahrschienlich würde ich mitnehmen:
  1. Meine kollegen
  2. Für den Anfang ein paar kisten bier
  3. Meine freundin oder meine „hoffentlich-bald-freundin“ (welche weiss ich noch nicht … :cry: )
Mit meinen kollegen ists immer lustig, da wirds nie langweilig! Wir könnten voll die geile insel für uns haben, für den anfang wie gesagt noch ein paar kisten bier, später werden wir aus zuckerrohr unseren eigenen rum produzieren :grin: , tiere jagen und züchten, früchte anbauen usw. Voll die wirtschaft aufbauen! :grin:
Und in spätestens 4 wochen weiss ich dann auch welches mädchen ich mitnehmen werde, aber dazu sag ich jetzt nichts, sonst wird dieser thread meinetwegen noch OT! :razz:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hi, also nach reiflichen Überlegungen, hab ich keine Ahnung, was ich mitnehmen soll. Ich hol die Insel einfach zu mir nach hause. da hab ich alles und gut is
Nur wahrscheinlich kein weibliches Wesen außer meiner Mama. :razz:
Nee, im Ernst ich weiß es wirklich nicht. Ich hab soviele Dinge (materielle wie immaterielle) an denen ich hänge, da würde es mir wirklich schwer fallen, mich von irgendwas zu trennen. Drum, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt eben der Berg zu Propheten :grin:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

torykay hat geschrieben:nat mit nehmen fressalien und ein boot.
kurz mal nicht aufgepasst und schon ist er mit seinen fressalien alleine :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:Ich hab soviele Dinge (materielle wie immaterielle)
Wie kann man denn immaterielle Dinge zurücklassen?
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Wie sagte Otto so schön: Noch eine einsame Insel, dann sind die beiden nicht mehr so einsam!

J.
(Rüdiger Nehberg, Werkzeugkasten, Enzyklopädie.)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

SilentWarrior hat geschrieben:
Age hat geschrieben:Ich hab soviele Dinge (materielle wie immaterielle)
Wie kann man denn immaterielle Dinge zurücklassen?
ich meinte das mehr so im Sinne, ich hab hier soviel Erinnerungen. ich geh da nicht weg! :wink:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich würde nur eine Hängematte mitnehmen, mehr brauche ich nicht.

Evt. noch einen Volleyball mit Gesicht für später, wenn mein Geist von der Einsamkeit zerfressen wird und ich dem Wahnsinnn verfalle...
Ein Bermuda-Dreieck direkt über der Insel würde aber auch für Abwechslung und gelgendliche, schwerverwundete Gäste sorgen :wink:

Ich wüsste aber genau was ich mitnehmen würde, wenn ich MacGyver wäre: einen Kugelschrieber, ein Stück Seil und Feuerzeugbenzin. Daraus könnte er dann ein turbinenbetriebenes Flugzeug bauen.
Its Just Business...
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

jo ^^

macgyver is geil ^^
ich mag vor allem den schauspieler Richard Dean Andersson (RDA)

aber wirklich bekannt geworden is er erst durch Stargate
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Du hast MacGyvers Taschenmesser vergessen, mit dem er sich Flammenwerfer, Autos usw. gebastelt hat.

--
Robert
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Ich würde nur Natalie mitnehmen.
Sie ist alles was ich zum leben brauche :smile:
Antworten