Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Sowas kannst du halt schlecht um 20.15 zeigen, wenn die ganzen Kinder sich des noch anschaun. Aber dann kauf ich mir den DC halt. Is auch gut :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Die wohl einschneidendste Änderung (zumindest meiner Meinung nach) ist die, dass man in der geschnittenen Fassung nicht sieht, wie Nicolas Cage mit dem einen Typen draussen kämpft, ihm dabei die grüne Giftkugel ins Maul stopft und sich danach tatsächlich noch die Spritze ins Herz rammen muss ?– obwohl er davor solche Angst hat.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hm....das find ich nicht schlimm...aber das wo die marines in diesem Raum niedergemetzelt werden ist ziemlich arg...fast so wie bei "very bad things", als sie da den wachman mit ner säge auseinanderschnippeln ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

du hast recht silentwarrior, diese szene wäre noch wichtig.
Und die szene am anfang wo ein marine eine giftgaskugel fallen lässt und man dann die schreckliche wirkung des gases sieht, wäre meiner meinung nach auch noch wichtig.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hm...die is auch recht heavy...aber ich glaub, jetzt haben wir alle szenen zam ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
sweet-one
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2005, 1:00

Beitrag von sweet-one »

sag bloß du bist ska - fan kenn voll wenige die ska überhaupt kennen
Skampion hat geschrieben:Skaladdin
Skafield
Ska-p
Skalanda
Moskovskaya
Skarface
Nguru
Anti flag
Rage against the machine
Rise against
green day
CKY
Alien Ant Farm
Avril Lavigne
The Ramones
Blink 182

und noch n paar mehr die mir gerade nicht einfallen...
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

The Movements
Iron Maiden
Rage against the Machine
Fanta 4
System of a down
Running Wild
Offspring
hellacopters
gamma ray
falconer
ensiferum
und sonst alles was laut macht und gut ist
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

sweet-one hat geschrieben:sag bloß du bist ska - fan kenn voll wenige die ska überhaupt kennen
Hallo??? Wo lebst du denn! Also fast alle die ich kenne hören unter anderem ska, und kennen tuts jeder!! Natürlich bin ich ska-fan, das geht so ab wie sonst nirgends!! :smile: :smile: :grin:
Noch zu ergänzen wäre, das skafield eine wirklich tolle band ist, ich hab die letztes jahr live spielen sehen, das ist sooooo hammermässig abgegangen, das glaubt ihr nicht!!! :smile:
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Metallica
Evanescence
Within Temptation
Nightwish
Nirvana
Petra
Linkin Park
Limp Bizkit
The Offspring
Wheatus
AC/DC
Scorpions
ZZ Top
Die Toten Hosen

Ja da geht der PUNK ab :smile: :razz:
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Hi erstmal @ all

Hier ein paar Bands die ich persönlich gut finde ( auch wenn sie zum teil schon genannt wurden )

System of a down
Lostprophets
Good Charlotte
Green Day
Colour of fire
the Vines
Blink 182
Refused
Red Hot Chili Peppers

Gibt natütlich noch viele andere aber das sind die wo mir gerade einfallen .

Musik aus Deutschland höre ich eher weniger aber wenn ich Bands bzw Sänger nennen müsste würde ich sagen :

Farin Urlaub
Die Ärtzte
oder auch Law

Ein paar Songs von Rammstein und den Onkelz sind auch nicht schlecht , höre ich allerdins eher selten und NEIN ich bin KEIN Nazi .

Da wir allerdings in einem NP Forum sind kann ich eigentlich auch gleich sagen , dass ich den Garden State Soundtrack SEHR ,SEHR geil finde so wie das Lied "Smack My Bitch Up" von Prodigy aus dem Film Closer .

Was ich von HipHop (ins besondere Aggro Berlin , Eminem und 50 Cent) halte erklärt sich vermutlich von alleine :wink:
sweet-one
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2005, 1:00

Beitrag von sweet-one »

ääääähm. . . sagt mal kommt ihr alle aus der schweiz? bzw kennt ihr euch irgendwie untereinander?
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

ich zähle hier warscheinlich zur minderheit, nat fans sind anscheind haupsächlich rock liebhaber. höre im grunde alle technoiden u. elektischen musikrichtungen (uptempo, downbeat, d'n'b, bigbeat, latin-beat, trance) aktuell besonders house und elektro-pop. desweiteren funkige sachen und etwas pop.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

sweet-one hat geschrieben:ääääähm. . . sagt mal kommt ihr alle aus der schweiz? bzw kennt ihr euch irgendwie untereinander?
wieso meinst du??? Also ich kenn niemanden hier im forum persönlich, ich weiss nur wie Jutze und SilentWarrior aussehen.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Also ich finde ganz gut das Hip Hop scheinbar nicht mehr "cool" ist. Mir fällt es allgemein auch auf das immer mehr Rock/Metal von Jugendlichen gehört wird. Jetzt bekommen die nämlich die ganzen kleinen Mitläufer die dann euren Ruf kaputt machen!
Aber mit Lederstiefel bei dem Wetter rumzulaufen ist echt nicht ganz...
Hörst du Hip Hop, trägst du Flipflop :grin: (Füße waschen nicht vergessen!)

@Skampion: Hast du jetzt mal Laurel Aitken gehört?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

tha Godfather hat geschrieben:Also ich finde ganz gut das Hip Hop scheinbar nicht mehr "cool" ist. Mir fällt es allgemein auch auf das immer mehr Rock/Metal von Jugendlichen gehört wird. Jetzt bekommen die nämlich die ganzen kleinen Mitläufer die dann euren Ruf kaputt machen!
Aber mit Lederstiefel bei dem Wetter rumzulaufen ist echt nicht ganz...
Hörst du Hip Hop, trägst du Flipflop :grin: (Füße waschen nicht vergessen!)

@Skampion: Hast du jetzt mal Laurel Aitken gehört?
stimmt....aber ich hasse diese typen, die nur metal hören, weils andere machen....wenn ich einen von denen seh, die am einen tag noch mit gesleppten hosen etc und am nächsten tag mit nietenkleidung bekomm ich immer so ne wut!!!! *grml*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten