Politik...

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Is auch irgendwie politisch, und hat obendrein was mit Nat zu tun:

Natalie Portman (23), Schauspielerin, hat sich für ein Zitat
entschuldigt. In einem Interview mit dem US-Magazin «Allure» hatte
sie gesagt: «Ich bin nicht schwarz, aber ich weiß, wie es sich
anfühlt», berichtet die «New York Post». Das Magazin wurde mit
Leserbriefen überhäuft, die ihr mangelnde Sensibilität vorwarfen. In
der aktuellen Ausgabe antwortet Portman: «Ich kann nicht wissen, wie
es ist, ein schwarzer Amerikaner zu sein», betont sie, und
entschuldigt sich vielmals bei allen Lesern, die sich von der Aussage
verletzt gefühlt hätten. (pre)

ddp/pre/mar
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Wie wärs denn mal mit Afroamerikaner. Darüber hinaus meinte sie bestimmt wie es ist deskriminiert zu werden. Meine Meinung.

Außerdem Silli, beinahe alle Texte bezogen sich auf das Thema Bush und die Proteste.

Yo, weißt du wenn du nicht erkannt hast was die letzten 4 Jahren da unten vor sich geht bist du selber schuld. Die klerikal-faschistischen Organisationen der Palistänenser gegen einen bürgerlichen Rechtsstaat. Dieser Staat kämpft ums Überleben! Ihm das Recht auf Verteidigung abzusprechen ist das aller letzte. Für Hamas und co besteht nur eine Zielsetzung: Treibt die Juden ins Meer. Nichts Befreiungskampf. Vernichtungskrieg. Und dann eine der wenigen antifaschistischen Armeen der Welt zu kritisieren, weil sie auf humanste Art und Weise den Faschismus eindämmen will. Klar. Bush, Putin, Blair und Sharon haben das erkannt und jeder geht auf seine Art und Weise gegen diese neue Varianz des Faschismus vor. Und da wollt ihr diese großen Männer kritiesiren, weil die Versuchen die Welt zu retten.

Gut der Tod von Unschuldigen, die Folterskandale, die Bombenteppiche auf Grozny sind in keinster Weise gerechtfertigt. DAS zu kritisieren ist erlaubt und auch nötig...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Analytics hat geschrieben:Klar. Bush, Putin, Blair und Sharon […]
... sind politisch gesehen keine Gentlemen.

--
AvE
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Analytics hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit Afroamerikaner.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Die Formulierung stammt nicht von mir, ich habe eine Agenturmeldung kopiert.

Beschwerden über politisch unkorrekte Ausdrucksweise bitte an:

Natalie Portman
c/o Kelly Bush
I/D Public Relations
3859 Cardiff Avenue
Culver City, CA 90232
USA
Analytics hat geschrieben:Außerdem Silli, beinahe alle Texte bezogen sich auf das Thema Bush und die Proteste.
Na gut, geschenkt. Wollte es aber irgendwohin posten, wo es auch wahrgenommen wird, also in einen möglichst aktuellen Thread. An anderer Stelle bin ich ja nun ausführlich auf Dein Thema eingegangen.
Analytics hat geschrieben:Yo, weißt du wenn du nicht erkannt hast was die letzten 4 Jahren da unten vor sich geht bist du selber schuld. Die klerikal-faschistischen Organisationen der Palistänenser gegen einen bürgerlichen Rechtsstaat. Dieser Staat kämpft ums Überleben! Ihm das Recht auf Verteidigung abzusprechen ist das aller letzte. Für Hamas und co besteht nur eine Zielsetzung: Treibt die Juden ins Meer. Nichts Befreiungskampf. Vernichtungskrieg. Und dann eine der wenigen antifaschistischen Armeen der Welt zu kritisieren, weil sie auf humanste Art und Weise den Faschismus eindämmen will. Klar. Bush, Putin, Blair und Sharon haben das erkannt und jeder geht auf seine Art und Weise gegen diese neue Varianz des Faschismus vor. Und da wollt ihr diese großen Männer kritiesiren, weil die Versuchen die Welt zu retten.
Das ist keine Antwort auf meine Frage, Analytics.

(*seufz*)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Yo-Ghurt hat geschrieben:Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Die Formulierung stammt nicht von mir, ich habe eine Agenturmeldung kopiert.
Die Natalies Lesebrief an die Allure aufgreift.

--
AvE
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich schließ mich da an und wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. *Age*
nat_o_meter
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2005, 1:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von nat_o_meter »

WoW! So einen Leserbrief als Entschuldigung zu schreiben ist echt mutig. Sie gesteht sich selbst Fehler ein. Das würden nicht alle Superstars machen.
Antworten