Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2004

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2004

Beitrag von Age »

Also ich wünsche allen Usern und Moderatoren frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2004. Auf das die Community erhalten bleibt und die Seite keinem Hackerangriff zum Opfer fällt. Vielleicht bekommt Natalie auch mal nen Oscar :smile: *Age*
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Frohes Fest auch von mir. Und falls ich keine Gelegenheit bekomme das noch loszuwerden - allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ja euch auch allen!!!
Was macht ihr so Sylvester?
Ich treff mich mit zwei Kumpels böller ein bischen und trinken dann ein bischen :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

So, gerade noch rechtzeitig *puh* :wink:: Fröhliche Weihnachten euch allen und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fake: Hoffentlich bleibt's bei dem 'ein bisschen', andernfalls verbrennt ihr euch womöglich noch die Hände oder kotzt ins Bett. Und das wollen wir ja nun wirklich nicht, was?

Ich werd im übrigen den Silvesterabend zu Hause verbringen, bin nicht so der Partytyp. Werd dann ein bisschen Fondue Chinoise essen. Hmmm... lecker! :smile: Kennt ihr das in Deutschland eigentlich?
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ich werd Silvester zu Hause mit ein paar Freunden und nen Kasten Bier feiern. :smile: Naja eigentlich mag ich Silvester ja net so aber naja :grin:

Machts gut
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also ich liebe Sylvester!
@SilentWarrior: Also ich kenne Fondue, und das mit dem bischen ist so wie bei hummel ein Kasten Bier. Außerdem machen wir ja nicht beides auf einmal. Ich glaub mit Sylvesterkram besoffen rumspielen ist nicht so der Hit :smile:
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Also ich werd auch zu Hause bleiben und nen Haufen Raketen und anderes krachendes Zeug abfeuern. Freiwillig würd ich Sylvester nie zu Hause verbringen aber was tut man nicht alles für die Familie... :smile:
In diesem Sinne einen guten Rutsch und alles Gute für's Jahr 2004!
Auf dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen, Natalie noch lange Filme dreht, es diese Page noch lange geben wird, die kleinen Geschwister weniger nerven und, und, und.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Fete, Party, da steppt der Bär. Was wär denn Silvester ohne ne richtige Feetz. Mensch :wink: Nee wir lassen wieder mal die Sau raus. Wie jedes Jahr halt und dann passt des scho, wir dürfen die Wohnung halt net demolieren, sonst wars das. Das ist uns nämlich auch schon mal passiert :wink: Aber es war so sauwitzig, zumindest in dem Augenblick :wink:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Moin fröhliches Neues Jahr euch allen. War heut morgen doch ein bischen zu viel. Hätt den Tipp von Robert mal gestern lesen solln. Häng hier jetzt ziemlich kaputt vorm PC rum. :smile:
Naja auf ein fröhliches Neues Jahr mit vielen und intilligenten Posts!!!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

F@ke hat geschrieben:War heut morgen doch ein bischen zu viel. Hätt den Tipp von Robert mal gestern lesen solln. Häng hier jetzt ziemlich kaputt vorm PC rum. :)
Frohes Neues!

Der Tipp war von Aleph, hätte aber auch von mir sein können. ;) Dank 2 Liter Wasser neben dem Bett gings mir nie schlecht und einen Kater hatte ich auch nicht.

--
Robert
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ich machs ganz anders: Ich sauf nicht :smile: Hatte noch nie einen Kater :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded hat geschrieben:Ich sauf nicht
Stimmt doch gar nicht! Ich kann mich genau erinnern, dass du im Flugzeug einen Schluck Budweiser getrunken hast. :grin:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Das war ja nicht saufen :smile: Und einen Kater hatte ich danach sicher auch nicht *g*
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Okay, bei mir hats dieses Jahr ein wenig länger gedauert, wieder wach zu werden. Etwas verspätet also auch von mir ein Frohes und nattes Neues Jahr.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Na alles potentielle Säufer, ich schleiße mich da auch gar net aus. Ich hatte danachaber auch noch nie nen Kater, kein Kopfweh und so was. Meistens immer nur nen mordmäßigen Brand :wink:
Antworten