Nordische Vornamen

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
leia
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2003, 1:00
Wohnort: österreich

Nordische Vornamen

Beitrag von leia »

hallo!

betrifft zwar nicht ganz natalie, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. ich hab ein faible für nordische vornamen, also falls jemandem etwas einfällt..:smile:
danke!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Irgendwelche Vornamen?

Naja, spontan fallen mir da nur vier ein:

Anni-Frid, Björn, Benny, Agnetha :grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Svenja, Thor :wink: , Frode, mehr fallln mir grad net ein. Vielleicht trifft mich später mal so ein genialer Geistesblitz, was ich zwar net glaube, aber man kann ja nie wissen.
Greetz ² GenE
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also ich heiße Torben und meine beiden Geschwister Birte und Arne, und soweit ich weiß sind das alles skandinavische Namen. :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Sören, Anna, Börni, Annegret, Odin *lol*, Donar, ... :grin:
Greetz ² GenE
Sturmadler
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2003, 1:00
Wohnort: Woldegk/Meckl.

Beitrag von Sturmadler »

nomen est omen ?
Doch alle Lust will Ewigkeit -
- will tiefe, tiefe Ewigkeit.
F.N.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Du sagst es
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Also ich wüsste da auch noch was.
Mein Name lautet Hagen und das is' glaub ich ne' Ableitung vom Namen "Hakon" und der kommt soviel ich weiß aus dem Nordischen.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Hagen? LORD Hagen??? Muahahahaha *Insider*

TSA (Mal wieder zu Besuch)
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Ich hab da noch einen Namen: Börge
Mathilda&Léon
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2003, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathilda&Léon »

Johanne-Marie das ist ein sehr belibter name in Norwegen
und dan noch Od und Ole (ule gesprochen)
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Hier sind noch ein paar:
Yngve,Yrsa, Vilma, Vilmar, Vilhelm, Viggo, Vidar, Varg, Ulv, Siv, Olaf, Helge, Helga, Broder, Bothild, Tobjörn, Tore, Toralf, Thyra, Lars, Niels, Sven, Torsten, Kerstin, Maren, Marit, Mikael.(Kann sein dass welche dabei sind die bereits genannt wurden-in anderen Posts versteht sich)
Antworten