Deutsche "Liv Tyler" Fanpage

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also wenn ich mich recht entsinne meintest du doch, du könntest http://www.liv-tyler.de nehmen. Also ich finde das am besten. Außerdem kommen da mehr Leute drauf als bei irgendwelchen anderen Namen (ist bei mir so, wenn ich nach ner Seite für ne person suche gebe ich die immer einmal ganz ein und einmal mit -)
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Klar, aber der Typ dem diese (ungenutzte) Domain gehört hat sich noch nicht wieder gemeldet. Zumindest hat er nicht sofort nein gesagt, aber auf so etwas wie eine Weiterleitung lass ich mich nicht ein, muss schon kk und admin-c sein.
Deswegen, ich kann nicht 100% damit rechnen, weil so eine Domain natürlich einen gewissen Wert besitzt.

Livlive.de steht hoch im kurs, wie man sieht.
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Jemand namens F@ke hat mich ermuntert hier nochmal meine zwei Cent zu äußern. Nun denn.

LivLive.de

Ist nun online. Wenn es also Liv Fans hier gibt, seid ihr herzlich eingeladen!
PS: Die Website legt weniger Wert auf eine Umfangreiche Galerie oder geordnete Artikel jeder Schülerzeitung die Liv erwähnt, als vielmehr auf Qualitativ ausgesuchte Bilder und Filminfos. :wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Des is doch mal ne HP. lässig. Und die Bilder sind echt qualitativ ausgesucht. Aber an Nat kommt sie net vorbei :wink:
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Erstens will ich hier keinen Streit anfangen, und zweitens diskutiere ich über Fakten sowieso nicht *scnr*
Liv ist hübscher *bääähhh*
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Noch ein kleines Detail: Bei den Galerien hat es einen dünnen blauen Rand um die Thumbnails. Willst du den nicht mit der selben Farbe machen wie die Ränder bei der "Tabelle"?
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Hmm. Dann baut der IE mal wieder mist. denn mit einem w3c konformen Browser ist er in der richtigen Farbe.

Aber wer surft schon damit?

Ich meine den IE. *g* Danke trotzdem!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

BlackFalkon hat geschrieben:Aber wer surft schon damit?
Ungefähr 90% aller Internetsurfer. Ich empfehle dir also dringendst, den Rahmen zu entfernen - auch wenn es nicht W3C-konform ist, es ist dann wenigstens "massenkonform". :wink:

P.S.: Hast dich ja jetzt doch für livlive.de entschieden. Vor ein paar Wochen fandest du den Namen noch blöd... woher der plötzliche Sinneswandel?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

BlackFalkon hat geschrieben:Erstens will ich hier keinen Streit anfangen, und zweitens diskutiere ich über Fakten sowieso nicht *scnr*
Liv ist hübscher *bääähhh*
Dann sag ich nur falsches Forum
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

mhh also grafisch siehts ja noch karg aus..
hab kein java drauf, kA obs daran liegt oder ob die grafiken einfach nich vorhanden sind..

aber probier auch mal generell was mehr grafisch zu machen, das meiste sieht so aus wie tabellen mit farbigem hintergrund

aber wird schon noch :wink:
BlackFalkon
The Phantom Poster
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2003, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackFalkon »

Ich schätze das liegt daran dass du entweder die Bilder abgeschaltet hast oder über einen veralteten Bookmark die Seite mit eleageisler/livtyler ansprichst.

Probiers mit Livlive.de

Der Sinneswandel kommt daher, da mir nix besseres einfiel. Nee, soo schlecht fand ich ihn doch gar nicht. liv-live.de allerdings war dein vorschlag, meiner war eben livlive.de, und dabei ists dann auch geblieben :wink:

Falsches Forum? bin schon weg.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

wasrn Joke, mann. Ich hab ja scho gsagt, wie nat-Fans sin tolerant
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Und wir ham das buchstablieren erfund0rn!

--
Aleph
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aleph hat geschrieben:Und wir ham das buchstablieren erfund0rn!
???
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Das war auf dich bezogen, weil du es mit der Rechtschreibung immer nicht so ernst nimmst und anscheinend Probleme mit dem buchstabieren hast. :smile:
Antworten