Terminator 3: Rebellion der Maschinen

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Terminator 3: Rebellion der Maschinen

Beitrag von SilentWarrior »

Moin Folks

Wer von euch hat den Film gesehen? Und wie hat er euch gefallen? Ich fand ihn ja hammergeil, bis auf das Ende... (war das jetzt Spoiler?)

Achja... d-minded zieht Kristanna Loken Natalie vor. *empört* ... aber zu seiner Verteidigung erstmal dieses Bild anschauen:

http://www.kristanna.com/maxim_movies3.html :grin:

Greets

SilentWarrior
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Na und was soll an dem Bild so toll sein????? So ein Verräter :wink: T3 hab ich no net gsehn, aber ich krieg ihn bald als VCD. Aber ich hab scho ghört, dass er noch besser als T2 sein soll
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:Na und was soll an dem Bild so toll sein????? So ein Verräter :wink:
Du sagst es! :smile:
Age hat geschrieben:T3 hab ich no net gsehn, aber ich krieg ihn bald als VCD.
Tststs...
Age hat geschrieben:Aber ich hab scho ghört, dass er noch besser als T2 sein soll
Auf keinen Fall! Tut mir leid, wenn das jetzt spoileristisch rüberkommt, aber Terminator 2 ist einfach unschlagbar. Das ist der hammerbeste Film aller Zeiten.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Ich kann Silentwarrior nur zustimmen. T2 ist und bleibt unschlagbar.
Zu T3 kann ich aber sagen dass er ein würdiger nachfolger ist. Und es lohnt sich ihn im Kino anzuschauen...
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Age hat geschrieben:Na und was soll an dem Bild so toll sein?
Was ist mit dir passiert? Augen kaputt? :lol:

Also zum Film: Ich bin T-Neuling, mir hat der Film jedoch gut gefallen. Ist halt "total-destruction", das muss destructiv-minded ja gefallen :smile: . Und wie gesagt, Fräulein Loken ist spitze!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ey come on. Des Bild is doch echt Schrott, was findet ihr daran so toll???
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

wenn du manchen ein Bild von Nat zeigst werden sie es auch als Schrott bezeichnen.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja scho, aber ihr müsst mir scho ein besseres Bild zeigen, um mich zu überzeugen
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age: Bin genau deiner Meinung. Ich finde Kristanna Loken auch total heiss, aber das Bild ist sowas von... Bild. Hier eines, das mir persönlich besser gefällt:

http://www.movie-source.com/zpics/terminator3_2.jpg

Am besten hat mir ja die Szene gefallen, wo sie ihre Brüste vergrössert... :grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Jetzt hört mal auf mit den Spoilern. Ich habe den Film noch nicht gesehen, was ich aber ganz bald nachholen möchte. Leute, Ihr surft auf den falschen Seiten. High-Quality-Pics vom T-X gibt's zum Beispiel http://www.thedigitalresource.com/Mallkuss/. Wobei Claire Danes viel mehr meinem Geschmack entspricht. Sie war der Grund, weshalb ich mir damals Romeo + Juliet im Kino angeschaut habe. Im Ernst, wie haben den Film mit unserer Deutschlehrerin besucht, weil wir die Buchvorlage im Unterricht behandelt hatten. Gott, wie ich die Schulzeit vermisse.

--
AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE: Ich sehe keinen Spoiler. Falls du das mit den Brüsten meinst: Sorry. Für mich sind Spoiler nur solche Informationen, die was über die Story bzw. deren Ausgang verraten.

Claire Danes finde ich im Allgemeinen auch nicht schlecht. (Romeo & Julia hat aber leider einen männlichen Schauspieler, der den ganzen Film vermiest. *pfiffel*) In T3 finde ich sie allerdings nicht besonders berauschend. Vielleicht liegts an der Frisur, vielleicht aber auch (was wahrscheinlicher ist) an der Konkurrenz. :smile:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hey, Ave, THX für den Link.

Die Pix unter "Terminator 3 - additional pics" in der 2. Reihe finde ich krass *ohnmächtigumfall*. *wiederaufwach* Sind halt vom Maxim, genau wie das, das SilentWarrior gepostet hat.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

AvE hat geschrieben:Wobei Claire Danes viel mehr meinem Geschmack entspricht.
Endlich mal jemand mit Geschmack.

Auf AvEs Ratschlag hin melde ich mich hier mal wieder:

Hallo, an alle die mich noch kennen und alle die seit dem Neu dazu gekommen sind!

Grundsätzlich finde ich T3 nicht schlecht (actionmäßig natürlich, storiemäß ist eben ein typischer Terminator) , aber so kann die Story nicht enden. Und ein Teil 4 ohne Schwarzenegger kann nix werden.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also erst mal zu den Damen bei T3. Also ich finde keine der beiden besonders ansprechend. Außerdem sind sie keine Konkurenz für Natalie. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Also ich hab noch nie irgendeinen Terminator-Film gesehen, weil ich
  1. Arnold Schwarzenegger nicht leiden kann und
  2. weil ich denke das Terminator irgendein hirnrissiger Schwachsinn ist. (ich glaube es, hab es ja noch nicht gesehen)
Aber ich glaube, ich werde mir mal bei Gelegenheit irgendeinen der Terminator-Filme ansehen. Ich hab öfters gehört er soll ganz unterhaltsam sein.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

F@ke hat geschrieben:weil ich denke das Terminato irgendein hirnrissiger Schwachsin ist.
wow...sowas zu sagen ohne noch nicht einmal einen Terminator film gesehen zu haben......respekt...
Antworten