Abschied...

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Naja die ganzen Schwarzgeldkonten :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich glaube, er hat eher nicht verstanden, was "rumrüsten" heissen soll. Ausserdem machen wir ja einen Sprachaufenthalt und haben folglich auch die Zeit dazu - wo bleibt die Logik? :???:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Das war ein subtiler, wohl doch nicht leicht verständlicher Witz. Vielleicht ist es besser, wenn unsere Schweizer den nicht verstehen. ;)

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert, langsam finde ich diese "subtile, nicht leicht verständliche" Anti-Schweiz-Posts ziemlich daneben. Einmal ists ja noch (evtl.) lustig, aber irgendwann wird es einfach nur doof.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Die anderen Anti-Schweiz-Beiträge müssen furchtbar subtil gewesen sein, ich habe nie welche gesehen. Schade, dass du den Smiley übersehen hast. Vielleicht liegt es an der spaßfreien Zone Schweiz. ;)

--
Robert
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

@Robert: Du könntest wenigsten sagen, was du meinst. Wenn es ja lustig ist, darfst du uns ja den Lacher nicht vorenthalten :smile: .

@SilentWarrior: Der Robert ist doch nur eifersüchtig, dass er nicht nach England gehen kann :lol:

@Age: "Naja die ganzen Schwarzgeldkonten."
Hey, die Schweizer Bank sind schwer berühmt. In "Bourne Identity" ist das Schweizer Bankkonto das einzige was Monsieur Bourne noch hat. "Aufstehen, Sie können hier nicht schlafen". :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert hat geschrieben:Die anderen Anti-Schweiz-Beiträge müssen furchtbar subtil gewesen sein, ich habe nie welche gesehen. Schade, dass du den Smiley übersehen hast. Vielleicht liegt es an der spaßfreien Zone Schweiz. :wink:
D'oh! Sorry... ich schätze, ich hab mich grade ziemlich lächerlich gemacht. :roll: Fände es aber trotzdem nett, wenn du mir mal erklärst, was "rumrüsten" heisst.
d-minded hat geschrieben:Der Robert ist doch nur eifersüchtig, dass er nicht nach England gehen kann :lol:
Ja, das wird es wohl sein. Naja, wenn ich bedenke, dass natangel in Australien ist... *träum* :smile:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

d-minded hat geschrieben:Der Robert ist doch nur eifersüchtig, dass er nicht nach England gehen kann
Hahaha... guter Konter! Den Witz verrate ich trotzdem nicht. ;)

--
Robert
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Solche ham wir immer gern, die höhere Witze machen aber net verraten, was sie damit meinen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:Solche ham wir immer gern, die höhere Witze machen aber net verraten, was sie damit meinen.
Genau das wollte ich eigentlich auch schreiben, hab mich aber nicht getraut. :roll:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Robert hat geschrieben:Den Witz verrate ich trotzdem nicht. :wink:
"Ach wie gut, dass niemand weiss, wie der Witz nun wirklich heisst." Hach, sags doch einfach, was ist so schlimm dran?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Das steigert die Spannung vor dden Orgasmus. Nicht wahr Robert??? :grin:
@silentwarrior: immer raus damit, es wurde noch niemand umgebracht, nur weil er seine eigene meinung geäußert hat. Außer es geht unter die Gürtellinie, aber ich glaub des sollt grad ich net sagen, siehe erster Satz :wink:
Antworten