Abschied...

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

jap jap jap, ich habe auch bis zum 9. Ferien. Dann gehts ENDLICH wieder zur Schule!

Wieso endlich?
Nachdem ich letztes Jahr nach der 10. Klasse von der schule abgegangen bin
suchte ich bis ungefähr Mai nach einem Ausbildungsplatz...fand aber keinen... Somit saß ich sozusagen ein jahr lang zuhause dumm herum...und jetzt, am 9. September gehts wieder los...wooohoo!
An alle die die Schule hassen:

Die schule ist eines der wichtigsten dinge im leben...versaut es euch nicht...
(wie grauenvoll, dass ich das sage....) :grin:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also ich hasse di Schule nicht, was ich hasse ist:
1. das frühe aufstehen (stehe in den ferien immer mittags auf, hab noch keine ahnung wie ich das in einer woche schaffen soll :???:)
2. ein par Lehrer, die wirkliche Arschlöcher sinde oder tierische Schlaftabletten
3. Latein+Lehrer :smile: :smile: :smile:)

Ansonsten finde ich Schule nicht schlecht, man sieht regelmäßig jemanden, außerdem kanns auch lsutig sein.

@Sackzecke: ein Jahr lang zu Hause rumsitzen, ist das nicht tierisch öde gewesen? Was hast dennn die ganze Zeit gemacht?

Ps: Ich glaube, der Thread läuft wieder ins Chat-Gelabere ab. Bald gibts wieder Anschiss :smile:
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Ein Wort Fake: HÖLLE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:Ich hab noch bis 9. September Ferien, wir ham aber auch erst Ende Juli angfangen. Wann hattet ihr Fereinanfang und von wo kommt ihr überhaupt, dass ihr etz scho anfagen müsst?
Ich komme aus der Schweiz. Bei uns haben die Ferien am 1. Juli angefangen und dauern noch bis nächsten Montag, den 11. August.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ha ich bin nächstes Jahr Latein los. Hab mei Latinum mit nen Schnitt von 3,96. Aber etz kommt dann die 12te klasse und da gehen alle Noten ins Abizeugnis ein. Des is überl, aber was soll man machen. Schule is immer noch beser, als irgendwo arbeiten, weil in der Schule hockste ja echt fast nur rum. Ich sags euch, genießt die Schule, es wird nur härter danach
Greetz ² GenE
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

Habt ihr ein glück, muß noch 5 Jahre bei einer alten Lehrerin Latein pauken :cry:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Mein herzliches Beileid :wink:
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich komme aus der Schweiz. Bei uns haben die Ferien am 1. Juli angefangen und dauern noch bis nächsten Montag, den 11. August.
cool... habt ihr da nen andern kalender? weil bei uns is nur der 9. August n Montag und dann der ... 16. oder so in die richtung :>

ich weiß nur das ich noch eine woche ferien habe.. muahaha.. und ich bin schon seid 7 tagen damit beschäftigt leute auszulachen die schon wieder zur schule müssen
also achtung wenn ich nächste mal in den chat komme :grin:
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Also bei uns in Luxemburg beginnen die Ferien immer so um den 10. Juli und enden am 17.September! Nicht schlecht was?

Ich muss noch drei Jahre Latein pauken aber daran will ich jetzt lieber nicht denken...

An alle, für die die Ferien schon zu Ende sind: Ihr seid echt zu bedauern!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich weiß, aber mal ganz ehrlich langsam wurden die Ferein echt langweilig, also bei mir zumainedst, nix is mehr zamgangen, weil alle woanders waren und da nervt des scho manschmal
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

rage hat geschrieben:cool... habt ihr da nen andern kalender?
Scheint so. Schulanfang: 11. August 2003.
Tess hat geschrieben: Also bei uns in Luxemburg beginnen die Ferien immer so um den 10. Juli und enden am 17.September!
Ihr habt zwei Monate Ferien? Wow, nicht schlecht. *träum*
Tess hat geschrieben:An alle, für die die Ferien schon zu Ende sind: Ihr seid echt zu bedauern!
Nun, die Formulierung ist ziemlich unpassend, denn: Ich habe diesen Freitag schon wieder Ferien. Aaahahahahahahahaha.... :smile:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich habe diesen Freitag schon wieder Ferien.
Naja, so ganz Ferien sind es ja auch nicht, wenn man bedenkt dass wir morgens in die Schule müssen... :sad:
Ich freu mich aber schon auf die Freizeit und auf die Karaoke mit Jonas und auf Lazer Quest mit dem Füsilier mit Kaderempfehlung :lol: (insider).
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

ah ich hab mich verlesen..
da stand ja "august" und nicht "september" sorry ^^
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

In der Schweiz hat man eben das Geld, wild rumzurüsten. Da bleibt für Sprachkurse keine Zeit.

--
Robert
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Robert hat geschrieben:In der Schweiz hat man eben das Geld, wild rumzurüsten. Da bleibt für Sprachkurse keine Zeit.
Ich kapier nicht was du meinst. Übrigens sind wir Schweizer auch nicht superreich...
Antworten