Andere Schauspieler

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

@Skampion: Ja ich wiess jetzt kommt wieder alle böse auf den armen bip nummer und ist ja ach so ungeecht. Aber ehrlich gesagt ich fand seine Art viel zu überheblich als das ich es weiter ertragen konnte zu scheigen!! Sorry wenn ich da etwas über bord gegangen bin.

@Master Windu: Was soll das denn heissen? Etwa das ich dumm bin???
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Es gibt einen guten grund warum ich diesem "pare" nicht glaube. Seht euch mal seine rechtschreibung an, die ist genau gleich miserabel wie die von "Adolf Hitler", also werden die beiden die gleiche person sein... :wink:
@ Susanne81: ja, schon gut! Ich hatte ihn auch nicht gerade lieb, aber ihn wegen seiner redensart gleich zu bannen...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

@Skampion:

Kannst Du mal aufhören, ständig diesen Namen in Deinen Postings zu zitieren? Wie haben jetzt alle mitbekommen, daß ein pubertierenderer Schweizer Scheiße verzapft hat. Und irgendwie habe ichs geahnt, daß die ursprüngliche Diskussion über Natalies Volksabstammung einen Verweis auf irgendwelches Nazi-Gedöns mit sich bringt. Igitt!

--
AvE
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

okeeee

Ursprünglich ist das thema dieses threads ja eh "andere Schauspieler" und damit hat diese gewisse person ja nicht viel zu tun... :wink:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Skampion hat geschrieben:Es gibt einen guten grund warum ich diesem "pare" nicht glaube. Seht euch mal seine rechtschreibung an, die ist genau gleich miserabel wie die von "Adolf Hitler", also werden die beiden die gleiche person sein... :wink:
@ Susanne81: ja, schon gut! Ich hatte ihn auch nicht gerade lieb, aber ihn wegen seiner redensart gleich zu bannen...
Es ging nicht nur um die redensart der Tpy meinte er wäre der kügste der schönste der beste, kurzum de rMittelpunkt des universums nein er meinte und tut eswahrscheinlich immer noch das er der Grund ist warum das universum existiert...

pech gehabt mein liebster bip....der Grund bin ich!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Portmännchen hat geschrieben:eine frage hätte ich aber noch an dich: wie sieht deine top10 film liste aus?
Da Bip ja nicht mehr persönlich auf diese Frage antworten kann , lässt er euch folgendes ausrichten :
bip hat geschrieben:Zwischen "Stalker", "Solaris" und italiensichem Neorealismus finden auch solche Filme Platz wie "Gladiator", "Apocalypse Now" und "The Godfather".
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Clive Owen übernimmt neben Naomi Watts in Tom Tykwer neuem Projekt, dem Thriller "The International", die Hauptrolle. Einen Interpol-Agent der in Sachen Korruption in Finanzinstitutionen ermittelt.
Dreharbeiten sollen im August 2007 in Berlin beginnen, Kinostart geplant 2009.
Benutzeravatar
Nicklin
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2007, 21:53
Wohnort: Steinbach - Nähe Frankfurt/M.

Beitrag von Nicklin »

Audrey Tautou,
Naomi Watts,
Al Pacino.
Antworten