Andere Schauspieler

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

hor doch auf so geschwollen zu reden..
Wenn du Nat und ihre rolle nicht magst dann solltest du eigentlich gar nicht hier sein!
bip

Beitrag von bip »

rofus hat geschrieben:hor doch auf so geschwollen zu reden..
Wenn du Nat und ihre rolle nicht magst dann solltest du eigentlich gar nicht hier sein!
Wenn du ihre Rollen magst, dann solltest du einen Grund dafür haben und auf meine Argumentation antworten können.
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

bip , tu mir bitte einen Gefallen und schreib nicht in solchem "Fachchinesisch". Ich muss mir die Sätze immer erst 2x durchlesen, bevor ich verstehe was du meinst.

Danke
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Von den Männern mag ich:
Johnny Depp
Brad Pitt
Harrison Ford
Ewan McGregor
Orlando Bloom *schmacht*^^
Ian McKellen (weiß nicht genau, ob der so geschrieben wird, das ist der Gandalf in HdR)

Von den Frauen:
Keira Knightley
Natalie
Liv Tyler
Kate Beckinsale
Nicole Kidman
Emma Watson
Marilyn Monroe

@ bip

Hier kann ich dich ebenfalls nur fragen, warum du dich überhaupt auf einer Nat-Fan-Seite angemeldet hast ???? Um uns zu nerven und behaupten, dass Nat eine schlechte Schauspielerin ist??
Ich persöhnlich finde zwar nicht, dass sie die beste Schauspielerin ist, aba dennoch finde ich sie toll!
bip

Beitrag von bip »

Lyra hat geschrieben:Hier kann ich dich ebenfalls nur fragen, warum du dich überhaupt auf einer Nat-Fan-Seite angemeldet hast ???? Um uns zu nerven und behaupten, dass Nat eine schlechte Schauspielerin ist??
Ich persöhnlich finde zwar nicht, dass sie die beste Schauspielerin ist, aba dennoch finde ich sie toll!
Ich hatte schon einen Grund für die Anmeldung hier. Aktuell finde ich allerdings amüsant das, durch Fanatismus bedingte, konstruktive Aufgeilen in die Ströme des fundierten und stilistisch ausgereiften Diskutierens zu lenken.
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

ej bip leck mich :razz:
bip

Beitrag von bip »

rofus hat geschrieben:ej bip leck mich :razz:
wie vulgär. Und da behaupten die Admins natalieportman. de repräsentiere die obere Schicht der Natalie Portman-Fans. Das Niveau des Kontingents der Schätzer ihres Talents scheint wohl durchaus im proportionalem Verhältnis zu ihrem schauspielerischem Können (bisher) zu stehen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

bip hat geschrieben:Und da behaupten die Admins natalieportman. de repräsentiere die obere Schicht der Natalie Portman-Fans.
Wo haben wir das behauptet? Erfundene Zitate sind ziemlich frech. Wenn dir Natalie so missfällt, bist du herzlich ausgeladen, damit du deine und unsere Zeit nicht vergeudest.

--
Robert
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Na schön !!! Was willst du eigentlich noch??? Du hast gesagt, dass Nat scheiße ist, aba kannst du jetzt mal wieder abahauen und aufhören uns mit deinem dummen Geschwätz (das sowieso keiner checkt) zu nerven!! Glaubst du überhaupt uns überzeugen zu können, dass Nat eine schlechte Schauspielerin ist, anhand aus der Luft gegriffenen Behauptungen?? Geh auf eine Anti-Nat-Seite (wenn es überhaupt so eine Seite gibt), aba lass uns in Ruhe
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

@ bip: wenn du nur gekommen bist um klug daher zu reden bist du hier fehl am platz!
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
bip

Beitrag von bip »

Aus der Luft gegriffen ist hier nur die Unterstellung ich hätte je Wörter wie "Scheiße" im zusammenhand mit Portman in den Mund genommen. Na und, dass sie keine anständigen Rollen abkriegt, ordentlich aussehen tut sie ja noch.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Wir haben bips Zugang gesperrt. Seine Beiträge zeugen von einer schwer erträglichen Überheblichkeit und Geringschätzung für seine Mitdiskutanten, denen er sich offenbar weit überlegen und die er nicht einmal des Diskutierens für fähig hält. Dieses Verhalten nennt man Trollen und ist hier nicht erwünscht.

--
Aleph
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Vielen herzlichen Dank, Aleph.
schwiffel
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2005, 1:00

Beitrag von schwiffel »

Männer:

Ewan McGregor
Jack Nicholsen
Robert De Niro
Al Pacino
kevin Costner
Tom Cruise
Clint Eastwood
Richard Gere
Mel Gibson
Jamie Foxx
Orlando Bloom
George clooney
Johhny Depp
Russel Crowe
John Travolta
Kiefer sutherland
Sean Penn
Samuel L.Jackson
Gary Oldman
Jean Reno
Jerry Stiller ( king of queens arthur )

Frauen:
Natalie Portman
Mischa Barton(O.C. California)
Nicole Kidman
Diane Keaton
Anna Paquin
Alexis Bledel
Kirsten Dunst
Sophie Marceau
Gwyneth Paltrow
Emma Watson
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hm fein.
Ähm ich hätte da noch was anzumerken zu BIP.
Ich hab keine deiner Kritiken gelesen. Warum denn auch? Ich hab mir meine eigene Meinung über den Film gebildet und damit isses gut. Ich muss mir nicht dein Geschwaffel durchlesen, dafür bräuchte ich a 2 Stunden und b ein Lexikon um nachzuschauen, wieviele Ausdrücke du falsch verwendet hast. Ach ja, ich hab nicht das Gefühl irgendwas literarisch einmaliges verpasst zu haben.
Antworten