Andere Schauspieler

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@Silent: Bei Counterstrike kann man Cheater, Flamer, ... rausvoten. Dazu besorgt man sich die ID Nummer, die betreffende Person auf dem Server hat und gibt dann "vote ID" ein. Diese IDs sind meistens in der Art von 1711, 1973, etc. Das ist mir halt grad eingefallen, als ich Bip wiedergesehen habe.
Mein Tip, kick Bip. Entweder gewöhnst du dir ne gescheite Sprache an oder du bald wieder weg.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Boah, bip, du zerstörst die wunderbare Harmonie deines Gedichtes mit deinem überheblichen Gerede. Schade, es hätte mir gefallen.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Und Schweine können fliegen!!! Bevor du verfickter idiot deine Überheblichkeit ablegst habe ich Abitur gemacht!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hey, bitte. Ein gewissen Niveau sollten wir trotzdem halten. Nicht böse gemeint. Ich weiß, dass er nervt, aber sowas stachelt ihn unter Umständen noch mehr an.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hat da grad jemand seine Posts gelöscht? Ich seh keinen astralenBIP mehr...
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

@ Age : Es hat ihn nicht angestachelt , er hat ihr auf ihren Post normal geantwortet ( anderst als ich es getan hätte ) .
@ D-minded : Ja , seine Posts so wie zwei neue (sehr gute) SW-Gedichte wurden gelöscht , wie vermutlich auch sein Account .

Ich persönlich kann das allerdings nicht nach vollziehen da er in seinem vorletzten Beitrag besserung versprach , was sich mit dem letzten auch bewahrheited hat .
(und Susanne kriegt mit ihrem unpassenden Kommentar nicht mal ne Verwarnung oder so was , schon verrückt)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Darko hat geschrieben:Ich persönlich kann das allerdings nicht nach vollziehen da er in seinem vorletzten Beitrag besserung versprach , was sich mit dem letzten auch bewahrheited hat .
(und Susanne kriegt mit ihrem unpassenden Kommentar nicht mal ne Verwarnung oder so was , schon verrückt)
Ich kann das 100% nachvollziehen. Ich glaube kaum, dass Biep sich jemals gebessert hätte. Von dem her sage ich mal: Fetten Respect, administrative Trinität, für diese Aktion! (Der Begriff gefällt mir, den benutz ich von jetzt an öfter.)

d-minded: Kannst du dich noch an das schönste Gedicht aller Zeiten erinnern? *dahinschmacht* Jaja, das waren noch Zeiten!
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Ich kenne ihn aus dem Giga-Forum und weiß von daher , dass er sich auch durch aus auch normal
ausdrücken kann^^
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Tut mir leid, ist nicht bös gemeint, aba als ich die zwei Gedichte gelesen hab, musste ich echt lachen. Die sind total.... kitschig. Sorry, aba es ist so^^
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Darko hat geschrieben:@ Age : Es hat ihn nicht angestachelt , er hat ihr auf ihren Post normal geantwortet ( anderst als ich es getan hätte ) .
@ D-minded : Ja , seine Posts so wie zwei neue (sehr gute) SW-Gedichte wurden gelöscht , wie vermutlich auch sein Account .

Ich persönlich kann das allerdings nicht nach vollziehen da er in seinem vorletzten Beitrag besserung versprach , was sich mit dem letzten auch bewahrheited hat .
(und Susanne kriegt mit ihrem unpassenden Kommentar nicht mal ne Verwarnung oder so was , schon verrückt)
Sorry für meine post hatte eine EXTREM blöden Tag hinter mir!!! Ich würde eine verwarnung ohne zu meckern annehmen!!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Habe diesen BIP leider verpasst und nur seine ersten Beiträge gelesen, die noch nicht gelöscht wurden. Ich kann aber nicht ganz nachvollziehen, wieso soviele ihn raus haben wollten... zugegeben ist ein Natalie Portman "Fan" - Forum kein passender Ort um mit krassen Kritiken gegen sie zu argumentieren und man will hier sicherlich so eine Art unbeschwerte, unantastbare, "Natalie-du-bist-die-größte Welt" aufrecht erhalten. Trotzdem sollte man sich auch mit negativen Meinungen auseinandersetzen können.
Kann natürlich auch sein, dass es ihm einfach Spaß gemacht hat durch seine Beiträge und deren Art zu provozieren. Momentan hat das hier für mich aber sowas, wie ein Mischung aus Hexenjagt und Bücherverbrennung...
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

@the godfather: Der typ dachte eifnahc er sei was besseres wudnere mioch nru grade warum der nicht schon wieder angemeldet ist....der wurde nämlich schon mit seinem ersten namen bip gesperrtz hatte sich dann so eifnach und fröhlich als astralbip wieder anegmeldet udn das verstösst meienr Meinung nach gegen die board regeln.

bip denkt er wäre das Zentrum des unversums...schaue dir doch mal den trhead ANtalie udn Judentum an....alels gquirlte scheisse ( sorry kann es ncioth anders ausdrücken )

Hier der link falls du dir das antuen willst...

http://forum.natalieportman.de/viewtopic.php?t=621

Viel spaß beid er quälerei beim lesen....
_________________
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

DEATH TO WINDOWS!!!!

LINUX RULES!!!!!!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Danke für den Link Susanne81, ich habe mir den Thread mal durchgelesen und fande das eigentlich ein ganz interessantes Thema und auch informativ...
Du scheints ja aber ganz besonders agressiv auf diesen User zu reagieren.
Und wieso Aleph dessen Threads sperrt und Comments löscht, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen (nur vermuten), im Vergeleich zu Beiträgen von Harash (Gott habe ihn seelig)...
Its Just Business...
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

tha Godfather hat geschrieben:Danke für den Link Susanne81, ich habe mir den Thread mal durchgelesen und fande das eigentlich ein ganz interessantes Thema und auch informativ...
Du scheints ja aber ganz besonders agressiv auf diesen User zu reagieren.
Und wieso Aleph dessen Threads sperrt und Comments löscht, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen (nur vermuten), im Vergeleich zu Beiträgen von Harash (Gott habe ihn seelig)...
Harash ist mir eigentlich sehr sympatisch und ja ich bin besondwers agressiv weil der eigentlich nur so tut als ob er intelligent und intelektuell wäre, und so etwas hasse ich. _Und er verfehlt das grade besprochene Thema sehr häufig und seine Posts sind in meinen Augen einfach nur Spam!!!

@bip: Weil du kompletten Schwachsinn redest und du zum kotzen bist!!!!
_________________
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

DEATH TO WINDOWS!!!!

LINUX RULES!!!!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Godfather: Kannst du mir mal in leicht verständlichen Worten (so früh am Morgen) erklären, was es für einen Sinn hat, wenn man ein Fanforum von einer Schauspielerin, einem Computerspiel, was auch immer besucht, wenn man die Person/das Spiel völlig beschissen findet? Tut mir leid, aber sowas würde ich in meinem Forum auch nicht dulden. Bip war doch nur hier, um zu provozieren. (Hast du in dem Thread nicht gemerkt, wie er sich aufgeregt hat, als keiner auf seine beknackte Kritik reagiert hat?)
Antworten