Andere Schauspieler

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age, er ist nicht mehr da. Also musst du ihn auch nicht mit "du" ansprechen.

Mischa Barton find ich auch sehr knusprig, genau wie Samaire Armstrong (Anna) und Amanda Righetti (Hailie). Lecker!

Und gerade kam zum etwa 10'000. Mal "10 Dinge, die ich an dir hasse", also auch Julia Stiles.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ich wollte das nur noch loswerden. Ich bin mir sicher, das der das hier noch liest. Den interessiert unsere Reaktion. Garantiert! :grin:
Hm, ja, also die obengenannten Damen sind alle gehobende Kategorie :wink: wenn nicht sogar noch höher *gg*
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Aleph hat geschrieben:Wir haben bips Zugang gesperrt. Seine Beiträge zeugen von einer schwer erträglichen Überheblichkeit und Geringschätzung für seine Mitdiskutanten, denen er sich offenbar weit überlegen und die er nicht einmal des Diskutierens für fähig hält. Dieses Verhalten nennt man Trollen und ist hier nicht erwünscht.
Mein Held!!!! Du hast grade noch eben so eine mittelschwere Katastrophe verhindert. Habt ihr ihm auch einen IP Bann aufgebrummt sonst kann der sich nämlich neu registrieren und weitermachen.
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert, kapierst du jetzt endlich, warum ich der Meinung bin, hier müsste mal gründlich aufgeräumt werden? Offensichtlich kriegt ihr es nicht mal hin, einen User dauerhaft zu bannen.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Es ist nur so, dass die Admins an den gesunden Menschenverstand appelieren. Wer so hochgestochen schreiben kann, sollte eigentlich auch merken, dass sein Verhalten nicht erwünscht war. Das gibt für einen intelligenten Menschen 2 Varianten:
1. verschwinden
2. sich ändern

Tja, bleibt zu Hoffen, dass sich bip ändert.

btw: Kann sich noch jemand an Hummel erinnern? :wink:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

d-minded der bip der idiot wird sich nie ändern in seiner arroganten überheblichen art. Eher werden Schweine fliegen können als der sich änmdert hat er doch grade ebven zwei posts über mir wieder bewiesen. Brummt dem typen einen IP Bann auf und schluss ist. Der elrnt es eh nicht!!!

Und wer ist oder war Hummel?
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded hat geschrieben:Es ist nur so, dass die Admins an den gesunden Menschenverstand appelieren.
Menschenverstand? Bei einem Troll? Reichlich seltsame Strategie.
?
d-minded hat geschrieben:Das gibt für einen intelligenten Menschen 2 Varianten:
1. verschwinden
2. sich ändern
Für einen intelligenten Menschen, ja. Nicht hingegen für einen Troll.
d-minded hat geschrieben:btw: Kann sich noch jemand an Hummel erinnern?
Kann es sein, dass du xHummel meinst? Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang aber vor allem an Boba Fett und seine gehirnamputierten Erläuterungen den Holocaust betreffend.? :mad:
Susanne81 hat geschrieben:Brummt dem typen einen IP Bann auf und schluss ist. Der elrnt es eh nicht!!!
Das nützt nichts. Heutzutage hat eh fast kaum ein Computer eine feste IP, sinnvoller wäre also, erstmal den Nickname bip zu verbieten und dann sieht man ja, wenn sich wer, der sich gerade erst registriert hat, auch so gestört benimmt.
Susanne81 hat geschrieben:Und wer ist oder war Hummel?
Das war vor deiner Zeit. Und nochmal möchte ich betonen, dass man Hummel und xHummel nicht verwechseln sollte.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Einer der 2 hat mal ein recht gutes Nat-Gedicht geschrieben...
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Stimme dir voll udn ganz zu mot dem name bip verbieten...

Aber der typ wird sich wahrscheinlich andere Namen ausdenken...

MACHT MICH ZUM ADMIN HIER AND DER KOMMT NIEMALS WIEDER FREIWILLIG AUF DIESES BOARD!!!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:Robert, kapierst du jetzt endlich, warum ich der Meinung bin, hier müsste mal gründlich aufgeräumt werden? Offensichtlich kriegt ihr es nicht mal hin, einen User dauerhaft zu bannen.
Unterstellst Du Robert eine gespaltene Persönlichkeit?

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hummel war der Dichter und auch voll in Ordnung. xHummel dagegen .... war das Gegenteil. Mal ganz salopp ausgedrückt :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE hat geschrieben:Unterstellst Du Robert eine gespaltene Persönlichkeit?
*lol* Könnte man so sagen. Ihr drei seid ja hier quasi die administrative Trinität, die kann man schonmal zusammenfassen.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Vote 1711 --> Kickban
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Wenn du dieses Gedicht wirklich selbst geschrieben hast, respekt! :smile:
Ich finds ein tolles gedicht!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Mir gefällts auch sehr gut, aber irgendwo hege ich auch den Verdacht, dass es nicht von bip selbst stammt. (Tut mir leid, wenn es wirklich so ist. Aber man ist ja so voreingenommen.)

Age: Was ist ein »Vote 1711«? Ist das so wie »Wir haben hier einen Zwo-Zwölf« in den amerikanischen Polizeiserien? :???:
Antworten