Andere Schauspieler

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Danke, noch bin ich da, fahre Morgen-Früh nach Schottland mit Freunden in die Nähe von Loch Ness. Übernachte aber heute bei nem Freund zu dem ich jetzt fahre.
Nochmals allen schöne Ferien!!!
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

haz den niemand der pate 2 mit rober de niro und al pacino. oder nicholas cage
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Nur die bisher [ absurderweise :wink: ] nicht genannten:

Jack Nicholson, Paul Newman, Martin Sheen, Philipp Seymour-Hoffmann, Benicio del Torro, Owen Wilson, Ben Stiller, John Leguizamo, Billy-Bob Thornton, George Clooney, Leonardo di Caprio, Jude Law, Forest Whitaker, Gary Oldman, Kenneth Branagh, Klaus Kinsky

Audrey Hepburn, Gwynneth Paltrow, Jodie Foster, Drew Barrymore, Natasha Lyonne (Empfehlung für die, die sie auch in ESILY mochten: "Hauptsache Beverly Hills"), Nicole Kidman, Franka Potente, Carrie-Ann Moss, Linda Fiorentino, Fanny Ardant, Chulpan Khamatova und natürlich die unvergleichliche Jolene Blalock (auch auf die Gefahr hin, mir jetzt den Hass der vielen Star-Wars-Fans unter den Besuchern von np.de einzuhandeln. Was soll's...)


Weitere gute schauspielerische Leistungen Ewan Mc. Gregors:

Moulin Rouge, Trainspotting
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Yo-Ghurt hat geschrieben:… George Clooney, Leonardo di Caprio, …
Pfui, wie oberflächlich! :wink:

Mir sind noch zwei weitere eingefallen: John Cusack und Catherine Heigl. Aber die kennt wahrscheinlich eh niemand … :sad:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Würde ich nicht sagen. john cusack ist kein unbekannter. Mir gefallen seine filme.

Aber was ist mit Robin Williams. ich meine nicht seine kömödien sondern seine ernsteren filme z B. one hour photo oder insomnia oder tötet smoochie.

Bis denn...
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ja, stimmt Robin Williams ist super. Was mir jedoch auffällt sind seine Rollen. In den mir bekannten Filmen ("One Hour Foto", "Club der toten Dichter", "Patch Adams") ist er immer so der liebenswerte, sympathische Jungeselle, der nicht verstanden wird und irgendwie Probleme kriegt... Ich frage mich ob er auch andere Rollen übernehmen könnte.

Noch ein männnlicher Komiker: Adam Sandler.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded hat geschrieben:In den mir bekannten Filmen ("One Hour Foto", "Club der toten Dichter", "Patch Adams") ist er immer so der liebenswerte, sympathische Jungeselle, der nicht verstanden wird und irgendwie Probleme kriegt.
Äh... huhu? Wir haben doch "One Hour Photo" in Paris zusammen gesehen. Ich finde nicht, dass jemand, der träumt, Blut laufe aus seinen Augen, ein "liebenswerter, sympathischer Junggeselle" ist. :???:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

was d-minded damit ausdrücken will ist das er der unscheinbare nette mann vom fotoshop ist der nur seine kunden liebevoll behandelt tief in sich drin aber eine leere verspürt da seine familienverhältnisse nicht gerade(noch leicht ausgedrückt) schlecht waren

kann noch jemand stellung zum ende von one hour photo nehmen ich fand man fand zu wenig über sy parrish vergangenheit heraus oder???
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

xHummel hat geschrieben:was d-minded damit ausdrücken will ist das er der unscheinbare nette mann vom fotoshop ist der nur seine kunden liebevoll behandelt tief in sich drin aber eine leere verspürt da seine familienverhältnisse nicht gerade(noch leicht ausgedrückt) schlecht waren
Natürlich. Aber genau deswegen wurde er ja das, war er war: Geisteskrank. Und zwar total. Oder findest du das, war bei ihm an der Wand hängt, normal? Ich jedenfalls nicht.

Wie ging nochmal genau das Ende? Ich habs blöderweise wieder vergessen. *g* (Aber bitte mit Spoilerwarnung!)
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

also

Klar ist das nicht normal was bei ihm an der wand hängt aber so schlimm ist es auch wieder nicht vergleiche mal red dragon...
Spoiler: anzeigen
Am Ende erfährt man dass sein Vater ihn bei scheußlichen Aufnahmen fotografiert hat und so weiter... du verstehst bei perversen sachen was allerdings die frage aufkommen lässt warum er einen fotojob annimmt.
insgesamt erfährt man am ende zu wenig über seine vergangenheit siehe auch hierzu red dragon dort war es einleuchtender
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Höh? Scheiss verdammt, ich kann mich so gut wie überhaupt nicht erinnern. Das letzte, woran ich mich erinnern kann, ist die Szene im Hotelzimmer. Danach ist bei mir im wahrsten Sinne des Wortes Filmriss. d-minded, kannst du mir evtl. auf die Sprünge helfen?
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Kann es sein dass du den film nicht ganz gesehen hast silentwarrior. ich meine die hotelzimmerszene ist noch nicht der schluss.
Spoiler: anzeigen
Im Hotelzimmer fotografiert sy den Mann der seine Frau betrügt indem er ihnen mit einem messer droht und verlangt schmutzige sachen zu machen !!! na klingelts seine KINDHEIT

danach wird er von der polizei gefasst und erklärt alles
hoffe hat dir jetzt was geholfen
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

@Der Eine: Also da Ewan McGregor einer meiner Lieblingsschauspieler ist, weiß ich sehr wohl, dass er SEHR überzeugend spielen kann. :grin:
Meine Filmtips: Trainspotting, Moulin Rouge, Shallow Grave, Down with Love (der jetz bald in die Kinos kommt) *lol*, Rouge Trader, ALLO....och könnt noch einige aufzählen, aber das wären die "bekannteren" Filme. :smile: :smile: :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

xHummel hat geschrieben:hoffe hat dir jetzt was geholfen
Naja, geht so. Ans Hotel konnte ich mich noch erinnern, auch daran, dass ihn die Polizei abgeholt hat. Doch, langsam kommts wieder. (Mann, ich komm mir vor wie ein Amnesiepatient! :grin:)
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

na ja geht doch.

ein empfehlenswerter film übrigens für alle die ihn noch nicht gesehen haben.

Den Grad an Zivilisation einer Bevölkerung kann man am Zustand ihrer Gefangenen beurteilen.

Think about it.
Antworten