Die USA und ihre Vermarktung des menschlichen Lebens

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Die USA und ihre Vermarktung des menschlichen Lebens

Beitrag von TSA »

Ich glaube der Thread über den Irak-Krieg ist auch weg, darum eröffne ich einfach mal einen neuen zu diesem Thema, da ich finde, dass diese Kriegsverbrechen des mächtigsten Landes der Welt nicht unbeachtet bleiben dürfen.

TSA

_________________
Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus! :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von TSA am 2003-07-14 14:27 ]
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Was sich die USA gerade wieder erlauben, ist auch verdammt unverschämt, ich meine man kann doch nicht den internationalen Gerichtshof als eine von Grundauf fragwürdige Einrichtung abstempeln, weil die Rufe lauter werden, die US-Politiker als Kriegsverbrecher anzugklagen, oder?
Und außerdem das "Geständniss", dass die Massenvernichtungswaffen nicht der Kriegsgrund waren. Und jetzt werfen sie dem Iran wieder das gleiche vor: Besitz und Produktion von Massenvernichtungswaffen, Beherbergung von Terroristen und Unterdrückung des eigenen Volkes.
Spätestens jetzt sollte doch allen, auch der US-Bevölkerung klar sein, das sie an der Nase herumgeführt werden und das Krieg immer mehr zum Geschäft wird, in dem Menschenleben nur eine winzige politische Größe sind.

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Hier noch ein etwas älterer Beitrag von mir zu diesem Thema:

Der Krieg ist zwar nun schon fast vorbei, aber ich möchte doch noch etwas zu Bushs schrecklichen Taten sagen.
Nicht nur seine Drohungen gegen Syrien...wer weiß, wie das noch enden wird, sondern auch seine offensichtliche Unfähigkeit, die Lage im Irak unter Kontrolle zu bekommen sind unmöglich.
In Bagdad wird geplündert und gemordet, es wurden Viren aus Laboratorien und wichtige Geräte aus Krankenhäusern gestohlen und niemand fühlt sich verantwortlich.
Dabei wäre es doch eigentlich die Aufgabe der Besatzer, die Polizei dort zu vertreten und so lange im Irak für Ordnung zu sorgen, bis eine vom IRAKISCHEN VOLK gewählte Regierung die Arbeit aufgenommen hat. Stattdessen geben die Amis einen Scheißdreck auf die Vereinbarungen und noch vor einigen Tagen gegebenen Versprechen gegenüber der UNO und übernehmen einfach selbst die Führung im Irak.
Was die Bevölkerung von der „Befreiung“ hält, ist auch schon deutlich zu merken. Von den anfänglichen Feiern ist nichts mehr zu merken, sondern es wird gegen die Besatzer demonstriert. Die Amis sagen, dass nachdem sich die Lage beruhigt hat - wann immer das in ihren Augen sein wird – eine vom Volk gewählte, irakische Regierung mit AMERIKANISCHEN „Beratern“ die Arbeit aufnehmen soll...wenn ich so eine Heuchelei schon höre.
Zur Wiederaufnahme der Ölförderung sind enorme Investitionen erforderlich...das ist das einzige, wofür die UNO gebraucht werden wird, damit die Amis sich dann am Öl bereichern und ihre – wie ja letztens bekannt wurde - wieder aufgenommenen Atomwaffenprogramme finanzieren können. Mir wird absolut schlecht, wenn ich so etwas höre.
Einfach auf alle mit der Weltöffentlichkeit getroffenen Verträge scheißenn, Kriegsverbrechen begehen, die angeblichen „Verbündeten“ noch alles finanzieren lassen, sich am Ende bereichern und geächtete Waffen mit dem Geld produzieren und auch noch sagen, man sei der Befreier und handle im Namen Gottes. Wenn es einen Gott gibt, dann steht er in diesem Fall mit Sicherheit nicht auf den Seiten der US-Regierung.
Ich finde, Leute, wie sie momentan in den USA an der Macht sind gehören auf den Mond geschossen und nicht als Regierung eingesetzt.

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Harald S Thomsen
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Stattegg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald S Thomsen »

Mann die Amerikaner nicht anklagen aber die Engländer würde ich gerne vor dem Europäischen Gerichtshof sehen??!!!
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

TSA, du sprichst mir aus der Seele.

Ja der Bush, der liebenswerte penetrante Vollidiot der nicht mehr weiß was er tun soll und seine vorrätigen Waffen dazu nutzt um unschuldige Bürger zu töten. Oder wie er es sagen würde "BEFREIEN".

Es sollte ja mit Bush nichts werden oder??? Ich mein sein Vater war verrückt, hat den Irak angegriffen und Saddam Hussein nicht festgenommen sondern mal milde gesagt "eine zweite Chance gegeben".

Bush hat den Irak ohne ein Mandat angegriffen, was heißt das er ein Verbrecher ist oder??? Natürlich ist er das!!!!

Kurioserweise hat sich niemand verpflichtet gefühlt im Einhalt zu gebieten, oder besser gesagt sie waren nicht im Stande dazu.

Bush greift also den Irak an mit dem Verdacht auf chemische Waffen (alles klar George, das fällt dir aber früh ein). Oder wie ich das sagen würde wegen dem Öl. Kein Wunder George, schau dir deine Leute mal an, wenn sie halt so viel verbrauchen musst du was unternehmen oder???

Aber George wieso ausgerechnet Irak??? Wieso nicht Sechjement, oder Madagaskar...

Ach da war doch noch was...

Am 11. September wurden bei einem Terroranschlag 5000 unschuldige Amerikaner umgebracht.

Nun George jetzt kommen wir zu dir...

George überlegt...

Bin Laden, ja genau der Bastard den wir damals selber ausgebildet haben, der muss es sein.

Genial George also bomben wir bin ladens Standorte weg oder??? Genug Waffen haben wir ja... (GOD BLESS AMERICA)

Also werden Afghanistans Berghöhlen beschossen, weil du vermutest dass er dort ist oder...

George du Penner haben diese Leute damals nicht genug gelitten, schon unter den Russen!!!

Nein George will bomben. Alles klar.

Jetzt bombst du und bombst du, bringst unschuldige Leute um aber hey es geht hier um bin Laden oder???

Ist er dir wohl entwischt!!!

Tja George wo kann er wohl sein. Die westlichen Länder werden ihn sicher nicht aufnehemen also der Osten.

Was bleibt George???

George überlegt...

Japan, China oder Russland würden ihn nicht aufnehemen, zu gefährlich...

Jetzt macht es bei George KLICK...

War da nicht Saddam. Ich meine er hat doch auch einen Bart oder??? (Wow George, wie du dass erkannt hast).

Genial denkt sich George und lobt sich selber...

Natürlich während wir den Irak angreifen lassen wir das Öl auch noch mitgehen oder George???

Aber egal schließlich sind bin laden und saddam noch auf freiem Fuß aber das juckt George nicht...

Oder George???

Du hast ja noch genügend Waffen also...

Wir haben ja das Öl...

Genial George...

Du bringst unschuldige Leute um, bestiehlst sie dann auch noch aber das geht ja in Ordnung, schließlich bist es ja du George, unser FREUND!!!

Ja ja, GOD BLESS AMERICA...

Bis denn...

Euer Hummel
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:der nicht mehr weiß was er tun soll und seine vorrätigen Waffen dazu nutzt um unschuldige Bürger zu töten.
Moment. Du sagst das hier so, als ob es Bush's Ziel gewesen wäre, unschuldige Irakis zu töten. Davon kann keine Rede sein, Bush-Phobie hin oder her.
xHummel hat geschrieben:Bush hat den Irak ohne ein Mandat angegriffen, was heißt das er ein Verbrecher ist oder???
Völlig korrekt.
xHummel hat geschrieben:Kurioserweise hat sich niemand verpflichtet gefühlt im Einhalt zu gebieten, oder besser gesagt sie waren nicht im Stande dazu.
Och, im Stande dazu waren viele. Aber auch niemand fühlt sich verpflichtet ihn aus dem Weissen Haus zu schmeissen, weil er kein Recht hat dort drin herumzulatschen.
xHummel hat geschrieben:Bush greift also den Irak an mit dem Verdacht auf chemische Waffen (alles klar George, das fällt dir aber früh ein).
Genau, hab ich auch gedacht. 1991 war der Zwischenfall mit den chemischen Raketen. Mehr als 10 Jahre später wird der Irak angegriffen. Seeeltsam!
xHummel hat geschrieben:Aber George wieso ausgerechnet Irak??? Wieso nicht Sechjement, oder Madagaskar...
Oder Nord-Korea, wo es auch Massenvernichtungswaffen gibt und sogar eine Drohung diese einzusetzten. Aber in Nord-Korea gibt's keinen Profit zu holen, nur ein zu Grunde gewirtschaftetes, gebeuteltes Land.
xHummel hat geschrieben:George du Penner haben diese Leute damals nicht genug gelitten, schon unter den Russen!!!
Moment. Die Menschen haben unter den Taliban, die heute weg sind, mehr gelitten als je zuvor und der Afghanistankrieg ist relativ "sauber" verlaufen. Nur dass BinLaden der Maulwurf immer noch frei herumläuft ist die Sauerei.
xHummel hat geschrieben:Aber egal schließlich sind bin laden und saddam noch auf freiem Fuß aber das juckt George nicht...
Möglich. Schliesslich hat er CIA und für die muss es ja ein Kinderspiel sein einen Diktator zu finden.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Stimmt deine Standpunkte sind richtig.

Allerdings glaube ich nicht dass, die Leute die was gegen Bush unternehmen wollen nichts machen können weil sie nicht ins Wieße Haus reinkommen können.

Sondern weil sie einfach schlicht Angst vor George haben....

Desweiteren stimmt es auch dass die Taliban schlimme Sachen angerichtet haben aber es war ja kein "direkter Krieg" im Vergleich zu Russland.

Und zum ersten:

Das war nur ironisch gemeint. Sorry wenn du das ernst genommen hast....

Bis denn...

:grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Leute, bevor man solche Diskussionen angeht, sollte man auch wirklich die Fakten kennen; wobei ich der Meinung bin, daß dieses Topic in kein Natalie-Portman-Forum gehört. Übrigens, es muß heißen "des menschlichen Lebens". Um Euere Energie andersweitig einzusetzen, empfehle ich, die Fernsehzeitschriften nach WDHS-Stuff abzuchecken.:wink:

--
AvE
Boba Fett
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2003, 1:00

Beitrag von Boba Fett »

Hm..., ich weiß nicht ob es so gut ist Amerika so dauerhaft schlecht zu reden. Ich selbst kann mit diesem Kaff nichts anfangen und steh nicht so auf amerikanische Kultur (wie Aleph zum Beispiel), aber es kommt mir doch schon recht verdächtig vor wie schnell die Europäischen Medien das KEIN-KRIEG-Wort unterstützten, während in Amerika übelst Angst vor den bösen Irakern und der AL-Qaida-Verschwörung propagiert wurde. Ich meine es scheint ein bisschen so, als gäbe es in einem Land nur eine einzige Meinung. Ich weiß das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wie schnell die Massen angeheizt werden (auch die die Anti-Kriegler in Europa) gefällt mir irgendwie nicht. Ich meine, wo sieht man heute schon mal die von den Medien verlangte "Neutralität".
Ich denke es wäe besser, man macht sich mal gedanken wie man das "besetzte" Amerika dieses Bush-Regimes unterstützen kann, also das Volk mein ich.

Desweiteren. Wie war das Neulich. Bush spendet 15 Milliarden oder so für Aids-Bekämpfung in Afrika?
Ach ja? http://www.Aids-Info.net
Frag mich was er mit "Aids" meint?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:Allerdings glaube ich nicht dass, die Leute die was gegen Bush unternehmen wollen nichts machen können weil sie nicht ins Wieße Haus reinkommen können.
Hab ich nie behauptet. Ich habe gesagt Bush hat kein Recht dort drin herumzulatschen.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Achso.

Habs falsch vertsanden.

Mein Fehler!!!

:grin:
RazorBlade
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von RazorBlade »

ich weiss ja nicht mr.xhummel ob ihre sprüche so überzeugend rüber kommen wie sie es gerne wollten aber wenn ich sprüche ihres niveaus anhören will schau ich lieber den kinderkanal
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Fast hätte ich gelacht...
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Auf dem Kinderkanal scheint man die Kommasetzung auch nicht zu lernen...
:wink:

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

LOL :smile:
Antworten