Fox is back

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
Fox Mulder
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2002, 1:00

Beitrag von Fox Mulder »

Hi! Wie gehts euch denn immer so? Einige von euch dürften mich noch kennen aber andere vielleicht auch nicht. Nun ja, um mal kurz auf episode 2 zu sprechen zu kommen. Ich fand den Film fantastisch und Natalie natürlich auch aber das meine Portmansucht wieder zurückkehrt hätte ich auch früher sehen können. Was mich so an ihr gefällt ist 1. ihr Lächeln 2. ihre Mimik 3. ihrer meiner Meinung nach unendlichen Schönheit und 4. ihre Persönlichkeit. Doch ist es nicht eigentlich schlecht, dass wir nach jedem Portman Film wieder in so eine verliebte Phase fallen die bei mir fürgewöhnlich 1-2 Jahre dauert? Ich meine was haben wir denn davon. Ich glaube sie hätte auch kein interesse daran mich mal nur so platonisch kennen zu lernen, da ich für sie eigentlich eher ein Antietyp sein dürfte, da ich von meiner persönlichkeit her eher Frankie Boy entspreche als dem einen Typen in Dawsons Creek. Ich bin Jazz Sänger und wie alle Jazz Sänger, die Frank Sinatra als Vorbild haben liebe ich Bourbon, Zigarren und das schnelle Geld. Ich glaube Portman würde so Leute wie mich sogar hassen. Doch wer hätte sie nicht gerne mal einfach im Arm und .... * aber aus der Traum* DIE REALITÄT IST, DASS SIE SOWAS NIEMALS VON SICH AUS MACHEN WÜRDE!!!!!!
Tut mir leid Jungs (das leben ist hart) oder wie Frank Sinatra dazu sagen würde That's live und wie ich dazu anschliesend noch sage: (That's live but never forget it's your live)
cu
good night.
all the best!
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Stell dir vor du spielst mal in den Staaten und sie ist da. Wär es dann nicht schön wenn sie dich spielen hört und einfach nur applaudiert und geht?

_________________
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
Antworten