GenEs Faulheit

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

GenEs Faulheit

Beitrag von GenE »

wie alt is natalie eigentl.? schon ganz vergessen. :smile:
Zuletzt geändert von SilentWarrior am 11.10.2009, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema abgetrennt von „Mädchen oder Frau“
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Am 9. Juni 1981 geboren, würde ich sagen 23 Jahre oder?
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

was so alt?
dachte die wäre 20-21 oda so.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Auf NataliePortman.de findet man nicht nur hübsche Bildchen und ein Forum, sondern auch jede Menge Informationen rund um die Schauspielerin, dazu gehört auch eine http://natalieportman.de/bio.htm. Ach so, wer rechnen kann, ist natürlich klar im Vorteil.

--
AvE
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Klar, die Biografie lese ich jeden Tag aufs neue damit ich ja nie ein Eckdatum von ihr vergesse.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das finde ich übertrieben. Da schätzungsweise in jedem zweiten Magazin-Artikel ihr Geburtsdatum bzw. Alter erwähnt wird, genügt es, hin und wieder einen solchen zu lesen. Unsere Artikelsammlung findest Du übrigens http://natalieportman.de/artikel.htm.

--
AvE
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Da ich keine Artikel / News lese von ihr, wird dies schwer sein.
Aber danke für den Link, vllt. wenn ich mal alt und schwach bin, lese ich sie mal durch.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Gene, kannst du mal bitte einmal keinen sinnfreien Eintrag machen? Du hast mittlerweile über 200 Einträge. Kannst du mir bitte die zeigen, die nicht entweder a) in sinnlosen Bestätigungen vorgehender Einträge münden bzw. in einem Smileybrei ertrinken oder b) wie oben geschehen in argumentslosen Diskussionen deinerseits enden? Das stört mich schon seit geraumer Zeit.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Dem kann ich mich anschliessen. Ich hoffe, du besserst dich. :wink:
GenE hat geschrieben:Klar, die Biografie lese ich jeden Tag aufs neue damit ich ja nie ein Eckdatum von ihr vergesse.
Solche Beiträge finde ich äusserst unqualifiziert, sie zeigen dein Desinteresse und deine Ignoranz. Niemand verlangt, dass du „jeden Tag“ Nats Biografie liest, aber wenn man wissen will, wann sie geboren ist, ist es relativ naheliegend, einfach mal in ihrer Biografie nachzuschauen. Da stehen solche Dinge normalerweise nämlich drin.

Ich habe mich ehrlich gesagt ziemlich gewundert, dass AvE so ruhig geblieben ist. Ich hab mich ziemlich aufgeregt.

PS: Hummel, bist du eigentlich xHummel? Ich war schon lange nicht mehr da, deshalb weiss ich nicht so recht, was abgeht. :oops:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

wie heisst es doch so schoen: "leben und leben lassen".
ich glaube GenE ist eben ein eher emotionalgelenkter schreiber der durch lauter euphorie, einen neuen beitrag leisten zu koennen, ueber seine eigenen finger stolpert.
wenigstens bringt er ein bisschen action ins forum! ihn deswegen gleich aus der communtity zu jagen ist doch uebertrieben.
Its Just Business...
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Es tut mir leid das einige mein Schreibstil nicht gefällt, aber so bin ich nun mal.
Natürlich haette ich in die Biografie schauen können, dass wusste ich auch.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich über ihr Alter überrascht war, da ich sie auf 20 einschätzte.

Nur für mich sind diese TEILS sarkastischen Antworten von den Admin manchma zu dumm und da antworte ich einfach dumm zurück.
gl ^ hf.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich habe mich ehrlich gesagt ziemlich gewundert, dass AvE so ruhig geblieben ist - mich hat das ziemlich aufgeregt.
Warum denn aufregen? Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, daß heutzutage die "Ich möchte alles auf dem Silbertablett serviert bekommen"-Haltung im Internet die Oberhand gewinnt. Warum denn selbst recherchieren, irgendein Depp macht sich schon die Mühe und legt mir die gebrauchten Informationen fein säuberlich gefiltert vor.

Amüsiert hat mich zeitgleich, daß GenE die versteckte Kritik an seiner Trägheit nicht kapiert hat. :wink:
SilentWarrior hat geschrieben:Hummel, bist du eigentlich xHummel? Ich war schon lange nicht mehr da, deshalb weiss ich nicht so recht, was abgeht. :oops:
Nö.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

GenE hat geschrieben:Nur für mich sind diese TEILS sarkastischen Antworten von den Admin manchma zu dumm und da antworte ich einfach dumm zurück.
Da ich nicht weiß, ob du hier einen oder mehrere Admins meinst, nehme ich an, du meinst uns alle.

Du behauptest, manchmal sind wir dir einfach zu dumm und du lässt dich so auf das "niedrige Niveau" herab. Sowas kennt man von NPD- und PDS-Wahlplakaten, die bei dir in Leipzig momentan ja überall hängen sollten. Hast du das daher geklaut?

Wenns dir zu blöd ist, brauchst du dich nicht hier aufzuhalten. Ich verstehe deine Art nicht. (Zum Glück muss ich das auch nicht.) Meine ist, soweit ich das sagen kann, nicht oft dumm und sarkastisch. Tränen würde ich dir keine nachweinen.

Übrigens hast du in deiner Signatur ein Komma zuviel.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

tha Godfather hat geschrieben:ich glaube GenE ist eben ein eher emotionalgelenkter schreiber der durch lauter euphorie, einen neuen beitrag leisten zu koennen, ueber seine eigenen finger stolpert.
Sowas nennt man nicht „emotional gelenkt“, sondern Spam. Sinnlose, keinen weiteren Zweck als der Selbstdarstellung des Schreibers dienende, nichts aussagende Beiträge. Sowas mag man nicht, egal wo. Emotional gelenkt würde für mich heissen, man schreibt lange, überlegt (und bitte auch mit einigermassen vernünftiger Rechtschreibung), welche Gefühle man (zu einem bestimmten Thema) hat. So wie es TSA mit seiner Liebe zu Natalie. Aber nicht einige wenige Zeilen völliger Humbug.
tha Godfather hat geschrieben:wenigstens bringt er ein bisschen action ins forum! ihn deswegen gleich aus der communtity zu jagen ist doch uebertrieben.
*grmbl* Wer jagt ihn denn weg? Wir haben ihm nur gute Tipps gegeben (ok, Roberts Aussage ist ziemlich eindeutig, aber die kam erst später), und wer Kritik nicht akzeptieren kann, der hat ohnehin ein gewaltiges Problem.
GenE hat geschrieben:Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich über ihr Alter überrascht war, da ich sie auf 20 einschätzte.
Wenn du so etwas schreibst, musst du damit rechnen, dass sich darüber nicht alle freuen. Normalerweise weiss man als Fan, wann ein Star Geburtstag hat oder zumindest wie alt er/sie ist. (Keine Angst, ich habe deine Signatur nicht einfach übersehen. Wenn du kein Fan wärst, wärst du nicht hier.) Das hat einige (z. B. mich) etwas verwirrt.
AvE hat geschrieben:Warum denn aufregen? Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, daß heutzutage die "Ich möchte alles auf dem Silbertablett serviert bekommen"-Haltung im Internet die Oberhand gewinnt. Warum denn selbst recherchieren, irgendein Depp macht sich schon die Mühe und legt mir die gebrauchten Informationen fein säuberlich gefiltert vor.
Ja eben! Und darüber regst du dich nicht auf? Ich finde das eine traurige Entwicklung. Null Eigeninitiative mehr, so verkommt doch irgendwann die Gesellschaft. Irgendwas sollte man dagegen tun. Nur was? :???:
Robert hat geschrieben:Du behauptest, manchmal sind wir dir einfach zu dumm und du lässt dich so auf das "niedrige Niveau" herab. Sowas kennt man von NPD- und PDS-Wahlplakaten, die bei dir in Leipzig momentan ja überall hängen sollten. Hast du das daher geklaut?

Wenn's dir zu blöd ist, brauchst du dich nicht hier aufzuhalten. Ich verstehe deine Art nicht. (Zum Glück muss ich das auch nicht.) Meine ist, soweit ich das sagen kann, nicht oft dumm und sarkastisch. Tränen würde ich dir keine nachweinen.
Huiuiui, da fährst du aber ziemlich schwere Geschütze auf. Naja, mir kanns ja eigentlich egal sein. Ich finde nicht, dass man es darauf anlegen sollte, die Leute zu vertreiben, man sollte vielmehr versuchen, sie zu bessern. (Ok, irgendwann reisst natürlich der Geduldsfaden.)

_________________
Octave fragt sich, was er hier soll (immer dieselbe Frage seit seiner Geburt).

"39,90" (Frédéric Beigbeder)
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Robert hat geschrieben:Sowas kennt man von NPD- und PDS-Wahlplakaten, die bei dir in Leipzig momentan ja überall hängen sollten. Hast du das daher geklaut?
Robert, lass doch bitte diese erneuten Sticheleien gegen den Osten. Du scherst hier wieder einmal alle unter einen Kamm. Nachrichten aus der Tagesschau reichen wohl nicht, um sich ein Bild über die Hartz 4 Demonstrationen im Osten zu machen. Hier in Halle (dass 20km von Leipzig entfernt liegt) hängen nirgendwo Plakate. Die Leute hier (in Halle) demonstrieren aus freien Stücken gegen Hartz 4. Scheiße ist nur, dass PDS und NPD diese Wutstimmung für sich nutzen wollen, obwohl die PDS in Brandenburg selbst die Reformen mit angezettelt hat.

Gruß

Hummel
Antworten