Seite 1 von 4

Verfasst: 25.12.2001, 23:52
von Robert
Als Natalie 1998 http://www.natalieportman.com/video/misc/np_lnh03.avi zum http://german.imdb.com/Title?0119314 sagte, errang das Team um Regisseur und Hauptdarsteller /me Redford mit http://german.imdb.com/Name?Johansson,+Scarlett einen wohl gleichwertigen Ersatz. Sonst ist es wohl kaum zu erklären, dass ich am Weihnachtsabend 195 Minuten vor dem Fernseher hing.

Mein Bruder und ich rieten drei Stunden lang, wie alt Scarlett denn nun sei; am Ende des Films einigten wir uns auf meinen Jahrgang. Weit gefehlt, das Ding mit dem http://german.imdb.com/EGallery?source= ... ,+Scarlett ist Jahrgang '84, sogar Spätherbst!

Und wer macht sich jetzt an scarlettjohansson.de?

Semper fi?
Robert, der nach dieser Überdosis braunen Haares nun wieder Lust auf NP.de bekommen hat

Verfasst: 26.12.2001, 0:00
von papahuhn
Ich weiss nicht, obs am Photo liegt, ich hab den Film eben auch nicht gesehen, aber auf dem Foto sieht sie meiner Meinung nach kein bisschen hübsch aus. Überhaupt nicht. Ich weiss nicht. Da ist mir Nat schon lieber.

Verfasst: 26.12.2001, 11:49
von AvE
Robert, da hast Du ganz recht, das Mädel ist wirklich zuckersüß. Leider konnte ich den Film nicht sehen, ich war zu sehr damit beschäftigt, meinen "Horses" was zu zu-whisper-n. :wink:

Verfasst: 29.12.2001, 1:44
von Aleph
http://a1204.g.akamai.net/f/1204/606/1d ... 181201.jpg war auch dabei auf der http://www.instyle.com/instyle/read/ci/ ... 88,00.html am 14. Dezember in SoHo, New York. http://a1204.g.akamai.net/f/1204/606/1d ... 181201.jpg und Nat sind übrigens Schuhschwestern.

Und Nat entwickelt sich tatsächlich zum Partyhopper. Wenigstens genießt sie ihr freies Semester.

Der Photograph für InStyle scheint übrigens zwei Meter groß zu sein und sich nicht die Mühe gemacht zu haben, zumindest auf Augenhöhe mit den Leuten zu gehen, von denen er Ganzkörperphotos machte. Sowas macht "chicken legs" und komische Proportionen.

--
Aleph

Verfasst: 29.12.2001, 11:09
von simon
Aleph hat geschrieben:[…] Sowas macht "chicken legs" und komische Proportionen.
Natalie HAT "chicken legs" und komische Proportionen - meiner Meinung nach wenigstens. Da könnte man sie auch aus der Froschperspektive fotografieren und das Ergebnis wäre kaum ein anderes, LOL! Sorry, aber das musste jetzt sein :wink: Schien mir gerade der passende Moment das loszuwerden *g* wenn's schon im Thread so schön dalag. Macht nix, ihr hübsches Gesicht bleibt ihr trotzdem. Lieber ein (etwas) seltsamer Körper und ein göttliches Gesicht als anders herum - sonst wär ich wohl auch kein Fan und auch nicht hier.

Verdammt wenig Zeit, kacke - meine Schwester hat heut Geburtstag, muß noch abfeiern gehn und dann weiter mit Arbeit *nerv*

Bye!

PS: Bin erst ab dem zweiten weg, nicht wie angekündigt vorher schon. Onlinestunden werden derweilen trotzdem selten bleiben, befürchte ich.

Verfasst: 08.10.2003, 14:55
von maria
A propos scarlettjohansson.de
hier ist meine seite scarlettjohansson.org
hat noch nen deutschen teil aber der ist noch nicht ganz fertig.....
übrigens, haben die dreharbeiten für sw 3 schon begonnen?

Verfasst: 09.10.2003, 20:55
von Age
Die sind scho längst wieder fertig. Die machen scho die ganzen visuellen Rffekte und so

Verfasst: 24.10.2003, 16:55
von simon
Beunruhigend. Ich hab seit 1.75 Jahren nichtmehr hier gepostet (laut Suchfunktion), und dennoch ist eines der Postings, zu dem ich mal was getippt hatte, ganz oben mit dabei...

Verfasst: 24.10.2003, 20:09
von Age
Erstellt am: 2001-12-29 11:09
Stimmt, aber was ist daran beunruhigend???

Verfasst: 25.10.2003, 11:45
von cooper
Hallo Simon,
vor einiger Zeit geschah hier ein kleiner http://www.natalieportman.de/2003_06.htm#nPHP1055677563. Deshalb steht auch dein Post so weit oben.

Verfasst: 26.10.2003, 19:14
von Age
Mann könnte auch sagen Hackerangriff!!!

Verfasst: 27.10.2003, 1:26
von simon
Danke, das erklärt es... teilweise :wink:

@Age: Ich fand's beunruhigend, da es so aussah, als hätte man die letzten zwei Jahre nicht genug neue Themen gefunden, über die man diskutieren könnte.

Verfasst: 29.10.2003, 21:02
von Age
Ach so, aber es hätte ja auch sein können, dass sich die Diskussion auf was anderes verlagert hätte können und erst jetzt wieder jemand was zu diesem Thema gepostet hat, oder?

Verfasst: 10.01.2004, 13:21
von Yo-Ghurt
An dieser Stelle die wärmste Empfehlung an alle für "Lost in Translation" mit Bill Murray UND Scarlett Johannson. So was Gutes kommt selten aus Amerika zu uns.

Verfasst: 10.01.2004, 17:19
von Robert
Lob auch von http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,151 ... 53,00.html, dort gibt es ebenfalls einen Artikel über die Regisseurin http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,151 ... 11,00.html, die Tochter des berühmten Francis Ford Coppola ("Apocalypse Now", "Der Pate").

--
Robert