Neue Natalie Sektion

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Natalie Sektion

Beitrag von Odin »

hey Leude!

hab mich lange nich mehr gemeldet, aber ich hab seit einer Woche am Design meine neuen Homepage rumgebastelt. Es wird hier auch eine eigene Natalie Sektion geben mit meinen favorisierten Bildern und Wallpapern, die meisten werden dabei warscheinlich von psyk sein! :smile:

Noch sind null Links verknüpft bzw. gibt es die entsprechende Seite noch gar nicht.

Ich wollt nur das íhr mal das Design der Seite bewertet, seit dabei auf jeden Fall ehrlich, damit ich das Design gegebenenfalls verändern kann. Ich schlussfolgere einfachmal das, der der nichts postet, mein Design toll findet! :wink:

ok, wir sind ein Counterstrike Clan
Mighty Celtics of Berlin


MfG Odin
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Also Off-Topic ist's ja nun eigentlich nicht, dieses Posting... weiß nicht, wieso das im Titel steht.

Nun, Design: Also bei meinen 800x600 kann man leider überhaupt nichts erkennen, weil alles aus dem Bild ragt und nicht scrollbar ist.

Ansonsten: CS rockt!
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

ja hab schon gemerkt, wird geändert!
cs for ever, ut sucks oder so...
cya hf and gl! - live long and peacefull
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

und bei meinen 1280x980 is alles nach oben links in die ecke gerichtet. oder geschoben ?
egal sollte vielleicht centered sein
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

geht net bei frames
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Odin hat geschrieben:Ich schlussfolgere einfachmal das, der der nichts postet, mein Design toll findet!
Schweigen kommt grundsätzlich kein Erklärungsgehalt zu. ;)

Zur Vervollständigung des Meinungsbildes teile ich mit, daß sich die Seite mit Netscape 4.xx nicht anschauen läßt, weil alle Elemente bunt gewürfelt dargestellt werden. Mir ist natürlich bekannt, daß der Browser nur noch selten im Einsatz ist.
Odin hat geschrieben:geht net bei frames
Auch nicht, wenn man noch einen zentrierten Frame drumsetzt?

--
Aleph
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Aleph hat geschrieben:Zur Vervollständigung des Meinungsbildes teile ich mit, daß sich die Seite mit Netscape 4.xx nicht anschauen läßt, weil alle Elemente bunt gewürfelt dargestellt werden. Mir ist natürlich bekannt, daß der Browser nur noch selten im Einsatz ist.
Naja, nach meiner Statistik surfen ca. noch 20% alleine mit dem NS 4.x. Wer also nicht 1/5 der Besucher aussperren möchte, der sollte doch mal prüfen ob die seite mit NS läuft oder sich am besten gleich an bestimmte Standards halten (siehe W3C).
"Makes 'Speed' look like a slow ride to grandma's house."
Don Statter about "The Professional"
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Oh, vielen Dank, daß Du das mal mit Zahlenmaterial untermauerst. :smile: Üblicherweise ernte ich hier mit entsprechenden Hinweisen nur Gähnen (daher meine vorweggenommene Einschränkung da oben).

--
Aleph
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

Aleph hat geschrieben:Auch nicht, wenn man noch einen zentrierten Frame drumsetzt?
ka! werde mal versuchen.
Aleph hat geschrieben:Zur Vervollständigung des Meinungsbildes teile ich mit, daß sich die Seite mit Netscape 4.xx nicht anschauen läßt, weil alle Elemente bunt gewürfelt dargestellt werden. Mir ist natürlich bekannt, daß der Browser nur noch selten im Einsatz ist.
das is sowieso noch ne alpha version, mit sowas hatt ich aber nich gerechnet. könnte das an java liegen?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Odin hat geschrieben:das is sowieso noch ne alpha version, mit sowas hatt ich aber nich gerechnet. könnte das an java liegen?
Wieso sollte es an Java liegen? Java ist eine Insel.

---> Und ich glaube kaum, daß die Programmiersprache Java in Deiner Homepage zum Einsatz kommt.
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

hmmm.... aha, naja.. also...

auf jeden fall ist der spruch von goethe da unten ganz toll!
Antworten