Seit fast 2 Tagen kein Posting mehr?

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Seit fast 2 Tagen kein Posting mehr? Und was will uns das Photo der Woche sagen?

Fragen über Fragen. Ich sitz hier krank im Bett und langweile mich :sad: Also schreibt mal was Nettes oder hat euch der Alltag wieder eingeholt und ihr seit zu menschlichen Robotern geworden?

Z.B. gibts seit gestern den neuen http://www.apple.com/trailers/newline/f ... _the_ring/ (mmh, OT oder? :wink: ).

Ich reloade und reloade, aber et kommt nüscht :wink:
Also schreibt was mal was!

cu,
cooper

_________________
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" - Dieter Nuhr
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

cooper hat geschrieben:Seit fast 2 Tagen kein Posting mehr? Und was will uns das Photo der Woche sagen?
Ähm, Natalie Portman hat ne neue Frisur?
cooper hat geschrieben:Fragen über Fragen. Ich sitz hier krank im Bett und langweile mich :sad: Also schreibt mal was Nettes oder hat euch der Alltag wieder eingeholt und ihr seit zu menschlichen Robotern geworden?
Hat dich die Grippe erwischt?
Benutzt du wieder deinen Palm, weil du im Bett sitzend diese Message verfaßt hast?
In punkto menschliche Roboter fällt mir nur Blade Runner ein. Davon abgesehen, du postest ja auch nicht allzu oft in dieses Board.
cooper hat geschrieben:Z.B. gibts seit gestern den neuen LOTR trailer (mmh, OT oder? :wink: ).

Ich reloade und reloade, aber et kommt nüscht :wink:
Coopi, du mußt erst dein Modem anschalten, dann klappt es auch mit dem Download. *fg*

--
AvE
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

AvE hat geschrieben:
cooper hat geschrieben:Seit fast 2 Tagen kein Posting mehr? Und was will uns das Photo der Woche sagen?
Ähm, Natalie Portman hat ne neue Frisur?
Also mir hat sie mit langen Haaren besser gefallen :wink:
cooper hat geschrieben:Hat dich die Grippe erwischt?
jo
cooper hat geschrieben:Benutzt du wieder deinen Palm, weil du im Bett sitzend diese Message verfaßt hast?
Ne, ich hab kein Palm.
cooper hat geschrieben:In punkto menschliche Roboter fällt mir nur Blade Runner ein.
Ne, eher dieser Charly Chaplin Film über die Industrialisierung.
cooper hat geschrieben:Davon abgesehen, du postest ja auch nicht allzu oft in dieses Board.
Ja, sorry. Ich bin kein Vielschreiber, ich muss mich immer lange dazu überwinden und in manchen Zeiten finde ich es etwas unpassend fröhlich weiter zu posten. Hat Harald Schmidt auch so gemacht (Meinen Respekt hat er), im Gegensatz zu Stefan Raab.

cooper
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ich bin eigentlich auch kein vielschreiber... mit meinen haufen Postings habe ich doch bisher nicht alzuviel gesagt... :grin:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

naja, ich "versuche" ja noch etwas Sinn mit reinzupacken, aber ich glaub das geling mir auch nicht immer :wink:
graychuckie
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2001, 1:00
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von graychuckie »

/me sich gerade zum 12. Mal den neuen LOTR Trailer reinzieht

Nur so ein Gedanke von mir, Natalie anstatt Liv Tyler in LOTR ?! Wie wäre das gewesen ?
Die beeindruckende Königin aus Episode 1 als schwertkämpfende Abenteuerin im Herr der Ringe ?!

Was haltet ihr davon - Nichts gegen Liv Taylor, aber ich finde der Vergleich liegt nahe...

Machtvolle Grüße !
graychuckie
c/o Bernhard M.Sihler
Webmaster von http://www.rebel-alliance.de
Leiter des Rebel Alliance Rollenspiels
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ann nicht viel sagen, kenn mich nicht so gut mit LOTR aus.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

sorry aba hab ich was verpasst? wer is der typ auf dem foto der woche!?
cya hf and gl! - live long and peacefull
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Ich geb's ja zu, das auf dem Foto der Woche bin ich... vermutlich verdeutlichen die folgenden Bilder, warum Robert auf die Idee kam, diese Bild zu wählen:



Bis dahin war ich erst einmal beim Frisör gewesen (zur Konfirmation, 3. Reihe, 4. Bild - im Prinzip die einzige Haarlänge, die ich gehaßt habe). Soweit so gut, und nunja, am 10.9. dieses Jahr bin ich erneut hingegangen mit folgendem Resultat:



Jutze
(http://www.jutze.com/reminder)
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Leben ist Veränderung.

"Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." (Grönemeier)
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

und schon hat man sich ein *vernünftiges* posting gebastelt, so wie cooper wohl hoffte .)
und bevor ich zum 10 mal in ein 2 monate altes posting schreibe (oder so), schreibe ich hier die erkenntnis und versuche mir einen weiteren posting-punkt zu erhaschen ohne wirklich was gesagt zu haben :razz:
Antworten