Eine Woche England...

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Eine Woche England...

Beitrag von Markus »

Bild

In diesem schönen Ort namens Grasmere (bekannt durch den engl. Dichter Wordsworth) werde ich bis nächsten Samstag weilen. Bis dahin verabschiede ich mich und wünsch euch eine schöne Woche. :smile:

Bild
"In God we trust, the rest we monitor."
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Viel Spaß und bring' ein paar schöne Photos mit!

--
Aleph,
neidisch.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Da schließ ich mich alephs grüßen an, genieß es.

Rupi
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hey, ich hoffe du kannst deinen "Urlaub" genießen und hast ne Menge Spaß.

Mach's gut.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Wo wir schon mal im [OT]-Modus sind, hier schon mal die Ankündigung, daß ich in einer starken Woche umziehe und deshalb vorübergehend von jeglichem www-Zugang abgeschnitten sein werde. (in etwa für die ersten beiden Oktoberwochen)

Außerdem wünsche ich ebenfalls einen schönen Urlaub!

Jutze
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Jutze hat geschrieben:abgeschnitten
Ist Dein Zimmervermieter so wunderlich, daß er keinen Telefonanschluß zuläßt? Den hatte ich sogar auf 12,8 Quadratmeter Studentenbude.

--
Aleph
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Der Anschluß ist in Arbeit. Weiß nicht, wann er tun wird.

Jutze
(Technik-Alien)
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Den Thread kann ich nutzen, um Euch meine dreitägige Abstinenz anzukündigen. Opa lädt zu seinem 85. in Göttingen.

Schönes Wochenende!
Antworten