An Gagus

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

An Gagus

Beitrag von Natfan »

Hi! .... deine PHP-Installationsbeschreibung war echt gut, aber irgendwas haut da trotzdem noch nicht hin .... Wie kann ich mir mit dem PWS eine php Site anschaun? bzw. wie bringe ich den PWS dazu, dass er den Code interpretiert?
Ansonsten cu, Natfan
Bild
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Wenn du in der Regiestrierung alles richtig eingesteööt hast und die PHP.ini ins winsows-verzeichnis kopiert hat und die die Zeile "extension_dir" dér Pfad zum php-programm zeigt, dann müsste es eigentlich doch gehen. am wichtigsten sind aber die regestrierungseinstellungen, denn da wird Windows gesagt, das er die php- daten zuerst durch das php-programm läufen muss.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Btw, sehr zu empfehlen: http://www.phpgeek.com/phptriad.php

All-in-One-Pack: Apache, PHP, MySQL, PHPMyAdmin. :smile:
"In God we trust, the rest we monitor."
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Jo hab eigentlich alles richtig eingestellt, aber wenn ich einen Doppelklick auf die php Datein mache, dann offnet sich nur kurz ein MSDos Eingabefenster .... Dieses verschwindet aber dann gleich wieder und dann tut sich nix mehr.
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Also so nur mit den klick auf die php-Dateiene kanns ja nicht funken, du muss schon über den PWS die Datei öffnen, als mit dem Browser die lokale Server-url zu den Dateien z.B. "http://lokalhost/script.php"

Dann müsste es gehen, wenn du die Daten dort abgelegt hast, was als Serververzeichniss angegeben wurde und die verzeichnisse freigegeben sind.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Hi! .... Also ich wollt mich bei allen bedanken die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben um PHP zu installieren! ....DANKE.... jetzt hat es endlich geklapt und ich bin schon fleissig am scripten.:wink:

_________________
Ansonsten cu, Natfan
Antworten